Xbox360 Left 4 Dead

Heute Abend wär ich dabei..so gegen 20-21:00 :-)

Gestern musste ich ja leider frühzeitig aufhören..und gerade das was wir am Ende versucht haben (mit dem einen Raum mit dem einen Fenster) hat gut geklappt...aber wir hatte ja keine scheiß Mollies mehr.. =/

wir habens dann noch geschafft :-) mcbeth is für dich eingesprungen, wir haben uns oben in einem kleinen raum ohne fenster verschanzt und ohne mollies beide tanks zu viert niedergeflintet :lol: überlebt und in den wagen sind metroid und ich gekommen. jetzte fehlen mir nur noch 2 zu zombiegott.

Chrischie (MacBeth666), Anarazel (Laaxie), Falconion und ich. Blutdurst auf Experte, Kapitel 5, fast durch. Dann Verbindungsabbruch... HASSSSSSSSSSS!!!! :dbz2:

eben noch dead air in 1 h und 3 min mit laaxi, mc666beth sowie metroid1989 durchgepeitscht und es ist vollbracht :-)

14CLiGJhbC82CBsFG1lTWTMwL2FjaC8wLzJCAAAAAOfn5-in8wk=.jpg

Zombiegott
Überstehen Sie alle Kampagnen im Modus 'Experte'.
35
G_Icon_External.gif

Erworben 14.2.2009

Zuletzt bearbeitet:
So da darf ich mellodwy nicht nachstehen. ;-)

Zombiegott

14CLiGJhbC82CBsFG1lTWTMwL2FjaC8wLzJCAAAAAOfn5-in8wk=.jpg

Überstehen Sie alle Kampagnen im Modus 'Experte.

35
G_Icon_External.gif

Erworben 14.2.2009

So Valve bitte einen höhren Schwierigkeitsgrad. Eigentlich ist nur noch das Finale von Blood Harvest halbwegs anspruchsvoll.

ihr beide seid sehr krass drauf muss ich sagen :ugly:

Ach was. Wäre deine BH-Kampagne gestern nicht im Finale unterbrochen worden, dann wärst du der erste Zombiegott von CW gewesen. ;-)
Sollten wir heute für dich schaffen.

@itsnotunusual

Nö gehen dir nicht.
Wir dachten, dass wir das Achivment auch bekommen, wenn wir im dritten Level starten. Weil wir vorher schon mal bis ins dritte Level auf Experte gespielt hatten. Dem war aaber nicht so. Also mussten wir Dead Air in 1h und 3 Min noch einmal durchholzen.

Waaah, alle haben Zombiegott und ich bin so genügsam das ich noch nichtmal das Achievement für eine Expertenkampagne hab :grin2: Meine lieben Zombiejäger, das ist eine Missestand der aus der Welt geschafft gehört :lol:

Waaah, alle haben Zombiegott und ich bin so genügsam das ich noch nichtmal das Achievement für eine Expertenkampagne hab :grin2: Meine lieben Zombiejäger, das ist eine Missestand der aus der Welt geschafft gehört :lol:

Ja, das seh ich auch so (hab bis jetzt aber schon Dead Air auf Experte ^^).
Wir müssen mal ein paar Experten Kampagnen machen.

Death Toll oder No Mercy wäre mir lieb ^^

Je nachdem was Unusual noch nicht hat.
(weiß näml. doch nicht ob wir uns BH nicht fürs Ende aufsparen sollten und zuerstmal lieber den Rest machen xD)

@ Metroid! Sauba d' Hooaar g'schnitt'n, Burschi! :-D

@ Falco: Hier ich, ich will "Genugtung" für gestern Abend!!! :x Und ich finde: Blod Harvest? JETZT ERST RECHT!!! :D
@ Dosman: siehe @Falco ^^

@ Dark Chojin. Keine Panik. Hab auch erst eine Kampagne auf Experte durch und noch keinen Erfolg (weil ich aufopferungsvoll zu sterben bereit gewesen bin :lol:). Von dem her... :-D

Zurück
Top Bottom