Falconion
L14: Freak
Ich befürchte meins hängt beim Zoll...Katastrophe![]()
Wie lange wartest du denn schon darauf (bei gamehubs bestellt?)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte meins hängt beim Zoll...Katastrophe![]()
Nur weil ihr so schlecht wart habt ihr dauernd den Tank bekommen ;-) und die Scheune haben wir ja schon vorher in der Kampagne als perfekten Unterschlupf ausgemacht. Bei uns war noch so ein komischer Franzose dabei, der hat uns nicht verstanden, vielleicht hätte man euch dann einzeln rausziehen können, aber die Taktik verrate ich jetzt nichtgrad erstes mal versus gezockt, HAMMER runde, ersten 4 abschnitte lief es einfach nur grottig
und im letzten haben wie alle 4 überlebt. als wir bei der treppe zum waggon angekommen sind dacht ich "das wird nix" (kosmo und ich hatten ja kluger weise vergessen n medipack mitzunehmen) als wir dann durchs maisfeld gerannt sind, dacht ich, okay läuft ja doch ganz gut. als ich dann den funkspruch gestartet hab war ich mir eigentlich schon sicher, dass wir jetzt zumindest eine runde gewonnen haben. als wirs dann alle 4 lebendig hoch zum scheunenboden geschafft haben (obwohl ich unten an der treppe vollgekotzt von zombies umzingelt war vorher) dacht ich, wir haben echt ne gute chance, dass jemand überlebt.
das wir mit der letzten runde aber das ganze vorher verhunzte spiel gewinnen hät ich nie gedacht. :-D
Nur weil ihr so schlecht wart habt ihr dauernd den Tank bekommen ;-) und die Scheune haben wir ja schon vorher in der Kampagne als perfekten Unterschlupf ausgemacht. Bei uns war noch so ein komischer Franzose dabei, der hat uns nicht verstanden, vielleicht hätte man euch dann einzeln rausziehen können, aber die Taktik verrate ich jetzt nichtNe Versus ist echt der Hammer, wir brauchen nur mehr Spieler, damit man sich einfach regelmäßiger zusammenraufen kann.
Fazit: Der Franzose war Schuld.
Ich muss auch sagen, dass Left 4 Dead für mich im Multiplayer wesentlich mehr Potenzial hat als GoW2. Die Runden heute waren der Hammer. Wäre cool wenn wir mal 8 CWler auf einen Haufen bekommen und mehr versus spielen.
Ich finde es sehr gut, dass auch im versus die Kompetion eigentlich nicht so sehr im Vordergrund steht, sondern das Teamplay. Allerdings eine Schweinerei, dass ihr im Finale so vorgeprescht seid. Wir dachten, dass wir mehr Zeit haben euch zu plätten. ;-)
Fazit: Der Franzose war Schuld.
Hehe. Hätten wir verloren hätte ich es auf die Witch geschoben. Uns war irgendwann im 3.Level klar geworden das wir schnell sein müssen. Darum bin ich dann total panisch und hektisch im 3. und 4. Level in eine verdammte Witch gelaufen, die mich dann geplättet hat. In den ersten Leveln hat die Hälfte von uns auch noch nich gewusst wie man die Zombies spielt. Das war schon lustig. Anstatt Taktik haben wir da vorwiegend die Steuerung diskutiert.
Ausserdem war uns ja klar das je länger wir im Safe Room sind, desto länger habt ihr Zeit die ideale Position zu finden. Fand ich aber auch cool das wir die Medipacks vergessen haben - hätte Mango nix gesagt, ich hätts nicht bemerkt.
Irgendwann beim Wohnhaus war ich dann mit Binc von den anderen getrennt worden und da schwante mir schon böses. Als das Auto dann kam konnt ichs kaum fassen... war dann echt ne Erlösung mal ein Level zu gewinnen.
War auf jeden Fall insgesamt der Knaller gestern.
Vor allem wie wir im normalen Coop 5 Stunden lang versucht haben Blood Harvest auf Advanced zu bestehen und teils schon vor dem Maisfeld verreckt sind. Normal ist dein Freund.Ob wir das irgendwann mal schaffen?
Muss auf jeden Fall wiederholt werden.
.... und delori war weißgottwo.....