Xbox360 Left 4 Dead

16 uhr passt. Blood Harvest natürlich, und keine Pussys die nach 2 Stunden dauerwipen im 5. Akt weg müssen.

Also ich habe auch noch KEINE einzige Kampagne auf Experte durch, dass
will ich auch unbedingt ändern!!

Gestern war das Spiel ja leider schon voll :(

Also ich denke ich werde auf jeden Fall on sein und möglichst auch zocken können, je nachdem was meine frau dazu sagt, wegen valentinstag und so ;)^^

14CLiGJhbC82CBsFG1lTWTMwL2FjaC8wLzJCAAAAAOfn5-in8wk=.jpg

Zombiegott

Überstehen Sie alle Kampagnen im Modus 'Experte'.
35
G_Icon_External.gif

Erworben 14.2.2009

saubere runde eben, 5. akt von Blood Harvest direkt im ersten versuch. thx@schnuppel, quent, falconion

Gratuliere :) hat Spaß gemacht haben nur 1st und 11mintuen oder so was gebraucht. Brauch noch Mercy und Dead Air dann hab ich den Erfolg auch ^^

Jo Gratz ans Team. War wirklich glatt gelaufen und haben nur 1Std 13Min gebraucht :scan:

@Quent:
Dead Air hab ich zwar schon aber No Mercy können wir dann ja zusammen machen :-)

@All:
Gegen 19:00 steigt ne Versusrunde. Einfach mal on kommen wer Bock hat ^^

Erstmal Gratz an alle Erfolgreichen hier!

Zeigt mir, ich sollte mich mal wieder weniger mit dem Studium und mehr mit Left 4 Dead beschäftigen ;)

Deswegen, wer hat Lust MONTAG 14:00 oder 15:00 irgendeine Kampagne auf Experte zu spielen? Im Prinzip ist mir egal welche, würde aber erstmal Blood Harvest oder Dead Air bevorzugen. Von mir aus können wir das dann auch gerne in 1:03 schaffen ;-)

Also was auch immer ihr heute Abend (= Montag mittlerweilst) vorhabt, ich kann leider nicht dabei sein. Muss noch ein paar Sachen für die Arbeit erledigen, für die ich einfach nicht bereit war mein kostbares Wochenende zu opfern... :P

Aber da mir außer Dead Air auch noch alle anderen Kampagnen auf Experte fehlen bin ich da gern dabei... ^^

Hey,

ich habs zwar nicht auf der Xbox, dafür spiele ich es aber auf dem PC. Ein wahres Topspiel. Hab schon lange nicht mehr so ausgiebig ein und das selbe Spiel gespielt. Freu mich schon aufs Frühlingsupdate, da es dann mit den Custom Maps losgeht :)
Werde es mir aber mal die Tage von einem Freund ausleihen. Am PC war die Steuerung mit dem 360 Controller ja überraschend gut.

Da wirste dich aber noch etwas gedulden müssen. Und zwar 1 - 4 Monate.
Persönlich gehe ich von einem Release zwischen Mitte/Ende April und Anfang/Mitte Mai aus.

Ach so ne kacke!
Hab heute (im SP) auf Death Toll versucht den Boomer Erfolg zu machen.
War schon am Bootshaus und ziemlich sicher.
Kurz bevor der 2. Tank kam, hab ich das typische Boomer-Geräusch gehört.
Er war hinten im Wasser (ca. 100m entfernt), habe also logischerweise mit der Autopump nicht getroffen. Pistole gezückt, auch daneben.
Dann kommt der Pisser immer näher, so bis auf 20m.
Ich bin aufm Balkon, er unten.
Er kotzt, ich denk mir "triffst mich ja von so weitem eh nicht".
Ich seh auch wie die Kotze vorbei geht.
Aber dann aufeinmal kam der grüne Bildschirm aus SO einer Entfernung..ach mensch.
Bin extra ohne Probs in ca 20-30mins durchgerusht und alles war easy..und dann ganz am Ende :(

Ach so ne kacke!
Hab heute (im SP) auf Death Toll versucht den Boomer Erfolg zu machen.
War schon am Bootshaus und ziemlich sicher.
Kurz bevor der 2. Tank kam, hab ich das typische Boomer-Geräusch gehört.
Er war hinten im Wasser (ca. 100m entfernt), habe also logischerweise mit der Autopump nicht getroffen. Pistole gezückt, auch daneben.
Dann kommt der Pisser immer näher, so bis auf 20m.
Ich bin aufm Balkon, er unten.
Er kotzt, ich denk mir "triffst mich ja von so weitem eh nicht".
Ich seh auch wie die Kotze vorbei geht.
Aber dann aufeinmal kam der grüne Bildschirm aus SO einer Entfernung..ach mensch.
Bin extra ohne Probs in ca 20-30mins durchgerusht und alles war easy..und dann ganz am Ende :(

Ooooooooooh, ja. Ganz, ganz bitter das! Aber ich glaube, von einem solchen Erlebnis kann jeder hier berichten... ^^

Zuletzt bearbeitet:
@unusual:
Jo morgen Abend/Nachmittag hätt ich wieder Zeit für ne Runde (egal ob Coop oder Versus)

@Chopper:
Joa wir hatten ja auch schon einige solche Momente ^^

Zurück
Top Bottom