Xbox360 Left 4 Dead

Jepp, bin auf dem besten Weg zum Zombiegott 8)

Gestern Death Toll gemeistert war ne gute Runde auch wenn der Disconnect scheisse war, besonders für Doc Chopper :cry:

Danke nomma auch an Quent der für itsnotunusual eingesprungen ist. :)

Grad eben noch Mercy Hospital mit Metroid,Itsnotunusual (hat endlich auch den Erfolg für eine beendete Experten kampagne:-))und Quent gepackt, ging recht flott und easy, vorallem das Finale....Klotaktik halt ^^

Jetzt fehlt mir nur noch Dead Air... und so wie ich das mitbekommen habe bin ich net der einzige, glaube quent und metroid (???) brauchen die auch noch...
Können wir gerne zusammen machen. :-)

Meine bessere Häflte (Logdogdeluxe) hat sich auch bereit gemeldet mal eine Experten Kampagne mit zu machen, wer möchte dieses Super Spektakel Live miterleben!?! :-P

So Heut abend ne schöne VS Runde?!? So gegen 19:30 Uhr??
Hab schon einigen via Xbox Live eine Nachricht gesendet. :-)

Jop ich bin dabei.
Und bei Dead Air kann ich gerne aushelfen.

Brauche selbst nurnoch Mercy Hospital.

Habe gerade eben übrigens den "Tontaubenschütze"n Erfolg bekommen.
Hunter im Sprung -> Headshot. Ging echt easy. Hat keine 5 Minuten gedauert ^^
Ginge sogar schneller wenn die Bots nicht immer vor mir den Hunter getötet hätten..-.-

:D

Endlich mal ;-) Danke nochmal an alle Mitspieler! War fast einfacher als erwartet. Und Schnuppel, bin natürlich auch bei Dead Air Experte dabei. Morgen abend vielleicht? Ansonsten bin ich die nächsten Tage erstmal mit Arbeit/Training/Spieltagen ausgelastet :-(

@Falconion
Hast Du für Untouchables schon mal das probiert was ich Dir empfohlen hatte auf Dead Air? Und bei Gelegenheit mach ich natürlich auch nochmal No Mercy mit Dir!

boah ey...die KI ist nur auf normal gut....sonst ist sie wie schon gesagt: "pain in the ass"...gerade mit freund im splitscreen versucht Experte zu schaffen....geht nicht...die KI macht da ja andaueren selbstmord :shakehead:

Ja, an "Nichts Besonderes" bastel ich noch ;-)

Der wird morgen in Angriff genommen :-D

Glaub mir, wenn du nicht wirklich 3 andere Leute hast mit denen du wirklich ein eingespieltes Team bildest, in dem auch die Kommunikation 100%ig funktioniert... Viel "Spaß" :P

Da seh ich doch glatt. Mir selbst fehlt ja noch "Unantastbar" Ich dachte denn hätt' ich schon geschafft... :eek:

Hmm, ob die mit dem Update auch den Exploit (wenns denn einer war) mit dem Tor im 3. Kapitel von No Mercy gefixt haben? Wäre schade, weil in der Kampagne eine super Abkürzung. Bei Versus benutzen wir den der Fairness halber eh nie.

Hallo! Mir fehlen noch ein paar Erfolge, wie z.B. 'Schleichkünstler', 'Nix Besonderes', 'Brechsicher' und die Experten-Erfolge. Hätte jemand vielleicht Lust, diese mit mir zu probieren? Wäre auch für jeden anderen Spaß zu haben. :)

Hmm, ob die mit dem Update auch den Exploit (wenns denn einer war) mit dem Tor im 3. Kapitel von No Mercy gefixt haben? Wäre schade, weil in der Kampagne eine super Abkürzung. Bei Versus benutzen wir den der Fairness halber eh nie.

Ja ist gefixt.
Und es ist 1 zu 1 der PC-Patch von vor 6 Wochen oder so.

@ No Mercy Tor Glitch/Exploit

Ist NICHT gefixt worden. Haben gestern mit Metroid, Schnuppel, Quent No Mercy gespielt nach dem Update und da funktionierte er noch.

Edit: Hab jetzt aber gelesen, dass vielleicht noch nicht alle Server upgedatet waren um die Zeit... Weiß es also nicht genau.

Zuletzt bearbeitet:
Also in der PC-Version wurde es gefixt und das Changelog ist identisch.
Wundert mich, dass es geklappt hat.

Wie gesagt, hab noch gelesen dass auch die Server upgedatet werden mussten. Wahrscheinlich haben wir einfach einen erwischt, der noch nicht upgedatet war. Oder vielleicht ists einfach nur im Versus entfernt worden?

Zurück
Top Bottom