Xbox360 Left 4 Dead II

Habs seit gestern auch heirliegen aber nur einmal kurz reingeschaut.
Weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Habe den 1. Teil nie gezockt.
Momentan gefällt es mir ehrlich gesagt nicht - hoffe meine Meinung bald ändern zu können.

solang dus allein zockst wird sich daran auch nix ändern
 
So wir habens jetzt auch und es ist GEEEIL!!!

Nicht zu verlgeichen mit dem 1. Teil (bis auf das "Gameplay - Konstrukt" ne)!!!
Es geht viiiel mehr ab, nahkampf waffen rocken und die Kampagnen sind NOCH geiler....

Ich kann jedem Nörgler nur empfehlen es sich zu holen....
Wers sich trotzdem net holt, mir wurscht...arme dumme ^^
Die ganzen Hater verpassen eines der besten games dieses jahr.....

ZOOMBIES!!!! :) ^^
 
Hey, wir (Schnuppel & Logdog) wären dabei aber nicht am Freitag, weil wir da vorhaben per System Link mit Freunden zu zocken.

Aber nen anderes mal gerne :)

Samstag hat meine Mudda Geb.... :neutral: ^^

Hätte da mal ne Frage:

Ich habe die UK Version von L4D2. Wir hatten vor uns noch ein Game aus der Videothek auszuleihen, aber dies wird ja mit hoher Wahrscheinlichkeit die deutsche Version sein.
Wird es da ein Problem geben mit dem System Link??
Habe sowas noch nie gemacht, vllt kennt sich hier ja jemand aus.
Denkt ihr man kann in DE irgendwoe die UK Version in ner Videothek ausleihen? ^^
 
Habe sowas noch nie gemacht, vllt kennt sich hier ja jemand aus.
Denkt ihr man kann in DE irgendwoe die UK Version in ner Videothek ausleihen? ^^

Denke nicht, wenn es eine DE Version gibt wird zu 100% die in der Videothek angeboten.
Ihr werdet auch keine probleme beim system link haben, die Games sind miteinander Kompatibel soweit ich weiß :)

Luna
 
Ich liebe dieses Spiel. Allerdings soll die Deutsche Version echt krass geschnitten sein, sogar die Police Zombies ham sie angeblich rausgenommen.
 
Erstes DLC angekündigt "The Passing":
Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first game add-on for its co-operative zombie thriller, Left 4 Dead 2 (L4D2), is in development and targeted for release in early 2010.

Dubbed “The Passing,” the first game add-on for L4D2 brings the original Left 4 Dead (L4D1) Survivors down south for a meeting with the L4D2 cast, while delivering new single-player, multiplayer and co-operative gameplay for the PC and Xbox 360.

Targeted for release in early spring, “The Passing” takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.

In addition to the new co-operative campaign and associated narrative, “The Passing” will include new arenas for Survival, Versus and Scavenge mode and introduce a new co-operative challenge mode of play. The Passing will also include a new “uncommon common” zombie class, melee weapon, and firearm.

“The Passing will become the most important campaign in the Left 4 Dead story, as all the Survivors are being called together in one campaign,” said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. “It will also be a huge offering of new gameplay content, with something new for every game mode plus a new uncommon common and weaponry.”
 
So wo sind denn eigentlich die ganzen consolewars Spieler? Wers noch nicht hat: Mittlerweile gibts L4D2 für 30 Pfund (€33.36) bei Amazon.co.uk (plus Versandkosten). Viel günstiger wirds so bald nicht mehr ;) Und Spaß machts wirklich!
 
werds wohl net kaufen, vll im sommer. Mich würd aber immer noch interessieren ob das Xbox Versus Matchmaking noch derselbe Mist ist wie bei Teil 1.
 
Für die Box oder fürn PC?

Und Laxi, was genau meintest Du nochmal mit dem Matchmaking? Wie hättest Du es denn gerne?

ich hätte gerne Stats, sowas wie ein Spielerprofil und Strafen wenn einer leavt. Außerdem sollten 4er Teams nicht gegen Randoms antreten sondern gegen andere 4er Teams wenn möglich.

In L4D1 war auf der XBox ein vernünftiges Versus Match ohne 8 Freunde nahezu unmöglich. Und Versus is nu mal imo der wichtigste Teil von L4D, da der normale Koop spätestens nachdem Expert geschafft ist uninteressant wird.
 
Stats gibts keine, Strafen auch nicht. Aber es gibt ein 4 vs 4 Matchmaking. Du formierst ein 4er Team und spielst gegen ein anderes.

Außerdem gibts noch den Scavenge Modus, eine Art Versus Light. Geht deutlich schneller und dadurch wirste auch in der Regel weniger verlassen.
 
Stats gibts keine, Strafen auch nicht. Aber es gibt ein 4 vs 4 Matchmaking. Du formierst ein 4er Team und spielst gegen ein anderes.

Außerdem gibts noch den Scavenge Modus, eine Art Versus Light. Geht deutlich schneller und dadurch wirste auch in der Regel weniger verlassen.

na das hört sich ja gut an. na mal sehen ob ichs irgendwann doch kaufe.
 
Hab mir heute die UK Version bestellt sollte nächste Woche oder so da sein. Hoffe dann finden sich auch ein paar Leute zum Zocken. Würd mich freuen.
 
Zurück
Top Bottom