Xbox360 Left 4 Dead

Leute holt euch Left4Dead, gerade Versus mit den Leuten hier gezockt, absolut göttlich, so viel Teamplay und Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, macht zur Zeit deutlich mehr Fun als der GoW 2 Multiplayer :-)

Zuletzt bearbeitet:
grad erstes mal versus gezockt, HAMMER runde, ersten 4 abschnitte lief es einfach nur grottig
und im letzten haben wie alle 4 überlebt. als wir bei der treppe zum waggon angekommen sind dacht ich "das wird nix" (kosmo und ich hatten ja kluger weise vergessen n medipack mitzunehmen :lol:) als wir dann durchs maisfeld gerannt sind, dacht ich, okay läuft ja doch ganz gut. als ich dann den funkspruch gestartet hab war ich mir eigentlich schon sicher, dass wir jetzt zumindest eine runde gewonnen haben. als wirs dann alle 4 lebendig hoch zum scheunenboden geschafft haben (obwohl ich unten an der treppe vollgekotzt von zombies umzingelt war vorher) dacht ich, wir haben echt ne gute chance, dass jemand überlebt.
das wir mit der letzten runde aber das ganze vorher verhunzte spiel gewinnen hät ich nie gedacht. :-D

grad erstes mal versus gezockt, HAMMER runde, ersten 4 abschnitte lief es einfach nur grottig
und im letzten haben wie alle 4 überlebt. als wir bei der treppe zum waggon angekommen sind dacht ich "das wird nix" (kosmo und ich hatten ja kluger weise vergessen n medipack mitzunehmen :lol:) als wir dann durchs maisfeld gerannt sind, dacht ich, okay läuft ja doch ganz gut. als ich dann den funkspruch gestartet hab war ich mir eigentlich schon sicher, dass wir jetzt zumindest eine runde gewonnen haben. als wirs dann alle 4 lebendig hoch zum scheunenboden geschafft haben (obwohl ich unten an der treppe vollgekotzt von zombies umzingelt war vorher) dacht ich, wir haben echt ne gute chance, dass jemand überlebt.
das wir mit der letzten runde aber das ganze vorher verhunzte spiel gewinnen hät ich nie gedacht. :-D
Nur weil ihr so schlecht wart habt ihr dauernd den Tank bekommen ;-) und die Scheune haben wir ja schon vorher in der Kampagne als perfekten Unterschlupf ausgemacht. Bei uns war noch so ein komischer Franzose dabei, der hat uns nicht verstanden, vielleicht hätte man euch dann einzeln rausziehen können, aber die Taktik verrate ich jetzt nicht :ugly: Ne Versus ist echt der Hammer, wir brauchen nur mehr Spieler, damit man sich einfach regelmäßiger zusammenraufen kann.

Nur weil ihr so schlecht wart habt ihr dauernd den Tank bekommen ;-) und die Scheune haben wir ja schon vorher in der Kampagne als perfekten Unterschlupf ausgemacht. Bei uns war noch so ein komischer Franzose dabei, der hat uns nicht verstanden, vielleicht hätte man euch dann einzeln rausziehen können, aber die Taktik verrate ich jetzt nicht :ugly: Ne Versus ist echt der Hammer, wir brauchen nur mehr Spieler, damit man sich einfach regelmäßiger zusammenraufen kann.

pah ich durft kein einziges mal mit dem tank spielen, war wohl nich schlecht genug :lol:

und da du ja auf der andern seite gespielt hast, warn wir uns ziemlich sicher, dass uns beim hochgehn auf den scheunenboden was nettes erwartet. die letzte runde war auch die einzige wo wir wirklich ma son bißchen was wie ne taktitk hatten, und es hat ja gereicht :-P

nee hät aber nich gedacht, dass l4d mich im mp mehr begeistert als gow2, aber momentan is es einfach so.

:-P, nein das ist einfach der Moment der zählt. Ihr habt euch gut eingebunkert und wir hätten einfach mal abwarten sollen bis alle lebten, dann hätte einer vielleicht einen rausgezogen, ein Hunter hätte einen weiteren angesprungen und der Kotzer hätte den Rest erledigt. Entweder kommt man drauf und das Timing klappt oder man verpasst die Chance. Hoffe echt, dass da ordentlich DLC kommt und es generell mehr Spiele in dieser Art geben wird, man ist einfach gegenseitig aufeinander angewiesen und wenn man offensiv vorgeht, dann muss es eben Kopfe regnen, sonst steckt man zu viel ein und naja, weisst schon. Jedenfalls begeistert mich das Spiel sehr, da man sich immer anpassen muss. Hat man ja eben im letzten Kapitel gesehen, wir dachten ihr schleicht euch wieder heran, plötzlich seid ihr losgestürmt und wir haben einfach die Gelegenheit verpasst, selbst Schuld :-D

Ich muss auch sagen, dass Left 4 Dead für mich im Multiplayer wesentlich mehr Potenzial hat als GoW2. Die Runden heute waren der Hammer. Wäre cool wenn wir mal 8 CWler auf einen Haufen bekommen und mehr versus spielen.

Ich finde es sehr gut, dass auch im versus die Kompetion eigentlich nicht so sehr im Vordergrund steht, sondern das Teamplay. Allerdings eine Schweinerei, dass ihr im Finale so vorgeprescht seid. Wir dachten, dass wir mehr Zeit haben euch zu plätten. ;-)

Fazit: Der Franzose war Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, dass Left 4 Dead für mich im Multiplayer wesentlich mehr Potenzial hat als GoW2. Die Runden heute waren der Hammer. Wäre cool wenn wir mal 8 CWler auf einen Haufen bekommen und mehr versus spielen.

Ich finde es sehr gut, dass auch im versus die Kompetion eigentlich nicht so sehr im Vordergrund steht, sondern das Teamplay. Allerdings eine Schweinerei, dass ihr im Finale so vorgeprescht seid. Wir dachten, dass wir mehr Zeit haben euch zu plätten. ;-)

also bei uns stand als überlebende die angst im vordergrund (das is echt nochmal was ganz anderes gegen menschen) und totales chaos. als infizierte war ganz klar die schadenfreude im vordergrund "ey guck ma jill noch 29, war guy noch 26 die noch einmal ordentlich kaschen und...sie verrrECKEN" ^^

und wir haben am anfang des 5ten kapitels ja so schnell losgelegt, dass kosmo und ich nichma an die medipacks gedacht haben, da hatten wir eigentlich fast keine andere wahl als zu rushen, die taktik hat sich dann ja als sehr erfolgreich herausgestellt ;-)

WOW. Was für ein Wahnsinns Spiel!
Die runde gestern abend noch war einfach nur göttlich. Wir waren ja mit locker 600 Punkten hinten.
Aber der letzte Act war dann einfach nur zu geil. Das wir dann aber tatsächlich noch gewonnen haben, hätte ich nicht gedacht.

Ich muss sagen das spiel ist wirklich eine Bereicherung zum 360 LineUp. Bis jetzt ist der MP für mich der beste der ganze GEN. Da kommt kein anderes Spiel ran.

Es wäre echt super wenn wir das vielleicht noch ein paar mal zusammen bekommen würden. Hat echt spass gemacht.

gruß

Bohr noch in der Wunde...
Ihr seid immer so langsam gewesen und dann startet ihr im Finale mit einem Turbo. Wir waren noch nicht einmal gespawnt...

Fazit: Der Franzose war Schuld.

Hehe. Hätten wir verloren hätte ich es auf die Witch geschoben. Uns war irgendwann im 3.Level klar geworden das wir schnell sein müssen. Darum bin ich dann total panisch und hektisch im 3. und 4. Level in eine verdammte Witch gelaufen, die mich dann geplättet hat. In den ersten Leveln hat die Hälfte von uns auch noch nich gewusst wie man die Zombies spielt. Das war schon lustig. Anstatt Taktik haben wir da vorwiegend die Steuerung diskutiert.

Ausserdem war uns ja klar das je länger wir im Safe Room sind, desto länger habt ihr Zeit die ideale Position zu finden. Fand ich aber auch cool das wir die Medipacks vergessen haben - hätte Mango nix gesagt, ich hätts nicht bemerkt. :lol:

Irgendwann beim Wohnhaus war ich dann mit Binc von den anderen getrennt worden und da schwante mir schon böses. Als das Auto dann kam konnt ichs kaum fassen... war dann echt ne Erlösung mal ein Level zu gewinnen.

War auf jeden Fall insgesamt der Knaller gestern.

Vor allem wie wir im normalen Coop 5 Stunden lang versucht haben Blood Harvest auf Advanced zu bestehen und teils schon vor dem Maisfeld verreckt sind. Normal ist dein Freund. :lol: Ob wir das irgendwann mal schaffen?

Muss auf jeden Fall wiederholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so perfekt waren wir auch nicht.
Ich habe erst recht spät geschnallt, was diese leuchtenden Füsse auf den Wänden bedeuten, wenn man Zombie ist. Man sollte mal ins Handbuch schauen. :ugly:

Hehe. Hätten wir verloren hätte ich es auf die Witch geschoben. Uns war irgendwann im 3.Level klar geworden das wir schnell sein müssen. Darum bin ich dann total panisch und hektisch im 3. und 4. Level in eine verdammte Witch gelaufen, die mich dann geplättet hat. In den ersten Leveln hat die Hälfte von uns auch noch nich gewusst wie man die Zombies spielt. Das war schon lustig. Anstatt Taktik haben wir da vorwiegend die Steuerung diskutiert.

Ausserdem war uns ja klar das je länger wir im Safe Room sind, desto länger habt ihr Zeit die ideale Position zu finden. Fand ich aber auch cool das wir die Medipacks vergessen haben - hätte Mango nix gesagt, ich hätts nicht bemerkt. :lol:

Irgendwann beim Wohnhaus war ich dann mit Binc von den anderen getrennt worden und da schwante mir schon böses. Als das Auto dann kam konnt ichs kaum fassen... war dann echt ne Erlösung mal ein Level zu gewinnen.

War auf jeden Fall insgesamt der Knaller gestern.

Vor allem wie wir im normalen Coop 5 Stunden lang versucht haben Blood Harvest auf Advanced zu bestehen und teils schon vor dem Maisfeld verreckt sind. Normal ist dein Freund. :lol: Ob wir das irgendwann mal schaffen?

Muss auf jeden Fall wiederholt werden.

im wohnhaus getrennt worden is gut, ihr wart ja zumindest noch zu zweit, ich war alleine beim funkgerät weil ich dachte, "ey das muss jetzt gottverdammtnochmal so schnell wie nur möglich gehn" und delori war weißgottwo, ich glaub schon aufm weg zur scheune. als ich dann da bei der leiter zum scheunendach angekotzt wurde die leiter runtergefallen und überrannt wurde dacht ich eigentlich ich wär hinüber, aber als ich dann gegen jede erwartung doch noch nach oben kam war ich schon zuversichtlich.
war auf jeden fall extrem adrenalingeladen.

bei den beiden tanks hatten wir aber glück, dass die andern (ich gucke in eure richtung chrischie, jill... wer war eigentlich der tank?) nich gleichzeitig gekommen sind, dann wärn wir hundert pro übern jordan gegangen bei der panik.

ach übrigens, die huntersteuerung hab ich bis zum ende nich so recht kapiert, hab nur zweimal jemand gedownt obwohl ich sicher war n halbes dutzend mal müsst ich jemand erwischt haben. mir persönlich hat der smoker am besten gefallen, da hab ich einiges an schaden mit verursacht :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Hunter und Tank zu spielen finde ich überhaupt bisschen schwer, Hunter muss man sich immer schnell so behindert ducken, Tank dreht sich viel zu langsam.

Der Tank war jedes mal der Franzose... Haben wir schon erwähnt, dass der Franzose schuld ist? :ugly:

na hab ja selber kein tank gespielt.
aber was ich in sachen schwierigkeitsgrad mal schreiben wollt, ich zitier mich mal selbst:

"nee scheint genau das geworden zu sein was ich erwartet habe, die beiden kritikpunkte im review: "nur 20-30 minuten pro szenario auf normal" und "bescheidener singleplayer" fallen auch weg, da ich nich auf normal und nich im sp zocken werde"

"ich schätze bei einmaligem durchzocken auf fortgeschritten mal auf 6 std. und auf extrem auf 12 std. es gibt 20 level. wie gesagt is total geschätzt."

diese sadistischen schweine von valve haben mich da eines GAANZ anderen belehrt! :rofl:

hehe, ich habs schonmal gesagt aber kann nur wieder sagen, dass wenn ein anderes zock beim spielen so eine panik, hektik und nen kuddelmuddel hervorrufen würde, wäre es nich sehr lang im laufwerk aber hier ist es einfach nur, hm wie soll ich sagen, passend. naja egal auf jeden fall bockert es sowas von extrem :)

Zurück
Top Bottom