Xbox360 Left 4 Dead

Sonst wärs ja zu einfach. Dann ist natürlich auch ganz logisch das die KI auf Konsole mit der etwas langsameren Controllersteuerung entschärft" wurde.

ohne zu WARen...aber warum sollte die KI dümmer werden auf der Konsole?? ich meine sie ist sowieso kaum vorhanden....die einzige ki die ich sehe ist: smoker/boomer rennt weg, wenn er beschossen wird und smoker rennt zu einen der vorher im editor markierten erhöhten punkte...alles keine ki sondern gen standart^^

Als ob Intelligenz zu Zombies passen würde :lol:
Er wird eher die Reaktionszeit meinen. Die KI ist dieselbe, wie auf dem PC.

Sollte ich irgendwann mal meine Verbindung stabilisiert haben und einen Goldaccount haben, stünde ich auch zu einem Spiel bereit!

Was zum?!
Was war "Brechsicher" nochmal? Spiel das Spiel nur auf Englisch und kenn daher die deutschen Begriffe nicht. Verzeih.
Ich tippe mal auf "Kein Schaden nach Rettungsruf" - oder?

Was zum?!
Was war "Brechsicher" nochmal? Spiel das Spiel nur auf Englisch und kenn daher die deutschen Begriffe nicht. Verzeih.
Ich tippe mal auf "Kein Schaden nach Rettungsruf" - oder?
ich frag mich wie man von brechsicher auf kein schaden nach rettungsruf kommen kann :ugly:

das ist der erfolg wo man nicht angekotzt werden darf.

*schmeißt sich weg*
OK - auch nicht schlecht :rofl3:
Aber egal - das mit dem Boomer schafft man IMHO am besten bei NM oder DA. Wir haben es, eher durch Zufall, auf Normal geschafft. Wäre vielleicht zu empfehlen, weil Einfach zu Einfach ist un der AI Director die Infected hochschraubt.

Menno..keiner wurde angekotzt aber Metroid hat seinen Erfolg nicht bekommen =/
Vielleicht wurde ja doch ein Bot angekotzt, ohne dass wir es gemerkt haben..-.-

Naja sind am Ende gut durchgekommen, am Anfang haben die Bots es aber ein paar mal versaut. ^^

Menno..keiner wurde angekotzt aber Metroid hat seinen Erfolg nicht bekommen =/
Vielleicht wurde ja doch ein Bot angekotzt, ohne dass wir es gemerkt haben..-.-

Naja sind am Ende gut durchgekommen, am Anfang haben die Bots es aber ein paar mal versaut. ^^
ich glaub wenn man angekotzt wird hilft kampagne neustarten nicht, da muss man wohl zurück in die lobby. aber egal ich habs danach nochmal mit bots versucht und habe es geschafft nach 2 versuchen :smile5:

Fürchte auch, dass man zurück in die Lobby muss. Zumindest bei einigen Achievements ist das so. Wollte nem Kumpel helfen das Achievement "nicht zu Boden geschlagen werden" (oder wie auch immer das auf deutsch heißt...) zu bekommen. Nachdem es ihn doch mal erwischt hat haben wir das Level neu gestartet, hat aber doch nicht gereicht fürs Achievement...

Ich fürchte, dass für "Nothing Special" das gleiche gilt...

Wer hätte heute oder morgen Abend lust auf Experte?
Wäre für Death Toll oder Mercy Hospital.

Heute Abend bin ich mir nicht sicher ob ich kann,
morgen Abend dürfte ich aber ziemlich sicher dabei sein!

Zurück
Top Bottom