Bumshagalaga
L06: Relaxed
So gerade für 40€ inc Versand bestellt :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss echt sagen, dass im MP das Game jedes Resistance 2, Gears of War 2 und wie sie alle heißen schlägt ... Es macht irgendwie einfach nur Fun :-D
Gestern bestimmt 5 Stunden mit drei Kumpels über XBL gezocktKampagne 1 - Finale auf dem Dach ist einfach soooooooo Krass geil :-D
"Waaaaaaah alles raus hier der Tank kommt"
"Ahhhhhhhhhhh wooo?
" Liiiiiiiiinks"
" neeeein hinter dir!!!!!!!!!!!!!"
"ahhhhhh das Scheissvieh hat mich vom Haus gehauen"
"verdammt, reeeeeennen und schießen man, nicht stehenbleiben"
...
:-D
Die Gruppenatmosphäre ist unbeschreiblich geil!![]()
haben uns abgewechselt und auch mit dem labbern übers headset, sry falls wir ein wenig für verwirrung gesorgt haben ^^![]()
Sorry bin bestimmt nicht der erste der diese Frage stellt. Wenn ich es mir bei Amazon.co.uk bestelle kann ich es auf meiner pal xbox spielen oder? Kann ich dann auch zur deutschen Sprachausgabe wechseln? Da mir die in der Demo sehr gut gefallen hat. Und wie ist das mit dem Zoll, gibts da Probleme oder funktioniert das alles ohne Probleme?
Vielen Dank schon mal im Voraus und sorry noch mal fürs Fragen
Sorry bin bestimmt nicht der erste der diese Frage stellt. Wenn ich es mir bei Amazon.co.uk bestelle kann ich es auf meiner pal xbox spielen oder? Kann ich dann auch zur deutschen Sprachausgabe wechseln? Da mir die in der Demo sehr gut gefallen hat. Und wie ist das mit dem Zoll, gibts da Probleme oder funktioniert das alles ohne Probleme?
Vielen Dank schon mal im Voraus und sorry noch mal fürs Fragen
Amazon.co.uk verschickt die UK PAL, also läuft es auch auf deiner Konsole.
Obs dt. Sprachausgabe hat weiss ich nicht, hab meine 360 auf englisch.
Zoll fällt keiner an. UK gehört zur EU
Hab die Demo mehrmals durchgespielt...Valve is einfach genial.
Es ist wie 28 Days Later...die Gegner Animationen sind der helle Wahnsinn!
Müll? 28DLater hatte ne unglaublich geile Atmo.Bitte nich mit so nen Müll vergleichen, dann lieber die alten Romero und Fulci Sachen heranziehen![]()
Ja die UK hat auch deutsch mit drauf. Sprachausgabe und Text.
Müll? 28DLater hatte ne unglaublich geile Atmo.