Confusion
L04: Amateur
Demo (Xbox 360) ist online. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die deutsche xbox 360 version von teil 1 war sogar noch schlimmer geschnitten, da gab es nämlich nur grünes blut.Hey hab grad die deutsche Demo gezockt. Die ist extrem cut oder? Kein einziges Körperteil fliegt rum.
Außerdem verschwindet jeder tote Zombie fast instant. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim Einser nicht so war? Das ist extrem scheiße und zerstört die ganze Atmo. Das liegt doch hoffentlich am Cut ?!
Ansonsten :kotz:
Kommt mir auch ziemlich verwaschen vor das Ganze. Kann aber auch dran liegen, dass ich vom Einser nur die Pc Version gezockt hab![]()
die deutsche xbox 360 version von teil 1 war sogar noch schlimmer geschnitten, da gab es nämlich nur grünes blut.
Also das Verschwinden der toten Zombies liegt am Cut? Dann bin ich beruhigt. Dachte schon Valve hätte es verkackt.![]()
ich würd gern so von 21-22uhr gern ma die demo zocken, wär schön wenn noch andere dabei wären.
mango cw
Legt die Demo bei euch auch so? War nur noch übel... Gut wir waren zu 4...
Legt die Demo bei euch auch so? War nur noch übel... Gut wir waren zu 4...
jo, man kann aber zwischen dedicated und lokalem server wählen. Mit letzterem liefs dann bei uns wunderbar.