Xbox360 Left 4 Dead

jo der muss ja völlig unvorhergesehen umziehen oder so. Fehlt uns nochn 4er.

Nee eigentlich war die Renovierung für Mitte März vorgesehen.
Aber meine bessere Hälfte hatte frei bekommen und deshalb sind wir jetzt schon gestartet. Das Arbeitzimemr ist gerade fertig geworden, deshalb kann ich hier wieder Posten. Wohnzimmer und Bibliothek/Zockerzimmer stehen morgen auf den Plan. ;-) 360 also wieder frühstens Montag.

Gratz zum Erfolg. Dann muss ich den mit Troop halt machen. ;-)

es ist rund..es stürmt auf uns zu....

081221.jpg

lulz @ PapstJL4U

So - hab gestern mal ein wenig gespielt und muss zugeben, dass es doch recht gut von der Hand geht :)
Schade, dass ich kein Gold hätte, sonst würde ich mich euch mal auf ne Runde anschließen.

Gestern ist mir aber was selten dämliches passiert:
Wollte mir mal das Akimbo Assassin Achievement holen und renn in Death Toll mit den Pistolen. Im Finale klemm ich mich hinter die MG und wunder mich, dass ich das Achievement nicht bekomme *lacht*
Da ist man schon einmal im Finale im Haus und kann nicht wiederstehen - verdammt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Chrischie. Wenn du Hilfe brauchst, helfe gern. Bin ja selbst noch auf Mitstreiter für Todeszone/Mercy/Blutdurst auf Experte... Eine Hand wäscht die andere...

@Papst. Ja, Strip is cool. Hatte ich um Weihnachten rum auch mal hier gepostet... ^^
A pro pos. Der hier ist auch schon ein wenig älter, kein Plan ob den mal jemand gesehen hat, oder ob folgende beiden hier schon ml gepostet wurden...

20081121.jpg

20081117.jpg

Auch genial: Ein T-Shirt zu L4D mit göttlichem Motiv:
a931694d8989-xl.jpg

@Varg: Ja, das mit dem Pistolero/Akimbo Assasin und dem Geschütz ist wirklich doof wenn man es nich weiß. Ging mir beim ersten Versuch auch so... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Japp, können gerne zocken morgen Abend.

Heute allerdings werde ich, wenn überhaupt (wird kurzfristig entschieden wer überhaupt on ist), erst wieder gegen Abend spielen

Sorry das ich gestern nicht genatowrtet habe, ein(bzw 2) Freund von mir hat sich ne xbox gekauft und der wollte CoD4 zocken, nächstes mal bin ich wieder dabei :-)

Ich kann morgen von etwa 20:00-22:30

Ansonsten noch ne Frage bezüglich "Untouchables". Reicht es im fünften Level anzufangen, oder muss ich die Kampagne komplett machen? Ist aber glaub ich nicht so schwer, habs grad nur knapp verpasst beim ersten Versuch... Vielleicht hat ja jemand Lust das mal zu machen. Meine Taktik wars Death Toll auf Leicht direkt beim Boot. Dorthin kommt so gut wie nix durch außer Steinen vom Tank die man ja abschießen kann. Mir hats leider nur ein Smoker verdorben, der meinen Bots ziemlich egal war...

Ich kann morgen von etwa 20:00-22:30

Ansonsten noch ne Frage bezüglich "Untouchables". Reicht es im fünften Level anzufangen, oder muss ich die Kampagne komplett machen? Ist aber glaub ich nicht so schwer, habs grad nur knapp verpasst beim ersten Versuch... Vielleicht hat ja jemand Lust das mal zu machen. Meine Taktik wars Death Toll auf Leicht direkt beim Boot. Dorthin kommt so gut wie nix durch außer Steinen vom Tank die man ja abschießen kann. Mir hats leider nur ein Smoker verdorben, der meinen Bots ziemlich egal war...

Cool, dann bin ich morgen dabei :-D

Joa auf DT klappt das echt super. Sogar mit Bots gings ganz gut.
Und die Taktik am Boot ist sowieso am geilsten.
Auch für Experte. Wenn man sich da hinten verschanzt kann man ja fast alles, auch den Tank
schon von weitem Platt machen. ^^

@ Matt
Reden wir vom gleichen Achievement? Ich meinte Untouchables, also keinen Schaden nach Kontaktieren der Rettung...

@ Experte heut abend
Zusammenfassend wären also Matt (Doc Chopper), Falcononion, Gangstermega (Schnuppel?) und ich dabei. Passt Euch 20 Uhr? Kann halt nur bis halb elf, würde deswegen gern früh starten - wenn möglich.
Um zwei Kampagnen auf Experte zu schaffen müsste das ja reichen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Matt
Reden wir vom gleichen Achievement? Ich meinte Untouchables, also keinen Schaden nach Kontaktieren der Rettung...
Nein, in dem Fall reden wir nicht vom selben Achievement... ;-)

@ Experte heut abend
Zusammenfassend wären also Matt (Doc Chopper), Falcononion, Gangstermega (Schnuppel?) und ich dabei. Passt Euch 20 Uhr? Kann halt nur bis halb elf, würde deswegen gern früh starten - wenn möglich.
Um zwei Kampagnen auf Experte zu schaffen müsste das ja reichen :lol:
Na klar reicht das locker. Aber was machen wir in den übrigen 2 Stunden? :ugly:
Also 20 Uhr is ok, von mir aus auch gerne schon gegen 19 Uhr
Und ja, Gangstermega (:ugly:) is Schnuppel

Am Wochenende mit einem Kumpel vier Stunden lang an Death Toll (Expert) gehangen... um ca. vier Uhr morgen waren wir dann zu müde und mussten unsere kläglichen Versuche abbrechen. Am nächsten Tag nochmal probiert, und wie durch ein Wunder haben wir es geschafft (ich als einziger überlebt). Und was ist? Kein Achievement :x Ohne Grund.

Zurück
Top Bottom