Xbox360 Left 4 Dead II

Wenn du es dir aus England holst kostet es keine 60-70€ nur ich will das Game ungeschnitten und mit deutscher Sprachausgabe. Sicher wirds nicht schlecht werden aber wie oben beschrieben wird die Version die ich haben will 70€ kosteten so wie ich meinen Ösi Händler kenne und das seh ich nicht ein.

Neue Bilder

imageleft4dead211497185.jpg

imageleft4dead211497185.jpg

Source 4 ever!

Freu mich drauf hoffentlich wirds nen Probe Wochenende geben damit ich ausprobieren kann obs auf meinem Pc läuft. Valve Games speilt man auf dem Pc. So finde ich es zumindest.

Jetzt mal eine frage an alle alten Left4Dead hasen.
Kauft Ihr euch das ding oder nicht?

Ich weiß es stinkt nach Update usw. aber irgendwie bin ich schon richtig heiß drauf.
Die Neuerungen sehen einfach zu vielversprechend aus.

Also Quent, Laaxi und co.!
Wie siehts aus?

Kann nur für mich sprechen und ich werd mich der Mehrheit anschließen aber so wie ich das mitbekommen habe werden es sich die wenigsten am day1 kaufen. Da einfach zu viel andere gute spiele in den Zeitraum erscheinen (Dragon Age, Call of Duty ....)
Lust hätte ich auch auf das Game aber ob ich L4D jetzt 2 Monate später spiele macht mir persönlich nicht so viel aus.

Kann nur für mich sprechen und ich werd mich der Mehrheit anschließen aber so wie ich das mitbekommen habe werden es sich die wenigsten am day1 kaufen. Da einfach zu viel andere gute spiele in den Zeitraum erscheinen (Dragon Age, Call of Duty ....)
Lust hätte ich auch auf das Game aber ob ich L4D jetzt 2 Monate später spiele macht mir persönlich nicht so viel aus.

Ne so denke ich auch!
COD hat definitiv Prio 1. Wenn es sich jeder ein bzw. zwei Monate später kauft, werde ich mich wahrscheinlich auch anschließen. Hauptsache ich muss nicht eines Tages geschockt feststellen das meine komplette FL das Spiel zockt und ich aussen vor bleiben muss. ;-)

Es tut ja keinem weh wenn wir es uns erst ein paar Wochen später kaufen vll wirds doch noch günstiger und ist vll noch a bissl gepacht. Gut aussehen tus allemal und Spaß machen wirds sicher auch wie der erste Teil nur die Frage ob Schnuppel und Logdog warten können :P

HEHE ich hab meins Vorbestellt ^^ bekomm es am 1 tag ^^

Und zu COD ... wenn ihr Modern Warfare 2 meint.. Das ist für mich persönlich der größte scheiss den ich gespielt hab also teil 1mein ich.. kann mich absolut nicht damit anfreunden. Finde das GRAW 2 um Welten besser. MEhr Taktik etc... in COD MW wirst von allen seiten angeballtert und die gegner schiessen immer nur auf dich selber egal ob andere auch da stehen... Völliger Crap meiner meinung nach ^^

hab momentan überhaupt kein bock auf left4dead, schon gar nicht 1 woche nach MW2.
Wenn ichs kaufe frühestens Dezember, eher aber 2010, und dann auch nur wenn genügend andere Leute in der friendslist sichs kaufen.
Außerdem wirds für mich auch ne große Rolle spielen ob die Xboxversion diesmaln vernünftiges Matchmaking für den Versus Mode bekommt. Immer 8 Leute in der flist online kriegen fürn brauchbares Match ist etwas mühsam.

Ich werde mich bei Left 4 Dead 2 dann wohl auch euch anschließen...
Und dann hol ich noch die GameOne Leute dazu die sind auch ziemliche Left 4 Dead Fans, dann kriegen wir immer genug leutchen zusammen ;)

Luna

Ich fand L4D richtig geil, dennoch bleibt bis heute der fade Nachgeschmack der Abzocke hängen. Hallo, eine Kampagne aus nur 4 Leveln, von denen gerade mal 2 im Multiplayer nutzbar waren? Für weiteren Inhalt in so einem kurzen Spiel soll man nochmal zahlen? Nicht mit mir. Ich werde -leider- keinen weiteren Teil kaufen.

Werde wohl l4d2 - wegen Gruppenzwang - direkt zum Start holen. Sie hätten aber wenigstens die alten Figuren behalten können. Hab mich so an die Nasen gewöhnt ;)

COD MW2 können sie behalten. MW1 war nicht meins.

Ich finds gut, dass sie im 2. Teil den Spieler mehr in offene Gefahrenzonen zwingen möchten. Bei L4D kann man halt gut die Zombies austricksen, indem man sich gemeinsam gegen ne WAnd stellt und die Gegner einfach aus sich zurennen lässt. So wird auch der Expert-Modus zu einer relativ gut zu managenden Angelegenheit. Da haben die Entwickler für den 2. Teil auf jeden Fall schon Abhilfe versprochen, was den Adrenalinspiegel dann wohl noch extremer in die Höhe schnellen lassen dürfte. N bisschen enttäuscht bin ich aber von dem Tageslicht-Setting. Das ist ja schon fast wie bei RE5. Ich mochte es eigentlich düster. Das ist einfach das richtige Ambiente für ein Zombiespiel.

Zurück
Top Bottom