itsnotunusual
L12: Crazy
Warum beschwert sich eigentlich jeder über das Tageslicht? Gabs doch in 2 Kampagnen im ersten Teil auch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur die kampagne the parish spielt bei tageslicht, wer sich auch nur ein wenig über das spiel infomiert hat müsste das eigentlich wissen.Ich finds gut, dass sie im 2. Teil den Spieler mehr in offene Gefahrenzonen zwingen möchten. Bei L4D kann man halt gut die Zombies austricksen, indem man sich gemeinsam gegen ne WAnd stellt und die Gegner einfach aus sich zurennen lässt. So wird auch der Expert-Modus zu einer relativ gut zu managenden Angelegenheit. Da haben die Entwickler für den 2. Teil auf jeden Fall schon Abhilfe versprochen, was den Adrenalinspiegel dann wohl noch extremer in die Höhe schnellen lassen dürfte. N bisschen enttäuscht bin ich aber von dem Tageslicht-Setting. Das ist ja schon fast wie bei RE5. Ich mochte es eigentlich düster. Das ist einfach das richtige Ambiente für ein Zombiespiel.
nur die kampagne the parish spielt bei tageslicht, wer sich auch nur ein wenig über das spiel infomiert hat müsste das eigentlich wissen.
Aber nicht in den offiziellen Campaigns? Oder welche sollen das gewesen sein?Warum beschwert sich eigentlich jeder über das Tageslicht? Gabs doch in 2 Kampagnen im ersten Teil auch schon
Lol. Das ist ja wohl mal stockfinster da im Vergleich zu Parish.Hm Dead Air und Blood Harvest spielen tagsüber... Dämmerung, aber hellAber gut, ist wahrscheinlich Definitionssache...
Hier die Erfolge vorsicht Spoiler
http://www.onlinewelten.com/link.ph...evements.org/game/left-4-dead-2/achievements/
Die Leute von Valve haben halt Eier und keinen Schiss vor MW2![]()