Xbox360 Left 4 Dead

Eben mit Falconion, itsnotunusual und gangstermega (schnuppel) Death Toll auf Experte gezockt, fliegen wir im Finale wieder aus dem Spiel.
Na gut, gleich neu connectetd, vielleicht zählts ja ja noch....

itsnotunusual musste dann leider gehen, dafür hat uns Quent ausgeholfen (danke dafür). Jedenfalls ham wir alle 4 überlebt. Nun den Erfolg für eine Kampagne auf Experte überstehen (habe ich noch nicht), den habe ich leider nicht bekommen. Hab auch nicht mit gerechnet nach dem Rausflug.

Aber bei Falconion und Schnuppel hats den Zähler für Zombiegott um eines hoch gesetzt, nur bei mir nicht... :(

Langsam krieg ich zu viel mit dem Spiel... :sorry:

Glückwunsch! Ich seh schon, ich werd mich damit begnügen müssen bei allen Levels es ins Finale zu schaffen und dann gehn zu müssen... Na ja, vielleicht hat ja noch jemand irgendwann mal Lust paar Kampagnen auf Experte einfach so zu spielen ;)

Was fehlt Euch (insb. Schnuppel, Falconion, Chopper) noch?

Hey Falcononion, klingt super! No Mercy fehlt mir auch noch, aber freu mich natürlich über jede Hilfe bei den anderen Kampagnen :)

Ach kann Dir heut nachmittag auch mit Untouchables helfen, geht aber auch wunderbar allein. Auf Dead Air ists einfacher als auf Death Toll. Einfach zur Steuerbordseite des Rettungsflugzeugs laufen, da ist ne erhöhte Sandbank. Von dort oben machen die Bots alle Zombies ganz gut platt. Und der Tank wirft seinen ersten Stein immer gegens Flugzeug, da kann Dir also auch nichts passieren!

Hey Falcononion, klingt super! No Mercy fehlt mir auch noch, aber freu mich natürlich über jede Hilfe bei den anderen Kampagnen :)

Ach kann Dir heut nachmittag auch mit Untouchables helfen, geht aber auch wunderbar allein. Auf Dead Air ists einfacher als auf Death Toll. Einfach zur Steuerbordseite des Rettungsflugzeugs laufen, da ist ne erhöhte Sandbank. Von dort oben machen die Bots alle Zombies ganz gut platt. Und der Tank wirft seinen ersten Stein immer gegens Flugzeug, da kann Dir also auch nichts passieren!

Klar, hab eigentlich immer Zeit.
Musst mir nur Bescheid sagen, wann du Bock hast ^^

Hm stimmt..auf Dead Air könnts auch ganz gut klappen.
Muss man für Untouchables eigentlich die ganze Kampagne machen oder reicht es einfach das 5. Kapitel zu machen?

Sorry für Doppelpost aber ich habe gerade L4D gestartet und was sehe ich...

EIN UPDATE!!

Hoffentlich ist es das PC Update welches mehr Balancing bei Versus usw. bringt.

Yay! :-D

Klar ^^

Habs grad ne halbe Stunde lang mit Bots versucht und es ist zum Kotzen..-.-
Entweder kommen sie nicht mit und Stellen sich am Bootssteeg direkt in den Wald oder bleiben im Haus. Bei Dead Air sind sie auch nicht mitgekommen sondern sind an der Kontaktstelle geblieben.
Schließlich habe ich es geschafft, dass die Bots bei Death Toll mit auf den Bootssteeg kamen, doch leider direkt daneben ins Wasser...
Haben dann scheinbar doch Schaden bekommen, da ich das Achievement nicht bekommen habe..

Die KI ist manchmal echt ein Pain in the Ass...-.-

Meine XBOX ist wieder da JUHUUUUUU!!!

Da ich heute noch Faschingsmäßig unterwegs bin, wäre ich morgen auf jeden fall für eine Mörder Fette runde Left zu haben!!!!

:cheers: :cheers: :cheers:

Aus dem offiziellen L4D Forum:

Hi Valve...i was starting my XBOX an hour ago and started my lovely Left 4 Dead...then it became an Update and it was downloaded very fast. I though: YEAH DID WE GET THE UPDATE THAT THE PC GOT ALREADY!?

I started a Versus game with my friends and we tested everything...now i see, you only did Visual Updates!

Like the Red Glow for the Tank-Usable objects. Or we can see the Infected Classes and Health of our Mates, but NOT EVEN THE SPAWNING TIME LIKE ON PC.

THERE´S NOTHING NEW!!! WHY YOU DO THAT UPDATE AND NOTHING ELSE? ONLY TO GET US QUIET !? OR YOU WANNA FOOL US!?

IT SUXX!

=/

Für Untouchable empfehle ich euch Death Toll. Springt auf den Stein, rechts von euch.
Der erste Tank verreckt, weil er nicht zu euch kommt. Einfach stehen bleiben und _nicht_ schießen! Für den zweiten Tank gehts runter vom Felsen. Ausschwärmen nicht vergessen. Dann ab zum Steg. Eigentlich sehr einfach.

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kepAWDW_gDQ&feature=related

Wichtig beim Sprung ist, dass ihr leicht seitlich lauft. Und den Winkel richtig trifft. Die Wand geht nämlich nicht am Felsen entlang, sondern knickt links nach der Anhöhung nach links ein. Einfach ein wenig testen.

Viel Spaß und Erfolg :)

@VargTimmen:
Danke für den Tip, hab ich auch gelesen aber mit Bots gehts wohl nicht...

Mit echten Spielern ist denke ich mal die Steeg-Taktik auch kein Problem ;-)

Zurück
Top Bottom