Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Eidos Montreal hat doch mit Marvel's Guardians of the Galaxy gerade erst bewiesen, dass sie es noch immer drauf haben.
Dieses Team könnte ich mir sehr gut für die Legacy of Kain Marke vorstellen, die Rechte der Marke liegen ja noch immer bei Square Enix.

Auch Crystal Dynamics hat da sicher Potential, die Arbeiten allerdings gerade mit The Initiative am Perfect Dark Reboot.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir zuerst ein "Legacy of Kain Remaster" der alten Teile mit minimalen Aufwand (HD Texturen, höhere Auflösung) sehen werden. Die wird sich nicht gut verkaufen und dann war es das mit der Legacy of Kain Serie. :heul:

Man müsste hier ein ziemlich aufwändiges Remaster von Legacy of Kain: Soul Reaver auf die Beine stellen.
Man hat hier ein perfektes Grundgerüst inklusiver toller Zwischensequenzen & Co., müsste man natürlich ebenfalls Alles neu erstellen.
Ich bin davon überzeugt, dass ein starkes Singleplayer Game auch heute noch sehr gut bei den Zockern ankommt. :ol:

Comeback auf aktuellen Konsolen?​

Darum geht es: Um die Legacy of Kain-Reihe war es lange Zeit sehr ruhig. Der fünfte und bisher letzte Teil erschien noch für die PlayStation 2 sowie die erste Xbox. Weiterhin ist kein neuer Titel angekündigt, aber im Podcast von XboxEra hat Mitbegründer Nick "Shpeshal Nick" Baker nun behauptet, dass einer der klassischen PS1-Titel Soul Reaver, der sich um Vampir Raziel dreht, ein Comeback feiern wird.

Laut Baker wird ein Remaster von Legacy of Kain: Soul Reaver noch dieses Jahr im Rahmen eines Events angekündigt, womöglich während der Gamescom oder den Game Awards. Das ist allerdings auch schon alles, was der Podcaster gesagt hat.

Eine Ankündigung bei den Game Awards würde ich natürlich feiern ... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses zwanghafte naughty dog gebashe ist so hart lächerlich. Und gleichzeitig Guardians als positives Beispiel zu nehmen ist noch lächerlicher.
 
Lol ja klar :coolface: GP nur noch ne Leiche auf ein min reduziert, Idiotensicher und immer mit x Zwischensequenzen als unterbrüchen. Nichts gegen ND und ihre geilen Games.
Aber hier bin ich bei @DeathSephiroth

Dann lieber From :D

Ansonsten hat @Lance83 wohl nich ganz unrecht :/
Naja ich will ein Spiel mit einer geil erzählten Story, inzienierung, Charaktere, Grafik und Erzählung

Also das sind alles Dinge von denen from Software leider keine Ahnung hat :kruemel:
 
Naja ich will ein Spiel mit einer geil erzählten Story, inzienierung, Charaktere, Grafik und Erzählung

Also das sind alles Dinge von denen from Software leider keine Ahnung hat :kruemel:
Bis auf Grafik (respektive reine Technik, da der Artstil wieder ein ganz anderes Thema ist )eigentlich sehr wohl besser. Grade bei der Erzählung (auch Welt und Charaktere) die weit über Sequenzen hinausgeht und praktisch alles inkl jedem einzelnen Item seinen Platz in der Welt gibt und ein in sich ein schlüssiger, geschlossener Kreis ist.

Natürlich muss man sich mit der Lore da auseinandersetzen wollen, da man eben nicht nur einfach passiv berieselt wird. Es ist eine ganz andere Ebene von Erzählung, vor allem aber auch Belohnung. Aber das ginge nun am Ziel vorbei.
 
Das Problem hierbei dürfte eher SE sein. LOK hat definitiv seine Fanbase, aber wenn man Zugriff auf Marvel Marken hat, warum sollte man solch ein Risiko eingehen? Vorallem da anscheinend auch die letzten Teil von TR und Deus Ex nicht zufriedenstellend gelaufen sind.
Bin da eher bei Lance, einzige Ausnahme: Ein externes Studio erbarmt sich mit einer Vision und verwirklicht einen neuen Ableger. FS wäre geil, die sind dann aber doch so groß, dass sie ihre eigenen Marken etablieren wollen und können.
 
Das Problem hierbei dürfte eher SE sein. LOK hat definitiv seine Fanbase, aber wenn man Zugriff auf Marvel Marken hat, warum sollte man solch ein Risiko eingehen? Vorallem da anscheinend auch die letzten Teil von TR und Deus Ex nicht zufriedenstellend gelaufen sind.
Bin da eher bei Lance, einzige Ausnahme: Ein externes Studio erbarmt sich mit einer Vision und verwirklicht einen neuen Ableger. FS wäre geil, die sind dann aber doch so groß, dass sie ihre eigenen Marken etablieren wollen und können.

Die beste Chance ist es wohl noch 5-7 Jahre zu warten und dann auf ein kickstarter Projekt zu hoffen. Ähnlich streets of rage 4
 
Naja ich will ein Spiel mit einer geil erzählten Story, inzienierung, Charaktere, Grafik und Erzählung

Also das sind alles Dinge von denen from Software leider keine Ahnung hat :kruemel:
Nein die Charaktere Inszenierung und Story ist sehr gut auf seine Art.
Also from Software geht einen anderen Weg und jedem gefällt dieser Stil eben nicht. Muss er auch nicht.
Dark souls hat eine glaubhafte Welt für mich und eine interessante Story die wie eben nur anders erzählt wird.
 
Zurück
Top Bottom