so, hab jetzt 3 einhalb stunden kommentar gezockt, wirklich genial. mein lieblingskommentar die pipebomb betreffend: and seeing a bunch of zombies turning into a goopy red mist as the result of a big explosion never hurts either!
hab jeweils sicher 10 minuten mit folgenden dingen verbracht, headshots mit dem jagdgewehr verteilen, headys mit der assaultrifle verteilt und gemerkt, dass man genausogut auf die beine zielen kann und dann jede menge beine abgetrennt, einfach in nem raum an die wände geballert um zu sehn wann die einschusstexturen verschwinden, hab erst meinen namen "geschrieben/schossen" und danach noch ne komplette ladung uzimunition verteilt, nachher stand mein name immernoch da, is das erste spiel bei dem ich sowas gesehn hab :o. dann mir schattenwürfe angeschaut und wie sich die bluttexturen auf objekten verteilen. den grieseleffekt auf volle pulle gestellt und mir den effekt angeschaut, ironischerweise kam gleich darauf der kommentar zur filmkörnung und es wurde genau das gezeigt was ich schon vorher festgestellt hatte, dass bei dunkler umgebung mit kontrats der griesel am stärksten ist. nachdem der kommentar zu ende war, war seltsamerweise der grieseleffekt statt volle pulle auf null eingestellt.
dann noch schön graffittis gelesen, schade dass sie teilweise sehr schlecht aufgelöst sind. mein liebling war
move during the day, they only come out at night
- thats vampires moron!
die kommentare waren klasse, finds schön, dass sie sogar so sachen wie budget und "notlösungen" immer wieder ehrlich angesprochen haben, valve macht da echt den eindruck einer offenen und sehr, sehr engagierten softwareschmiede. hab mir das ganze mit nem ordentlichen kopfhörer zu gemüte geführt (akg k272) und es soundtechnisch echt ein erlebnis, schade dass ich online den kopfhörer nich nutzen kann wegen headset
, meine anlage is nämlich obwohl sie auch ganz ordentlich is (harman kardon/magnat) auf mudikhören ausgelegt. krass fand ich nämlich auch die kommentare was die hintergrundmusik angeht, dass jeder spieler was anderes hört, is mir bisher noch gar nich aufgefallen. wenn ich das nächste mal tot bin und der rest lebt (was sicher häufiger vorkommen wird
) werd ich ma richtig drauf achten.
hab jeweils sicher 10 minuten mit folgenden dingen verbracht, headshots mit dem jagdgewehr verteilen, headys mit der assaultrifle verteilt und gemerkt, dass man genausogut auf die beine zielen kann und dann jede menge beine abgetrennt, einfach in nem raum an die wände geballert um zu sehn wann die einschusstexturen verschwinden, hab erst meinen namen "geschrieben/schossen" und danach noch ne komplette ladung uzimunition verteilt, nachher stand mein name immernoch da, is das erste spiel bei dem ich sowas gesehn hab :o. dann mir schattenwürfe angeschaut und wie sich die bluttexturen auf objekten verteilen. den grieseleffekt auf volle pulle gestellt und mir den effekt angeschaut, ironischerweise kam gleich darauf der kommentar zur filmkörnung und es wurde genau das gezeigt was ich schon vorher festgestellt hatte, dass bei dunkler umgebung mit kontrats der griesel am stärksten ist. nachdem der kommentar zu ende war, war seltsamerweise der grieseleffekt statt volle pulle auf null eingestellt.
dann noch schön graffittis gelesen, schade dass sie teilweise sehr schlecht aufgelöst sind. mein liebling war
move during the day, they only come out at night
- thats vampires moron!
die kommentare waren klasse, finds schön, dass sie sogar so sachen wie budget und "notlösungen" immer wieder ehrlich angesprochen haben, valve macht da echt den eindruck einer offenen und sehr, sehr engagierten softwareschmiede. hab mir das ganze mit nem ordentlichen kopfhörer zu gemüte geführt (akg k272) und es soundtechnisch echt ein erlebnis, schade dass ich online den kopfhörer nich nutzen kann wegen headset

