Xbox360 Left 4 Dead II

Ich finds um einiges leichter als den ersten Teil, kann am Leveldesign liegen.
Die Bots sind leider noch dämlicher als jemals zuvor.
Bin mit einem Kollegen auf Experte bis ins Finale von der Dead Center Kampagne gekommen, aber zu zweit ist mit den dämlichen Bots da schluss :p
Wenn dir keiner von den Bots beim auftanken hilft, schaffste die 13 Kanister nich.
Aber wer nicht mal Pipebombs oder ähnliches aufheben möchte, hilft natürlich auch nicht beim Auto tanken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es an mir, oder geht ist das Spiel online fast nur verbugt?
Kann doch nicht sein das ich bei jedem anderen Spiel ne gute Verbindung hab und dieses wie doof laggt .
 
Liegt es an mir, oder geht ist das Spiel online fast nur verbugt?
Kann doch nicht sein das ich bei jedem anderen Spiel ne gute Verbindung hab und dieses wie doof laggt .

weiß nicht obs beim vollpreisspiel auch so ist, aber bei der demo haben die dedicated server gelaggt. hat valve/ms(??) scheinbar an den servern gespart. mit lokalem host liefs aber wunderbar.
 
Schon eine absolut peinliche Vorstellung online. Ich kann mich nicht an solch derbe Probleme beim ersten Teil erinnern.
 
So hab gestern auch endlich mal geschafft eine Kampagne zu spielen, und zwar Swamp Fever! Hat mich gleich wieder voll gepackt, war schon auf Normal ziemlich intensiv! Also meiner Meinung nach ists etwas schwerer geworden, zumindest hatte ich im ersten Teil auf normal nicht so sehr zu kämpfen. Allerdings könnte das natürlich auch noch an der Orientierungslosigkeit gelegen haben und daran, dass ich mich erstmal dran gewöhnen muss nicht ewig schlagen zu können...

Aber auf mich wirkts schon etwas intensiver, einige der neuen Special Infected können ziemlich gut austeilen. Grad die Spitter kann wenn sie an ne ungünstige Stelle spuckt ziemlich fies sein. Auch der Charger kann ein Team ziemlich plätten... Beim ersten Level kamen wir gut durch, bis uns plötzlich ein Charger alle vier gleichzeitig in nen Abgrund gehauen hat :ugly:

Klare Kaufempfehlung bisher von mir!

Ich persönlich hatte ein paar wenige Lags gestern die nicht so sehr gestört haben... Hoffe mal es bleibt so bzw. wird noch besser.
 
Mal ne Frage an jemanden der den ersten Teil auf der Xbox hat und jetzt auch den zweiten.
Hat sich beim Versus Matchmaking irgendwas getan oder allgemein beim MP? Gibts Stats? Wird Leaven bestraft? Kriegt man als 4er Team auchn anderes 4er Team als Gegner?

Oder ist alles so crappig wie beim ersten Teil, Spieler werden zusammengewürfelt und jeder leavt wann er Bock hat, kein anständiges Versus Spiel möglich ohne 8 private Leute etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versus hab ich noch nicht ausprobieren können.

Hab's erst seit gestern. Also bei den Level hat Valve ja mal extra tief in die Kreativkiste gegriffen UND sie haben es echt geschafft die Level verwzickt anzulegen, hab 3 Kampagnen auf Normal gespielt und es war teils echt verwirrend, wo man lang mußte bzw. wo man überhaupt ist. Aber weil es Valve ist, findet man ja doch immer den Weg.

Am allerbesten gefällt mir bis jetzt das Rockkonzert... das ähem rockt! Die Kaufhauskampagne fand ich etwas enttäuschend, irgendwie hab ich da etwas mehr Flair erwartet. Swamp Fever ist auch sehr witzig, sie haben jedenfalls wesentlich mehr Möglichkeiten eingebaut um die Teams auseinander zu reissen. An daas Tageslicht muß ich mich erst noch gewöhnen, aber die Level bei Dämmerung sind ne gute Idee.

Fand's auf Normal bis jetzt auch recht heftig, obwohl wir - wie bei L4D üblich - immer nur 1,5 Stunden jeweils gebraucht haben um durchzuspielen. Auf der anderen Seite waren wir auch kein cw TopTeam und die anderen hatten ihre Mikros nicht an - da wird's dann schwierig ne Taktik zu vereinbaren.

Den Tank haben sie imo jedenfalls besser gemacht. Er bewegt sich jetzt mehr. Stößt Leute um und rennt dann auch schneller mal weiter. Die anderen Infected sind sehr gut integriert. Schön finde ich auch die Nahkampfwaffen. Es hat schon was, wenn du siehst, jetzt kommst du mit ballern nicht mehr weiter und du deine Axt auspackst um mal richtig hinzulangen. Der König ist natürlich die Motorsäge. Brand und Explosivmunition sidn ebenfalls nett und die Laserpointer hilfreich, wenn man knapp am eigenen Kollegen vorbei schiessen will.

Ich glaube ich habe gestern über local host gespielt - war absolut lagfrei. Auf der anderen Seite hab ich mit meiner Freundin zusammen über eine Konsole gespielt - das half vielleicht.

Bin echt mal auf die anderen Modi gespannt.

Falls mich einer online sieht und ich auf Anfragen nicht reagiere... kann's auch meine Freundin sein die gerade spielt, also nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad das erste Mal das Rockkonzert gespielt! Einfach sensationell, so macht Zombie Metzeln richtig Spaß!

Übers Matchmaking kann ich Dir Laaxi leider noch nicht viel sagen, hab bisher auch nur drei Kampagnen gespielt, noch kein Versus!

Stimme Nihilist aber zu, mir kommts auch ein gutes Stück schwerer vor, weil aus allen Winkeln Zombies auf Dich eindreschen. Außerdem verhindern die ganzen neuen Special Infected, dass man sich zu sehr gegenseitig decken kann.
Hatte bei den bisherigen drei Kampagnen ziemliche Probleme es auf Normal zu schaffen, im ersten Teil war das nicht so problematisch... Allerdings wars auch jeweils das erste Mal, wenn die Orientierungsprobleme nicht mehr da sind, wirds vielleicht einfacher. Aber wie man die Crescendo Events auf Experte schaffen soll, bei denen man zu nem anderen Punkt rennen muss um nen Alarm abzustellen, ist mir noch rätselhaft...

PS: Nihilist, hab Dir mal ne Freundschaftseinladung bei Xbox Live geschickt!
 
Wer Lust hat, ich würde heute gegen 19 Uhr bisschen zocken. Entweder mal paar von den leichteren Achievements probieren, ne Runde Versus oder einfach entspannt die Kampagne ;) Experte trau ich mich noch nicht, dafür hab ichs bisher zu wenig gespielt.
 
Ich ändere meine Aussage dass das Spiel nicht laggt... Scavenge und Versus sind bei mir unspielbar zur Zeit. Ist mehr so ne Art Fotos anschauen, alle drei Sekunden krieg ich mal ein Bild... Ich hab zwar nicht die beste Leitung, aber Left 4 Dead eins lief gestern optimal... Da sollte MS oder Valve mal dringend nacharbeiten, zahl ja genug für den Service!
 
Hey Leute, Kurze Frage...
Soll ich mirLeft 4 Dead 2 oder Borderlands zulegen, was bietet längeren bzw. mehr Spielspass.
Ups noch ne Frage :D Dt verserion oderr Pegi 18+

Danke
 
Hey Leute, Kurze Frage...
Soll ich mirLeft 4 Dead 2 oder Borderlands zulegen, was bietet längeren bzw. mehr Spielspass.
Ups noch ne Frage :D Dt verserion oderr Pegi 18+

Danke

Naja L4D macht mit Freunden mehr Spaß , Borderlands hingegen lässt sich auch sehr gut alleine spielen. Die Länge des Spielspasses hängt bei L4D davon ab ob du nur die Kampagnen durchspielen willst oder auch die Zeit investieren willst alle Kampagnen auf Experte zu schaffen und Achievements zu erledigen.
Bei Borderlands braucht man für den ersten Durchlauf ca. 20-30 Std. Anschließend kann mans noch mit anderen Charakterklassen durchspielen.
Es sind auf jeden Fall beides klasse Spiele :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Bei beiden Spielen würde ich dir natürlich zur Pegi version raten da beide Spiele für Dt geschnitten wurden. Allerdings hast du bei Borderlands dann das Problem, dass du den DLC nicht aus dem deutschen Store ziehen kannst :mad:
 
Kurze Zwischenfrage: weiß einer, wie das lied aus dem tv-Spot zu Left 4 Dead 2 heißt? Finde das sehr genial!
 
2 Mio. Left 4 Dead 2 weltweit verkauft

01.12.09 - Valve gibt bekannt, dass von Left 4 Dead 2 (Xbox 360, PC) weltweit 2 Mio. Einheiten in den ersten zwei Wochen nach Auslieferung verkauft wurden. In diesen Zahlen sind auch digitale Online-Vertriebsformen wie Amazon.com oder Steam enthalten.

Left 4 Dead 2 kam am 17.11.09 in den USA, am 20.11.09 in Europa und am 29.11.09 in Japan auf den Markt.

:goodwork:
 
Freu mich auf jeden Fall schon auf ernsthafte Versuche Experte zu schaffen. Das erste Kapitel von Dead Center ging auf Experte, Realismus noch ganz gut mit Bots, aber denk zusammen mit anderen Spielern klappts noch besser.

Beruhigt hat mich, dass die Melee Waffen auch auf Experte und Realismus absolut tödlich sind. Und die Boomer Biles scheinen auch auf Experte sehr gut zu funktionieren. Ist ja schon mal ein Anfang!

Also wer Lust hat, mal adden :D
 
Habs seit gestern auch heirliegen aber nur einmal kurz reingeschaut.
Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Habe den 1. Teil nie gezockt.
Momentan gefällt es mir ehrlich gesagt nicht - hoffe meine Meinung bald ändern zu können.
 
Zurück
Top Bottom