Xbox360 Left 4 Dead

JO alles klar danke für den Tipp ;)
Hab ich schon bissel mitbekommen, auf der seite bin ich
schon länger, war nur net so aktiv.
Aber da jetzt Left 4 Dead da ist, und es hier scheint als gäbe es gute zockrunden dachte ich mir, sagste auch ma hallo^^

Ich hoffe ich schaffs heute zeitmässig.

Hat eigentlich mal jemand den Kommentar angehört? Mach ich morgen mal.

Hi Gangster, ich adde dich mal.

BTW Im Valve Store gibt es jetzt die Poster im Bundle für 15 Dollar. Hab gleich bestellt. ^^
http://store.valvesoftware.com/index.html

Zuletzt bearbeitet:
ey da wären wir ja schon zu sechst, die 8 kriegen wir sicher voll wa.

mit den kommentaren hab ich gestern abend erst entdeckt, dass da noch was bei extras steht. wollt ich mir gleich mal anschauen. kenn das ja schon von der orangebox und fands da sehr witzig.

Locker, ich hab jetzt außer mir mind. 11 Leute aus dem Forum die L4D spielen in der Liste, eventuell sogar 12 ;-)

Hab mir die mal reingezogen gestern nacht. Fand ich sehr interessant. Valve hat das Spiel 3 Jahre lang getestet. Da weisste echt das die wissen was die tun, wen du zuhörst. Haben sich aus allen möglichen Feldern Inspiration geholt.

Krass das sie die Rohrbome in der Form erst ein paar Monate vor Release hinbekommen haben. Früher war das einfach ne Granate, ohne Licht und Sound und sie haben es nicht hinbekommen, bis jemand drauf kam die so zu machen, wie wir's jetzt kennen.

Sehr schön auch wie Valve versucht auf dem eingeschlagenen Gameplay Pfad zu bleiben und diesen dann aber auch zu kontrastieren versucht. Schaut's euch mal an, lohnt sich. Ich wünschte mehr Spiele hätten sowas. Bioshock oder Mirror's Edge oder so.

Hab mir die mal reingezogen gestern nacht. Fand ich sehr interessant. Valve hat das Spiel 3 Jahre lang getestet. Da weisste echt das die wissen was die tun, wen du zuhörst. Haben sich aus allen möglichen Feldern Inspiration geholt.Krass das sie die Rohrbome in der Form erst ein paar Monate vor Release hinbekommen haben. Früher war das einfach ne Granate, ohne Licht und Sound und sie haben es nicht hinbekommen, bis jemand drauf kam die so zu machen, wie wir's jetzt kennen.Sehr schön auch wie Valve versucht auf dem eingeschlagenen Gameplay Pfad zu bleiben und diesen dann aber auch zu kontrastieren versucht. Schaut's euch mal an, lohnt sich. Ich wünschte mehr Spiele hätten sowas. Bioshock oder Mirror's Edge oder so.
Valve ist neben Blizzard nicht umsonst mein Lieblingsentwickler, die bringen einfach mit jedem Spiel ein Stück Kreativität dazu und man sieht es ja allgemein schon am Leveldesign, das kaufe ich ihnen für die Welt die sie erschaffen wollten einfach ab.

Ich hab die Demo auch mit 2 Freunden gezockt und find sie das Spiel soweit gelungen. Da ich eben noch alle Hände voll zu tun mit Gears 2 und MC:LA habe, wirds bei mir denk ich erst im Januar war mit L4D (mein Konto wird es mir ebenfalls danken ;))

Wie empfinden denn die, dies schon durch haben, den Umfang? Hab noch nicht wirklich viel gelesen, aber wohl mitbekommen (Gamestar), dass der "Storymodus" sehr überschaubar ist. Sind denn die MP-Modi wenigstens so umfangreich, dass man lange Spaß dran haben kann?

Ich hab die Demo auch mit 2 Freunden gezockt und find sie das Spiel soweit gelungen. Da ich eben noch alle Hände voll zu tun mit Gears 2 und MC:LA habe, wirds bei mir denk ich erst im Januar war mit L4D (mein Konto wird es mir ebenfalls danken ;))

Wie empfinden denn die, dies schon durch haben, den Umfang? Hab noch nicht wirklich viel gelesen, aber wohl mitbekommen (Gamestar), dass der "Storymodus" sehr überschaubar ist. Sind denn die MP-Modi wenigstens so umfangreich, dass man lange Spaß dran haben kann?

Tja es gibt zwar nur 4 Szenarien mit je 5 Acten, aber wir haben ja schon letztes mal auf "Fortgeschrittener" 4 einhalb stunden nur für ein Szenario gebraucht.
Das spiel fesselt. Und das sehr sehr lange!!!!

Gestern kamen wir auf Extrem bei No Mercy in Kapitel 3 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kamen wir auf Extrem bei No Mercy in Kapitel 2 :-D

Jaja, L4D - da kann man sich wieder über die kleinen Dinge im Leben freuen. :)

Valve hat für mich seit HL2 einen riesigen Sprung gemacht. Bin ja etwas älter und eigentlich id Software zugetan. Wolfenstein und Doom 1+2 waren einfach zu einschneidende Erlebnisse damals. Den Hype um HL1 hab ich nie so recht verstanden, auch wenn es ein gutes Spiel war. HL2 war für mich damals eher miss als hit, allerdings spiele ich es gerade nochmal und muß sagen das es wirklich alles Lob verdient hatte. Doom 3 dagegen... ich sag mal nix. Enttäuschend!

Mit Team Fortress 2 haben sie dann für mich persönlich den Durchbruch gehabt. Portal ist eh unbeschreiblich cool. bei TF2 hat man schon am Layout der Figuren erahnen können das da wirklich viel drin steckt. L4D toppt das Ganze nochmal. Ein Spiel zu generieren bei dem man oft mit Wildfremden zusammen an einem Strang zieht ist für mich ein kleines Wunder, vor allem wenn man so wie ich, viel Halo 3 mit Unbekannten gespielt hat.

Ich glaube das wir ab jetzt öfter mal einen AI Director in Spielen erleben werden, das ist imo echt ein sehr grosser Wurf. Die Idee an sich ist eh klasse und wie sie selbst sagen sparen sie viel arbeit. Sie können einfach Level bauen und der AI director macht den Rest von selbst.

Was ist dieser AI Director? Ich les davon schon seit 5 seiten, und weiß immer noch nicht was damit gemeint ist.

Was ist dieser AI Director? Ich les davon schon seit 5 seiten, und weiß immer noch nicht was damit gemeint ist.

Das Spiel richtet sich immer neu aus. Gegner spawnen anders. Items werden immer anders verteilt. Keine Level gleicht sich. Das Spiel passt sich deiner Leistung an. Hast du ne schlechte Runde liegen z.B. im nächsten Raum ein paar Waffen. Spieltst du gut, sind diese Waffen nicht da.

Das Spiel richtet sich immer neu aus. Gegner spawnen anders. Items werden immer anders verteilt. Keine Level gleicht sich. Das Spiel passt sich deiner Leistung an. Hast du ne schlechte Runde liegen z.B. im nächsten Raum ein paar Waffen. Spieltst du gut, sind diese Waffen nicht da.

Ahhhh! Das ist das also!
Danke!

Nein wir sind bis Kapitel 3 gekommen. Die U-Bahn hatten wir geschafft.
Sorry Tippfehler, klar hatten wir die U-Bahn durch.
@Sola: Könnteste die hier mal posten? Also die Gamertags oder so...?Habe nur 4 oder 5 bei mir maximal....wär schön wenn wir uns alle hätten^^
GTR Bigboss
Delori84
Binc
CW Chrischie
Mango CW
Pipboy2010
Pisuke
S3pultura
WarGuy
kosmoface
Pups x Reloaded
Spitz pass auf