Xbox360 Left 4 Dead

so, hab jetzt 3 einhalb stunden kommentar gezockt, wirklich genial. mein lieblingskommentar die pipebomb betreffend: and seeing a bunch of zombies turning into a goopy red mist as the result of a big explosion never hurts either!

hab jeweils sicher 10 minuten mit folgenden dingen verbracht, headshots mit dem jagdgewehr verteilen, headys mit der assaultrifle verteilt und gemerkt, dass man genausogut auf die beine zielen kann und dann jede menge beine abgetrennt, einfach in nem raum an die wände geballert um zu sehn wann die einschusstexturen verschwinden, hab erst meinen namen "geschrieben/schossen" und danach noch ne komplette ladung uzimunition verteilt, nachher stand mein name immernoch da, is das erste spiel bei dem ich sowas gesehn hab :o. dann mir schattenwürfe angeschaut und wie sich die bluttexturen auf objekten verteilen. den grieseleffekt auf volle pulle gestellt und mir den effekt angeschaut, ironischerweise kam gleich darauf der kommentar zur filmkörnung und es wurde genau das gezeigt was ich schon vorher festgestellt hatte, dass bei dunkler umgebung mit kontrats der griesel am stärksten ist. nachdem der kommentar zu ende war, war seltsamerweise der grieseleffekt statt volle pulle auf null eingestellt.
dann noch schön graffittis gelesen, schade dass sie teilweise sehr schlecht aufgelöst sind. mein liebling war
move during the day, they only come out at night
- thats vampires moron!

die kommentare waren klasse, finds schön, dass sie sogar so sachen wie budget und "notlösungen" immer wieder ehrlich angesprochen haben, valve macht da echt den eindruck einer offenen und sehr, sehr engagierten softwareschmiede. hab mir das ganze mit nem ordentlichen kopfhörer zu gemüte geführt (akg k272) und es soundtechnisch echt ein erlebnis, schade dass ich online den kopfhörer nich nutzen kann wegen headset :(, meine anlage is nämlich obwohl sie auch ganz ordentlich is (harman kardon/magnat) auf mudikhören ausgelegt. krass fand ich nämlich auch die kommentare was die hintergrundmusik angeht, dass jeder spieler was anderes hört, is mir bisher noch gar nich aufgefallen. wenn ich das nächste mal tot bin und der rest lebt (was sicher häufiger vorkommen wird :lol: ) werd ich ma richtig drauf achten.

Irgendwie war gestern ein bisschen der Wurm drinne.

Die erste Runde auf Fortgeschritten lief recht gut, so konnte ich endlich meine erste Kampagne auf Fortgeschritten beenden. Das war eine sehr coole Runde.

Die Versus-Runde hat nicht so sehr gerockt. Vielleich hätten wir alle auf Zufall stellen sollen und dann starten. Dann wäre in jedes Team halt ein "Fremder" gekommen.

Die Runde zum Abschluss mit Schnuppel, Mango und Delori hat wieder sehr viel Spaß gemacht im Coop.

Ich glaube wir sollten das nächste Mal beim Versus wirklich mehr auf die Verteilung achten.

Man muss doch jedes Kapitel lebend überstehen damit die Kampagne als Bestanden gezählt wird oder? Weil irgendwo bin ich vorher abgekratzt und dann bekam ich am Ende den Erfolg nicht mehr, also in Zukunft lieber warten, jedenfalls auf Fortgeschritten :-) Versus war doch voll der Scheiss, die hatten 3 Lagger im Team und man konnte überhaupt nicht mehr richtig reagieren. Klar waren wir dadurch auch bisschen aufgewühlt, aber das man plötzlich platzt obwohl man um die Ecke steht, das war schon sehr seltsam.

Ich find's ja echt ironisch. Als ich früher ne echt schlechte Leitung hatte und selber gelagt hab, mußte ich immer ne halbe Stunde auf irgendwas schiessen und bin doch gestorben.

Bei L4D war's gestern genau umgekehrt. Hab mehrfach versucht einen anzuspringen und bin irgendwie immer abgeprallt. Die waren sicher nicht schlecht, aber wir wurden ja manchmal einfach durch Lag gebremst und wenn man 20 Sekunden zum spawnen braucht ist das schon relevant.

Jedenfalls war die erste Runde Coop echt mal souverän. Hat im 5. Level aber auch wie am Schnürchen geklappt mit der Koordination. "Tank links" "Zombies von hinten". Selbst n paar Niederschläge haben wir verkraftet. Wow.

Gestern bzw. heute nachts wars mal wieder richtig gut!
Nur jetzt fehlt mir echt der schlaf! Ich kann noch nicht mal mehr richtig arbeiten!!! ;-)

Ich find's ja echt ironisch. Als ich früher ne echt schlechte Leitung hatte und selber gelagt hab, mußte ich immer ne halbe Stunde auf irgendwas schiessen und bin doch gestorben.

Bei L4D war's gestern genau umgekehrt. Hab mehrfach versucht einen anzuspringen und bin irgendwie immer abgeprallt. Die waren sicher nicht schlecht, aber wir wurden ja manchmal einfach durch Lag gebremst und wenn man 20 Sekunden zum spawnen braucht ist das schon relevant.

Jedenfalls war die erste Runde Coop echt mal souverän. Hat im 5. Level aber auch wie am Schnürchen geklappt mit der Koordination. "Tank links" "Zombies von hinten". Selbst n paar Niederschläge haben wir verkraftet. Wow.

also ich kenn das phänomen vom gow1 mp, da wurd mir mal gesagt, dass ich nich kaputt geh und gefragt ob ich noch downloads an hätte, und tatsächlich, ich hat welche am laufen.
danach hab ich dann immer pc offline genommen beim mp-spielen, aber dann is mir das selbe phänomen bei anderen spielern auch massiv aufgefallen, das verfluchte um die ecke schießen oder noch besser, von nem gegner weggepumpt werden während er mit dem rücken vor einem steht.

gestern wurd ich auf jeden fall zweimal um ne ecke herum erwischt, aber man muss echt sagen, die haben das ziemlich sauber durchgezogen, schlecht gespielt haben die nicht und unsere koordination war irgendwie nach level 1.3 total im arsch.

aber in zukunft dann echt doch lieber ein privates 3 vs 3 mit bots als so n laggy öffentliches spiel.

Wäre ich auch für.

Heute Abend ist aber erst einmal Pause von L4D. Ich werde ein bisschen Fallout 3 spielen, da ich morgen früh raus muss.Wenn sich Samstag was findet, dann wäre ich dabei.

Ja, ich finde auch wir hätten die Teams besser mischen sollen. Das Problem war aber glaube ich auch das die gleich 3 total laggy Spieler auf einmal hatten. Einer oder zwei in verschiedenen Teams macht nicht viel aus. Aber man hat auch richtig gemerkt wie wir zum Ende hin nicht mehr ordentlich kommuniziert haben und am Ende war's dann wohl auch verdient das wir untergegangen sind.

Morgen bin ich unterwegs, je nachdem wie's läuft schaff ichs aber heute noch vorbei zu schauen (oder ich spiel halt auch Fallout) und Sonntag werd ich wohl was frei halten können. Wie lange habt ihr denn gestern noch gezockt?

Nach Mangos Kommentar-Spielbericht muß ich mir das auch nochmal reinziehen. Hatte mir das irgendwann nachts als Betthupferl gegeben und konnte die Levels auch nicht so richtig ausforschen. Hab in der Zeit aber auch echt Ecken gesehen die mir in der Panik nie so aufgefallen sind.

weiß nicht so recht, die demo hat mir eigentlich nicht so zugesagt. hab nur bock auf coop.

Na kannst ja dann immer noch nachkaufen, wenn's dir dann doch Spaß macht.

So ich musste aus gestern genannten Gründen mein Gamertag ändern.
Ihr habt also nicht mehr CW Chrischie in der Liste sondern Mc666Beth. Im Motto steht es auch noch einmal drinne.

Sonntag könnte ich mir wohl abends auch etwas Zeit freischauffeln.
Sonst wird es bei mir erst wieder Dienstag was und natürlich morgen abend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange an mit dem Nickwechseln und alle machens nach tztz wieder mal typisch :-P Ja ne, das mit den Teams muss man sehen, jedenfalls habe ich auf so eine Lagsession keinen Bock mehr.

Mein Wechsel ist nicht freiwillig.
Ich muss 10€ dafür ausgeben, da ein Mitarbeiter aus dem Nachhilfeinstitut in dem ich arbeite, seine Fresse nicht halten konnte und mein Gamertag an Schüler von mir verteilt hat. Kein Plan ob nun wissentlich oder aus Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom