Xbox360 Left 4 Dead II

Wird sofort zum Release gekauft, der erste Teil ist soweit das beste Multiplayer Coop Spiel was ich kenne auf PC. Sah ziemlich geil aus der Trailer hoffe auf einige Verbesserungen^^
 
Erste Infos zu den Neuerungen

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1956494/left_4_dead_2.html

  • Neue Nahkampf-Angriffe, neue Waffen (Kettensäge, Bratpfanne, Axt, Baseball-Schläger), neue Items
  • Neuer KI-Direktor 2.0: Kann Wetter ändern, Objekte bewegen, Laufwege zustellen, Einfluss auf Effekte und Sound
  • Neue Überlebende (siehe PC Gamer-Cover), neue Boss-Zombies,
  • Left 4 Dead 2 soll zum Start deutlich mehr Inhalt bieten als Left 4 Dead (mehr Koop-Kampagnen, mehr Versus-Kampagnen und neue Karten für Survival-Modus direkt zum Release); laut PC Gamer 5 neue Koop-Kampagnen


Sehr geil, AI Director 2.0. Wäre zu genial wenn man die alten Kampagnen und so importieren könnte^^
 
das ganze hat einen sehr faden beigeschmack für mich, falls es wirklich als neues vollpreisspiel verkauft werden sollte. valve war nie für solche schnellschüsse bekannt (l4d ist ja noch nicht mal EIN jahr draußen!) und l4d schien ja eine ähnlich geniale entwicklung wie tf2 zu nehmen, was support und dlc anbelangt. da wirkt ein zweiter teil doch reichlich deplatziert zu diesem zeitpunkt.

davon abgesehen hat der trailer beinah schon tf2-look und wirkt atmosphärisch, wohl vor allem bedingt durch das südstaatenflair mit viel sonnelicht, sehr viel anders als l4d. die neuen charaktere gefallen mir vom design, auch wenn sie auf den ersten blick (noch) keine sympathiebomben sind. neue waffen (wenn sie denn zusätzlich zu den altbekannten integriert werden) widersprechen den alten aussagen, dass die balance sonst zu stark gestört würde.
bin da sehr skeptisch und im moment ein wenig enttäuscht von valve :shakehead:
 
Den Gedanken von metroid hatte ich auch schon, aber ich hoffe und denke mittlerweile auch fest dran, dass es einfach ein 2. Teil wird der rockt!!!! :)

Man freue ich mich, ich hoffe das es dann am Anfang auch wieder seeeeehr häufig gute Runden geben wird. ;)

Die Neuerungen klingen genial, allein KI Direktor 2.0 der auch die Maps etc. ändern kann, wird im Versus bestimmt interesseant . . .

Wie wärs denn mal wieder mit ner Runde L4D1 ? ^^
Sollte mal jemand nen Termin festmachen . . . .
 
Wenn das stimmt mit den Content wäre es ok.
Trotzdem trauere ich gerade um L4D. Was wären noch für coole Kampagnen in diesem Spiel möglich gewesen.
 
Infos

We saw a very brief glimpse of Left 4 Dead 2 this morning at Microsoft's press conference, now we get a bit more details from publisher Valve.

"A large part of how Left 4 Dead became 2008's top-selling new IP on Xbox 360 and the PC was the custom-tailored gameplay made possible by the AI Director," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "With the knowledge gained from creating the original, new technology, and a passionate team, L4D2 will set a new benchmark for cooperative action games."

Set for Nov. 17 as an Xbox 360 and PC "exclusive", the game will add melee combat, deeper cooperative gameplay and new weapons, including a chainsaw, frying pan, axe and baseball bat.

The game will make use of AI Director 2.0, which Valve says will take the game's dynamic gameplay to the next level. That means the ability to procedurally change weather, world objects and pathways and "tailoring" enemy population, effects and sound.

The game will also feature new Survivors, boss zombies, weapons, and items. Valve says the game is much larger than the original with more co-operative campaigns, more Versus campaigns, and maps for Survival mode available at launch.

"Left 4 Dead was backed by our most aggressive advertising campaign to date, and resulted in a top 5 showing on two platforms during holiday 2008," said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. "Left 4 Dead 2 is a larger game and will be supported with even more consumer and retail advertising programs than the original."
 
Erste Bilder

http://kotaku.com/photogallery/left4dead2/1008520574?viewSize=thumb800x800

http://kotaku.com/photogallery/left4dead2/1008520579?viewSize=thumb800x800

http://kotaku.com/photogallery/left4dead2/1008520584?viewSize=thumb800x800


left_4_dead_the_parish.jpg


http://kotaku.com/5274465/meet-left-4-dead-2s-new-survivors-see-first-screens
 
Setting:

  • Left 4 Dead 2 spielt ungefähr im selben Zeitraum wie der Vorgänger, kurze Zeit nach dem Ausbruch der Seuche.
  • Anders als in Teil 1, flüchtet man nun durch die Südstaaten der USA. Bekannte Orte sind Savannah (Bundesstaat Georgia) und New Orleans (Bundesstaat Louisiana)
  • Die vier neuen Charaktere stammen ebenfalls aus diesen Regionen, was im englischen Original auch am Akzent auszumachen ist.
  • "Coach" ist ein High School Football-Trainer aus Savannah, die einzige Frau in der Gruppe, Rochelle, arbeitet für ein Kabel-News-Network. Ellis, der jüngste der vier, ist von Beruf Mechaniker und Nick, ein Spieler und Schwindler macht sich vor allem mit zynischen Kommentaren unbeliebt.
Features:

  • Der AI-Director 2.0 kann nun nicht mehr nur die Zahl der Zombies und die Musik steuern, in Left 4 Dead 2 verändert er nun auch die Levelarchitektur selbst, Objekte, das Wetter und die Tageszeit.
  • Neu sind auch die Nahkampfwaffen: Axt, Bratpfanne, Baseballschläger und eine Kettensäge können nun im Kampf gegen die Zombies benutzt werden.
  • Das Spiel enthält auch neue Schusswaffen, etwa eine Maschinenpistole und Shotgun.
  • Left 4 Dead 2 wird mehr Content enthalten als der Vorgänger. Es gibt mehr Kampagnen für Coop und den Versus-Spielmodus, auch sind Survival-Maps von Anfang an mit dabei.
  • Neben den bereits aus Teil Eins bekannten Boss-Infizierten tauchen auch vier neue Special Infected auf. Bisher wurde erst einer davon enthüllt:
  • Der Charger wirkt wie eine Mischung aus Tank und normalen Zombie. Mit seinem gigantischen Arm kann er Überlebende durch die Luft werfen.
  • Es gibt auch wieder Achievements und Stats.
27831.jpg

Das Spiel ist jetzt direkt mit unter meine Most Wanted gegangen, direkt unter Dead Rising 2. Ich kaufe zwar demnächst erstmal Left 4 Dead für die Xbox360 damit die GameOne Leute mit mir zocken können, aber bis November ist ja auch noch hin :D

Luna
 
die charas gefallen mir besser als letztes mal. wechselndes wetter ist toll. werd wohl wieder zuschlagen. :)

was ist eigentlich mit dead island?
 
Sonstiges:

  • Left 4 Dead 2 erscheint als Vollpreisspiel am 17. November 2009 sowohl für PC als auch für Xbox 360.
  • Einige der Zombies tragen nun Schutzanzüge, die sie immun gegen Feuer machen.
  • Mit Spezialmunnition, die man ab und zu im Level findet, kann man Zombies mit einem Schuss in Brand setzen.
  • Alle mit dem SDK erstellten Maps und Kampagnen für Left 4 Dead werden automatisch auch für den Nachfolger funktionieren.
  • Bei Tageslicht wandert die Witch nun orientierungslos durch die Gegend, was es schwerer macht sie zu umgehen.
  • Um dem Verschanzen in kleinen Räumen während Cresscendo-Events (z.B. Fahrstuhl rufen in No Mercy) entgegen zu wirken, muss nun oft auch ein zweiter Schalter in einiger Entfernung betätigt werden (z.B. um den Alarm abzustellen), was die Überlebenden dazu zwingt sich zu bewegen.
  • Ein weiteres neues Gameplayelement sind Gauntlets. Dabei lässt der AI-Director an einer schmalen Stelle (etwa eine Brücke) Unmengen an Zombies von vorne auf die Spieler los, während sich die Überlebenden langsam vorarbeiten müssen.
  • Insgesamt gibt es in Left 4 Dead 2 mehr Zombies. Während einer Kampagne tötet man rund die Hälfte mehr als im Vorgänger.
alles von: hlportal.de

Nochmal schnell nachgereicht für euch :D
Ich freu mich immer mehr je mehr ich davon lese und jetzt wird der erste erstma wieder auf dem rechner installiert ;)

Luna
 
Zurück
Top Bottom