Xbox360 Left 4 Dead

Muss das Spiel eigentlich auch haben. Spiele zwar nicht so oft online, aber Left4Dead reizt mich schon sehr. So ein Zombiespiel in der Art hab ich mir schon lange gewünscht.

Heute morgen um 2:30 wollt ich ne kleine Runde Versus Mode zocken und am Ende wurden es fast 2,5 Stunden :ugly:

Einfach ein geniales MP Game :-D

Vielleicht kriegen wir ja mal 8 Leute für ein CW Match zusammen ^^

Muss echt sagen, dass im MP das Game jedes Resistance 2, Gears of War 2 und wie sie alle heißen schlägt ... Es macht irgendwie einfach nur Fun :-D

Gestern bestimmt 5 Stunden mit drei Kumpels über XBL gezockt xD Kampagne 1 - Finale auf dem Dach ist einfach soooooooo Krass geil :-D

"Waaaaaaah alles raus hier der Tank kommt"
"Ahhhhhhhhhhh wooo?
" Liiiiiiiiinks"
" neeeein hinter dir!!!!!!!!!!!!!"
"ahhhhhh das Scheissvieh hat mich vom Haus gehauen"
"verdammt, reeeeeennen und schießen man, nicht stehenbleiben"

...

:-D

Die Gruppenatmosphäre ist unbeschreiblich geil! :blushed:

Muss echt sagen, dass im MP das Game jedes Resistance 2, Gears of War 2 und wie sie alle heißen schlägt ... Es macht irgendwie einfach nur Fun :-D

Gestern bestimmt 5 Stunden mit drei Kumpels über XBL gezockt xD Kampagne 1 - Finale auf dem Dach ist einfach soooooooo Krass geil :-D

"Waaaaaaah alles raus hier der Tank kommt"
"Ahhhhhhhhhhh wooo?
" Liiiiiiiiinks"
" neeeein hinter dir!!!!!!!!!!!!!"
"ahhhhhh das Scheissvieh hat mich vom Haus gehauen"
"verdammt, reeeeeennen und schießen man, nicht stehenbleiben"

...

:-D

Die Gruppenatmosphäre ist unbeschreiblich geil! :blushed:

Jo gestern das war richtig geil. Hab mit meiner freundin und 2 freunden erst 2 stirb langsam filme geschaut und zu dritt gemütlich ne flasche wodka gekillt, und dann gings ran ans left 4 dead zocken ^^

haben uns abgewechselt und auch mit dem labbern übers headset, sry falls wir ein wenig für verwirrung gesorgt haben ^^ :P

Das Finale war richtig heftig, da hat auch mein kollege beim letzten versuch gezockt und das headset benutzt dann hats geklappt...endlich nach 5 oder 6 versuchen XD

War auf jeden fall krass als wir dann runtergefallen sind, dachte mein kollege schaffts net mehr in den heli, weil der das game halt noch nie gezockt hat, konnte sich dann aber doch noch in den heli boxen XD

Göttlich diese Game!!! :-D
Haben erst um kurz nach 4 gemerkt wie spät es schon war ^^

Gerade wars mal wieder toll, Mango, Binc und Chrischie tot und der Militärwagen parkt gerade. Gerade zum Sprung ins Auto angesetzt fällt mich noch ein Hunter an :( So ist das Leben.

Hab die Demo mehrmals durchgespielt...Valve is einfach genial.

Es ist wie 28 Days Later...die Gegner Animationen sind der helle Wahnsinn!

Sorry bin bestimmt nicht der erste der diese Frage stellt. Wenn ich es mir bei Amazon.co.uk bestelle kann ich es auf meiner pal xbox spielen oder? Kann ich dann auch zur deutschen Sprachausgabe wechseln? Da mir die in der Demo sehr gut gefallen hat. Und wie ist das mit dem Zoll, gibts da Probleme oder funktioniert das alles ohne Probleme?
Vielen Dank schon mal im Voraus und sorry noch mal fürs Fragen

Sorry bin bestimmt nicht der erste der diese Frage stellt. Wenn ich es mir bei Amazon.co.uk bestelle kann ich es auf meiner pal xbox spielen oder? Kann ich dann auch zur deutschen Sprachausgabe wechseln? Da mir die in der Demo sehr gut gefallen hat. Und wie ist das mit dem Zoll, gibts da Probleme oder funktioniert das alles ohne Probleme?

es hat deutsche sprachausgabe, und bei uk importen fallen keine zollgebühren an! ;-)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort dann werd ich mir wohl im laufe des nächsten Monats kaufen. Viel Spaß weiterhin

Amazon.co.uk verschickt die UK PAL, also läuft es auch auf deiner Konsole.

Obs dt. Sprachausgabe hat weiss ich nicht, hab meine 360 auf englisch.

Zoll fällt keiner an. UK gehört zur EU

Wie kommt man den an die Demo ran?
Ich hab seit gestern von nem Kumpel die XBox360 daheim stehen und mich über mein Account mit XBL registriert mit dem 1 monatigen Gratisgoldmitgliedschaft. Die Demo von Left4Dead werde ich auf dem deustchen Marktplatz wohl nicht bekommen? Also gleich mal ein taktischen Fehler gemacht bei meiner registrierung wie mir scheint :sorry:

By the Way:
Die Gratis 1 Monat Goldmitgliedschaft endet automatisch, nehme ich mal an? Oder wäre es besser, wenn ich den Account manuel lösche, bevor ich die Kiste mein Kumpel wieder zurück gebe? Er hat selber kein Internet, deswegen habe ich ihm jetzt paar Demos auf die Festplatte gepackt. Das Left4Dead Demo wäre für ihn ein Sahnestück gewesen, da er wegen finanzieller Knappheit sich alle paar Monaten nur ein Spiel leistet und deswegen ein persönlicher Gameplay Eindruck nicht schlecht gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom