Xbox360 Left 4 Dead

Naja.

Wenn MS schon bei TF2 wollte, dass sie Geld dafür verlangen, obwohl Valve es net wollte, wirds bei L4d wohl net anders sein.

Gut, dass ich die PC-Version hab ;)

Boah die Runde(n) eben haben total gebockt..von 20:00 bis 01:30 :ugly:

Anfangs verloren aber am Ende wars richtig geil ^^

Und nur wegen dem Spiel habe ich heute vergessen Sport zu machen :lol:
Einfach nur geil ^^

So GT-TV ist durch und keien so großen Überraschungen.
Die beiden Versus-Maps sind Death Toll und Dead Air.

Der Survivale Modus ist wirklich das Überleben so lange wie möglich gegen eine nicht enden wollende Flut von Zombies. Es sollen 12 Maps für diesen Modus mitgeliefert werden. Ob alle dieses Maps neu sind oder ein paar aus den Kampagnen stammen, dass weiß ich nicht.

So lang noch? Da hab ich aber früh das Handtuch geworfen :ugly: Wäre aber natürlich demnächst auch wieder dabei :) Wurde noch viel gesungen eigentlich? ;)

Wobei ich nach der bitteren Niederlage gestern erstmal paar Tage Auszeit von L4D nehmen sollte :lol:

Naja Logdog hat später gegen nen Kollegen gewechselt und nur noch zugehört ^^

Ach komm..hab gestern auch n paar mal aufn Sack bekommen...aber wenn man als Team richtig gut rein kommt ists echt supergeil!

Heute bin ich leider weg =//

Vielleicht bin ich morgen Abend noch da. (Gehe am Mittag zu nem Baskets Spiel ^^)

hab grad gt tv geguckt, war jawohl mal ne riesen verarsche, 15 minuten gta:lost&damned und 1 minute l4d "new mode not shown", haben doch tatsächlich nur "weltexklusiv!!!!" gezeigt, dass dead air und death toll im versus spielbar sind...LAME!

naja "this spring" wird wahrscheinlich noch ziemlich dauern, rechne ende april mit dem dlc.

Nach dem wir gestern Nachmittag anstatt der geplanten Expert Session dann doch Versus gespielt haben und ich dann gestern Abend dann doch noch Expert Kampagne gespielt wurde (ich aber nicht da war und mitmachen konnte) hoffe ich doch, das wir das hier doch mal auf de Reihe kriegen... :P

Will auch mal eine Kampagne so schaffen, aber mit Bots leider sogut wie unmöglich, wenn beim eigenen Tod immer gleich das ganze Kapitel nochmal gespielt werden muss...:(

War gestern lustig die Versus-Runde. Vor allem über unsere Inkoordiniertheit musste ich mehr als einmal grinsen. ;-)

Wenn ihr mal irgendwie einen vierten Mann für eine zünftige Expert-Kampagne (oder eine Runde Versus) benötigt, stelle ich mich gerne zur Verfügung :D Diese ganzen Online-Random-Gruppen machen mich nämlich manchmal durch ihre Inkompetenz wahnsinnig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja Logdog hat später gegen nen Kollegen gewechselt und nur noch zugehört ^^

Ach komm..hab gestern auch n paar mal aufn Sack bekommen...aber wenn man als Team richtig gut rein kommt ists echt supergeil!

Heute bin ich leider weg =//

Vielleicht bin ich morgen Abend noch da. (Gehe am Mittag zu nem Baskets Spiel ^^)

Neenee es waren 2 Freunde bei uns auch nen Paar, wobei die weibliche Seite nur gerne lauscht sich aber net traut etwas zu sagen, fragt mich net wieso ^^
Also habe da ich gezockt und mein kollege + freundin (zugehört) ^^

Muhahaha der Smoker rockt :D hätte mellowdy den einen nicht getötet, hätte ich vllt noch einen rausziehen können ;-)

Muhahaha der Smoker rockt :D hätte mellowdy den einen nicht getötet, hätte ich vllt noch einen rausziehen können ;-)

Naja... Nein... Eigentlich ist der Smoker der nutzloste Sack von allen. Vorrausgesetzt er steht zufälliger und glücklicherweise nicht sehr gut getarnt wo UND hat zufällig jemanden erwischt...

Und unser Team hätte auch noch gewinnen können, hätten wir im 2. Kapitel (kurz bevor du u uns gestoßen bist) kräftig nach wenigen Metern schon versagt... xD

Nyo. Tze Revvvvvvengksch vill bii aursz!! Tsuun!

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Nein... Eigentlich ist der Smoker der nutzloste Sack von allen. Vorrausgesetzt er steht zufälliger und glücklicherweise nicht sehr gut getarnt wo UND hat zufällig jemanden erwischt...

Und unser Team hätte auch noch gewinnen können, hätten wir im 2. Kapitel (kurz bevor du u uns gestoßen bist) kräftig nach wenigen Metern schon versagt... xD

Nyo. Tze Revvvvvvengksch vill bii aursz!! Tsuun!

Der Smoker nutlzlos? Der ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!

hö?! hab doch als tank logdog getötet. hättest noch nen anderen ziehen müssen. oder hast du logdog gezogen?! bin da nämlich grad als tank gespawnt und hab mich gleich auf den ersten gestürzt. hubschrauber war ja quasi schon gelandet. weißt ja wie arsch knapp das is, da mit dem 3. tank überhaupt noch jemanden zu erwischen.

naja, habens in der 2. runde verrissen, als ich kurz aufm klo war und noch gesagt habe, das alle im safe room warten sollen. ich komm wieder, alle tot und der hunter springt mich an :lol:

Zurück
Top Bottom