Xbox360 Left 4 Dead

http://kotaku.com/5150055/first-brief-details-on-left-4-deads-new-survival-mode

First Brief Details On Left 4 Dead's New "Survival" Mode

s promised, first concrete details on the Left 4 Dead "Survival Pack" were released on the most recent episode of GameTrailers TV. As expected, the new downloadable content brings two campaigns to Versus Mode. And? The "Survival" multiplayer mode, which is separate from Versus and the cooperative Campaign modes, will allow "up to four players set records for the longest time surviving hordes of zombies on over 12 maps," according to GameTrailers.

Whether that means segmented, bite-sized chunks of currently playable online campaigns remains to be seen. Our hope is that Valve has new zombie obstacle courses in the works for Left 4 Dead's "Survival Pack," but my judgment may be impaired by the prospect of finally playing Versus mode versions of Death Toll and Dead Air.

Footage proof of the newly playable Versus versions of Death Toll and Dead Air is featured in the latest GTTV. Sadly, no video of Survival mode made it into the show. My heart is currently going through its own zombie apocalypse from the disappointment.

Zuletzt bearbeitet:
hö?! hab doch als tank logdog getötet. hättest noch nen anderen ziehen müssen. oder hast du logdog gezogen?! bin da nämlich grad als tank gespawnt und hab mich gleich auf den ersten gestürzt. hubschrauber war ja quasi schon gelandet. weißt ja wie arsch knapp das is, da mit dem 3. tank überhaupt noch jemanden zu erwischen.

naja, habens in der 2. runde verrissen, als ich kurz aufm klo war und noch gesagt habe, das alle im safe room warten sollen. ich komm wieder, alle tot und der hunter springt mich an :lol:

Ja, ich hab ihn von der Plattform runtergezogen :-)

und dann dauert das ja so lange bis man wieder einen ziehen kann, aber war ne gute runde :D

Wird Zeit für den Patch, der den Smoker aufwertet.
Am Sonntag hat man als Smoker auch nix gerissen, da die armen Überlebenden sofort freigeschlagen wurden.

Immerhin ein paar Extramaps. Ob sie das extra wegen Horde gemacht haben?

Bin echt etwas unzufrieden. 1-2 neue Kampagnen wären mir am liebsten gewesen.

Naja mit DT und DA für Versus haben wir alle gerechnet und wollen sie ja auch haben. ;-)
Ich hatte auch eher auf eine oder zwei weitere Kampagnen gehofft. Jetzt bekommen wir einen neuen Modus. Wobei ich hier gespannt bin, ob sie Örtlichkeiten aus den vier Kampagnen erneut nutzen oder 12 neue Maps bereitstellen. Wenn es 12 neue Maps sind finde ich es eigentlich ok.

Leider hat gestern nicht mehr geklappt!
Nachdem meine Inet Verbindung auf einmal weg war, war das spiel schon wieder voll!
Schade eigentlich!
Das Versus hätte ich noch fertig spielen wollen! Auch wenn wir wieder voll am verlieren waren! ;-)

gruß

Yay! Gerade zusammen mit Laaxi, cryme (Bumshagalaga) und Falconion die erste Expertenkampagne erledigt, Dead Air.

Gut, ich musste mich mal wieder opfern, damit die anderen vorm Tank flüchten konnten... Aber so isses halt... :-P

So, jetzt noch Mercy, Blutdurst und Todeszone... Die packen wir auch noch... :aargh:

@ Mango, Metroid, itsnotunusual:
Habe noch keine einzige Kampagne auf "Expert" (dachte immer das wäre nicht schaffbar ^^)... würde auch gerne einsteigen bei euch... könnte aber erst gegen 18:30... :sad6:

Jo xD
Wunder mich aber überhaupt wie laut Laaxi seine Anlage aufdreht..ich hab meine immer relativ leise da ich die Nachbarn Nachts um 11 Uhr nicht aufwecken will xD

Hey..grad ist bei uns Marc Madlock in die Bäckerei gegangen :-D

Zurück
Top Bottom