Xbox360 Left 4 Dead

Hey,
schade das ichs gestern verpasst habe, hab falconions anfrage auf ne versus runde gestern abend verpasst, bzw. zu spät gelesen -.-
Aber heute wären ich und meine liebe frau wieder am start. :)
Hoffe das wir mal wieder ne schöne runde heut zusammen bekommen.

Bei experte morgen wäre ich EVTL. auch dabei ma schaun, wenn ich on bin, zeit habe und ihr noch nen 4. mann braucht dann bin ich denk mal dabei.

Also ich wäre @ 20:00 wieder dabei...

Und wegen Friendly Fire... Ich hab'se auch oft genug von euch gefressen, im Finale sogar mehrfach... Wer im Glashaus onaniert sollte in' Keller gehn oder so... :uglyhammer2:

Btw. das kommende Survival Pack soll für PC und 360 kostenlos sein.

With Turtle Rock Studios' Left 4 Dead, though, Valve has achieved a coup of sorts against Microsoft, which Gabe Newell blamed for The Orange Box DLC surcharge on the Xbox 360. The publisher said today that both PC and Xbox 360 owners of Left 4 Dead will receive the upcoming DLC for free when it goes online this spring. The content update, titled the Left 4 Dead Survival Pack, adds in the titular multiplayer mode as well as two full campaigns for the versus mode.
http://www.gamespot.com/news/blogs/sidebar/909182374/26777561/left-4-dead-dlc-gratis-on-pc-360.html

Feine Sache :goodwork:

Ist eine 100.3 Anlage stimmts Laaxi?

@DLC

Ist bestätigt, dass er kostenlos sein wird, auch für die 360.

Pressemitteilung von Valve: News bei Steam

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht.
Aber bei uns auf der kleinen Lan wurden ja auch bei CS fast nur Italy, Dust und diese Map mit den Haus gespielt. Von daher reichen mir die vier Kampagnen aktuell immer noch. Versus ist aktuell etwas naja, da dort nur zwei Kampagnen freigeschaltet sind. Aber sowie dieses kostenlose Pack raus ist können wir uns ja durch dead Ari und Death Toll im Versus ballern. ;-)

wenn ich das spiel bei game.co.uk bestelle (pc-version) besteht da ne chance, dass der zoll meckert?

Ich werde heute gegen ca. 18:30 online sein, stehe dann für eine gepflegte Runde Versus oder (für mutige ^^) Expert-Kampagnen zur Verfügung. Wer zocken will, soll mich einfach als Friend adden ;)

Hossa!

Scheiß auf Freitag den 13, ich glaube heute Abend was reisen zu können bei einer Experten Kampagne (am besten jetzt endlich mal das scheiß Mercy Krankenhaus) Ich habs im Urin und bin dementsprechend motiviert zu zocken.... Wer macht mit?

War is dabei

Heute Abend wär ich dabei..so gegen 20-21:00 :-)

Gestern musste ich ja leider frühzeitig aufhören..und gerade das was wir am Ende versucht haben (mit dem einen Raum mit dem einen Fenster) hat gut geklappt...aber wir hatte ja keine scheiß Mollies mehr.. =/

Zurück
Top Bottom