Xbox360 Left 4 Dead

Hat die PC-Version dieselben/überhaupt Achievements wie die Xbox-Version :-? Für Outbreak siehe hier: http://left4dead.wikia.com/wiki/Achievements#PC-Exclusive_Achievements
natürlich hat die pc version achievements und wie man sieht sogar ein exklusives, aber bei der erklärung klingt es so als könnte man das eigentlich nicht bekommen weil ja schon jemand das achievement haben muss damit jemand anderes es bekommt und als das spiel neu war hatte ja noch keiner achievements :ugly:

Wie gesagt, wahrscheinlich ists wie bei GTA IV, dass dann mal einige von Valve mitgespielt haben die das über Tools schon hatten. Und dann wirds so langsam weitergegeben. Wäre eigentlich auch ganz nett für die Xbox gewesen. Kommt vielleicht noch mim DLC?

Ach das ist das Achievement, was es nicht auf der 360 gibt ...
Bei Outbreak ist es so, dass man sich von einem, mit Outbreak infizierten Boomer ankotzen lassen musste, sich also infizierte, und dann jemand uninfizierten wiederum als Boomer ankotzen musste.
Am Anfang hatten es nur wenige Spieler, 0,1%, und es breitete sich dann sehr schnell im Versus aus. Ist halt ein Communityachievement.
Seltsam, dass es das nicht auf der 360 gibt :-?

Achievements gibts schon ne Weile bei Steam. Läuft unter dem Steamworks Framework und wird derzeit in TF2, L4D, Audiosurf, Day of Defeat Source und einigen anderen eingesetzt. Empires: Total War wird auch Achievements bieten.

Hier wären beispielsweise meine L4D-Stats: *klick*
Leider haben sie die Statübersicht wieder rausgenommen. Da war mal eine für ein paar Tage drin. Lamb 2 Slaughter hat zudem ein Bug. Es wird nur InGame angezeigt. Hoffentlich fixen die das mal bald.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist das Achievement, was es nicht auf der 360 gibt ...
Bei Outbreak ist es so, dass man sich von einem, mit Outbreak infizierten Boomer ankotzen lassen musste, sich also infizierte, und dann jemand uninfizierten wiederum als Boomer ankotzen musste.
Am Anfang hatten es nur wenige Spieler, 0,1%, und es breitete sich dann sehr schnell im Versus aus. Ist halt ein Communityachievement.
Seltsam, dass es das nicht auf der 360 gibt :-?

Achievements gibts schon ne Weile bei Steam. Läuft unter dem Steamworks Framework und wird derzeit in TF2, L4D, Audiosurf, Day of Defeat Source und einigen anderen eingesetzt. Empires: Total War wird auch Achievements bieten.

Hier wären beispielsweise meine L4D-Stats: *klick*
Leider haben sie die Statübersicht wieder rausgenommen. Da war mal eine für ein paar Tage drin. Lamb 2 Slaughter hat zudem ein Bug. Es wird nur InGame angezeigt. Hoffentlich fixen die das mal bald.
vllt. gibt es das achievement nicht für die 360, weil am anfang ja ein paar valve mitarbeiter dafür spielen müssen damit sich das verbreiten kann und die leute von valve haben keinen bock die 360 version zu spielen :nix:

Kann sein. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das nicht so einfach in Live umzusetzen ist, da du dafür ein Spielerprofil anlegen musst.
Bei PC hat man ja seinen Steamaccount. Dort sagt der Account quasi "Hallo Valve! Der ist infiziert!" und anschließend "Hallo Valve! Der hat jemanden infiziert! Gib das Achievement!".
Kann mir, wie gesagt, vorstellen, dass das nur schwer oder garnicht umsetzbar ist via Live. Ist aber auch nur eine Theorie.

Kann sein. Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das nicht so einfach in Live umzusetzen ist, da du dafür ein Spielerprofil anlegen musst.
Bei PC hat man ja seinen Steamaccount. Dort sagt der Account quasi "Hallo Valve! Der ist infiziert!" und anschließend "Hallo Valve! Der hat jemanden infiziert! Gib das Achievement!".
Kann mir, wie gesagt, vorstellen, dass das nur schwer oder garnicht umsetzbar ist via Live. Ist aber auch nur eine Theorie.
das dürfte eigentlich nicht der grund sein da es bei gta 4 ein achievement gibt das genauso funktioniert.

04CLiGJhbC8yCxoEGlxTVkYyL2FjaC8wLzFGAAAAAOfn5-yXKis=.jpg

Rockstars Schläferzelle

Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

Ganz was anderes. Wenn sich das bewahrheiten würde, was da in dem L4D Wiki über die Achievements steht, dann wäre "Nix besonderes" wirklich nix besonderes, weil man sich es erschleichen könnte... ;-)

Also ich zumindest dabei es zu versuchen. Wer noch? :P

Nichts Besonderes ist angeblich nicht möglich im versus (wäre auch lächerlich wenns gehen würde):

http://wiki.answers.com/Q/Can_you_get_the_achievement_nothing_special_in_left_4_dead_in_versus_mode

Ich hätt nix dagegen es mal normal zu versuchen, allerdings sollte das team schon kompetent sein und alle drauf achten woher Boomer&Co kommen :>
ich dachte du mellowdy und ich wollten das morgen versuchen^^ eigentlich ja auch chrischie aber der hat ja plötzlich keine zeit :ugly:

Yo, wäre auch dabei...

Um das schaffen zu können muss man sich halt wirklich als geschlossene "Traube" vorbewegen. Und besonders auf die Hunter achten... ^^^

0ICLiGJhbC8yCBsFG1lTWTMwL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-8kEUU=.jpg

Nix Besonderes

Überstehen Sie eine Kampagne, ohne dass Überlebende durch Infizierte Schaden erleiden.
30
G_Icon_External.gif

Erworben 20.2.2009

warn hartes stück arbeit :uglywink:

0ICLiGJhbC8yCBsFG1lTWTMwL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-8kEUU=.jpg

Nix Besonderes

Überstehen Sie eine Kampagne, ohne dass Überlebende durch Infizierte Schaden erleiden.
30
G_Icon_External.gif

Erworben 20.2.2009

warn hartes stück arbeit :uglywink:

Oooooooh ja... Das waren Hass, Neid, Wut und Tränen en masse bis wir den hatten. :eek: Wie ich schon sagte... Dummfick-Erfolg. Wie oft haben wir neu gestartet? 8x? 9x Noch mehr?

Übrigens: Warum hast du trotz besseren wissens den falschen deutschen Beschreibungstext mitkopiert? xD

Oooooooh ja... Das waren Hass, Neid, Wut und Tränen en masse bis wir den hatten. :eek: Wie ich schon sagte... Dummfick-Erfolg. Wie oft haben wir neu gestartet? 8x? 9x Noch mehr?

Übrigens: Warum hast du trotz besseren wissens den falschen deutschen Beschreibungstext mitkopiert? xD

pscht, in deutsch klingts noch beeindruckender

Zurück
Top Bottom