Xbox360 Left 4 Dead II

ist ganz cool, hat mich aber net vom Hocker gehauen. War die Framerate bei L4D1 auch schon so niedrig, sind das überhaupt 30 fps? :ugly: Hab das zwar ewig gezockt aber irgendwie hat ichs nicht so in erinnerung.
Kaufs mir aufjedenfall in den nächsten Monaten.

Irgendwie hab ich auf die deutsche Demo aber echt null Bock :> Ist doch wieder so krass cut, oder? Naja, ich hol mir eh die AT in 2 Wochen wie beim ersten Teil, von daher kann ich auf die Demo auch verzichten ;)

ich würd gern so von 21-22uhr gern ma die demo zocken, wär schön wenn noch andere dabei wären.

mango cw

Hey hab grad die deutsche Demo gezockt. Die ist extrem cut oder? Kein einziges Körperteil fliegt rum.

Außerdem verschwindet jeder tote Zombie fast instant. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim Einser nicht so war? Das ist extrem scheiße und zerstört die ganze Atmo. Das liegt doch hoffentlich am Cut ?!
Ansonsten :kotz:

Kommt mir auch ziemlich verwaschen vor das Ganze. Kann aber auch dran liegen, dass ich vom Einser nur die Pc Version gezockt hab :scan:

Hey hab grad die deutsche Demo gezockt. Die ist extrem cut oder? Kein einziges Körperteil fliegt rum.

Außerdem verschwindet jeder tote Zombie fast instant. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim Einser nicht so war? Das ist extrem scheiße und zerstört die ganze Atmo. Das liegt doch hoffentlich am Cut ?!
Ansonsten :kotz:

Kommt mir auch ziemlich verwaschen vor das Ganze. Kann aber auch dran liegen, dass ich vom Einser nur die Pc Version gezockt hab :scan:
die deutsche xbox 360 version von teil 1 war sogar noch schlimmer geschnitten, da gab es nämlich nur grünes blut.

Also "The Parish" saugt, Tageslicht saugt und die musikalische Untermalung saugt auch. Es kommt kein Horror auf und die Neuerungen (Adrenalin, Nahkampfwaffen etc) waren nicht nötig. Die Framerate war teilweise auch unterirdisch. Ne ne ne, da muss mehr kommen. Ich bin enttäuscht! :(

jo macht zwar spaß, bin aber trotzdem leicht enttäuscht.
die schalgedämpfte uti macht nen genialen waffensound, die defis sind nett integriert. die boomergalle is auch n nettes neues gadget. charger und jockey sind zwar witzige neue infected, machen jetzt aber nich sooo nen riesen unterschied. der spitter is was ich bisher gesehen habe imo sogar ne unnötige ergänzung.
das taglevel bringt leider gnadenlos die schwächen der betagten engine zum vorschein, teilweise neblige stellen auf nur 20 meter entfernung. es fühlt sich für mich allgemein einfach etwas zu gleich an dabei aber irgendwie weniger bedrohlich. bin auf weitere abschnitte wie den "turmrun" gespannt.
wird dann mitte dezember wahrscheinlich geholt, wenn ich hoffentlich mal etwas mehr zeit hab.

ach und mein zweites headset is offensichtlich kaputt, beim ersten der stecker einfach abgebrochen, jetzt scheinbar n kabelbruch und natürlich knapp nach garantieablauf. mal schauen was der ms-support sagt, wenn ich sag, dass ich keine quittung mehr hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Problem mit Tageslicht, solangs nur in dieser Kampagne vorkommt. Bissl Abwechslung ist schon gut.

cool wäre es wenn die kampagne am späten Tag starten würde und langsam die Sonne verschwindet. Am ende wäre es dann nach. Wenn eine kampagne ganz am tag spielt wäre es nicht so schlimm.
Leider wurde ja die geile Atmo des ersten teil, aber durch die dunkelen szenarios erzeugt...

Zurück
Top Bottom