Xbox360 Left 4 Dead

Leute sorry für Doppelpost, aber hat einer von euch noch einen 48std Code für Goldmitgliedschaft rumliegen das er nicht braucht? Ich wollt mit meinen Kumpel ja spielen nur der hat keinen Goldacc und bei Spielegrotte ist es ausverkauft... =/ Wäre nett und würde mir den Abend retten!

Ach ich bin hin und hergerissen zwischen Call of Duty 5 und Left 4 Dead. Werde mir zwar heute XLive holen was ja eher für left 4 Dead sprechen würde aber mmhhh^^! Kann ich mal ein paar Meinungen von euch haben bitte:-) Bombt das Game wirklich so ?

Ich sag's dir reiz mich nicht. Ich hab schon genug L4D Liebesbriefe geschrieben, aber ich bin immer gewillt noch einen zu verfassen. Riskiers einfach nicht, ja?!

;)

Bin gerade noch im Streß, werd aber versuchen on zu kommen später bzw. mal sehen was meine Freundin so vor hat.

@Gotcha
Na mit Oblivion haste dann auch was ordentliches geholt. Seit Fallout 3 bin ich wieder mit Bethesda versöhnt, auch wenn mir Oblivion nicht so zugesagt hat, hat es doch sehr vielen gefallen. Zu den von Mango genannten Grafikkrachern würde ich noch Mass Effect hinzuzählen. Da kommt die Box aber auch an Grenzen. Und wenn du Autorennspiele magst PGR4 - das ist echt der Hammer.

@Hareket
Zur Not soll er eben ein neues Profil bei seiner Box einrichten. Ein Monat Gold umsonst is dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Leute sorry für Doppelpost, aber hat einer von euch noch einen 48std Code für Goldmitgliedschaft rumliegen das er nicht braucht? Ich wollt mit meinen Kumpel ja spielen nur der hat keinen Goldacc und bei Spielegrotte ist es ausverkauft... =/ Wäre nett und würde mir den Abend retten!

wärt ihr denn auch für VS zu haben? *mit 48std-code wedel" ;-)

VS ist denke ich mal sowas wie Deathmatch oder? :) Wir wollten eigentlich schön im Coop spielen *schmoll*^^

Edit: Omg, seit wann geht denn das Lastschriftverfahren? Den ganzen stress umsonst xD Aber danke^^

Zuletzt bearbeitet:
VS ist denke ich mal sowas wie Deathmatch oder? :) Wir wollten eigentlich schön im Coop spielen *schmoll*^^

Edit: Omg, seit wann geht denn das Lastschriftverfahren? Den ganzen stress umsonst xD Aber danke^^

beim vs übernehmen einfach menschen die superinfizierten, ansonsten is es halt normal kampagne zocken, 4 überlebende gegen 4 infizierte, is dadurch halt nur um einiges schwerer :-D

brauchst den code jetzt doch nich, kann dir sonst in ner pn schicken.

jo sorry, dass ich dann doch nich gekommen bin, hab mich an street fighter festgebissen.
wenn man da ne nette lobby am laufen hat vergeht die zeit auch echt schnell.

Ne brauch den Code nicht mehr, aber danke! :) Hab bisschen mit Kumpel im Coop gespielt, so als einführung^^
Macht riesig spass, an einer Szene konnte ich nichtmal mehr atmen so musste ich lachen :D

hey ich kann auch erst dienstag wieder, so ab 19 uhr?

naja oder heute ab 22:30, weiß aber nich wie lang ich dann durchhalten würd.

Ähm... Dead Space erscheint ungeschnitten mit USK-Siegel in Deutschland.
Gears of War 2 landet auf Liste A... und Left 4 Dead (ungeschnittene Version) soll verboten werden? Paradox.

Wobei mir schon bewusst ist, dass USK und BPJM nicht das Gleiche sind.

was soll denn sowas? gears 2 und dead space sind wesentlich brutaler als left 4 dead und dead space ist hier sogar uncut erschienen.
hat sicher was damit zu tun dass die gegner in l4d menschenähnlich sind, ist aber trotzdem unsinnig :shakehead:

Zurück
Top Bottom