Gangstermega
L04: Amateur
Jepp, bin auf dem besten Weg zum Zombiegott 8)
Gestern Death Toll gemeistert war ne gute Runde auch wenn der Disconnect scheisse war, besonders für Doc Chopper :cry:
Danke nomma auch an Quent der für itsnotunusual eingesprungen ist.
Grad eben noch Mercy Hospital mit Metroid,Itsnotunusual (hat endlich auch den Erfolg für eine beendete Experten kampagne
)und Quent gepackt, ging recht flott und easy, vorallem das Finale....Klotaktik halt ^^
Jetzt fehlt mir nur noch Dead Air... und so wie ich das mitbekommen habe bin ich net der einzige, glaube quent und metroid (???) brauchen die auch noch...
Können wir gerne zusammen machen.
Meine bessere Häflte (Logdogdeluxe) hat sich auch bereit gemeldet mal eine Experten Kampagne mit zu machen, wer möchte dieses Super Spektakel Live miterleben!?!
So Heut abend ne schöne VS Runde?!? So gegen 19:30 Uhr??
Hab schon einigen via Xbox Live eine Nachricht gesendet.
Gestern Death Toll gemeistert war ne gute Runde auch wenn der Disconnect scheisse war, besonders für Doc Chopper :cry:
Danke nomma auch an Quent der für itsnotunusual eingesprungen ist.

Grad eben noch Mercy Hospital mit Metroid,Itsnotunusual (hat endlich auch den Erfolg für eine beendete Experten kampagne

Jetzt fehlt mir nur noch Dead Air... und so wie ich das mitbekommen habe bin ich net der einzige, glaube quent und metroid (???) brauchen die auch noch...
Können wir gerne zusammen machen.

Meine bessere Häflte (Logdogdeluxe) hat sich auch bereit gemeldet mal eine Experten Kampagne mit zu machen, wer möchte dieses Super Spektakel Live miterleben!?!

So Heut abend ne schöne VS Runde?!? So gegen 19:30 Uhr??
Hab schon einigen via Xbox Live eine Nachricht gesendet.