Xbox360 Left 4 Dead II

Mal ein Tipp für die (wenigen) Left 4 Dead 2 Spieler:

Falls Ihr "The Passing" habt, solltet Ihr diese Woche unbedingt mal die Mutation "Gib Fest" spielen. Dabei ist man nur mit einer M60 ausgestattet hat aber unendlich Munition. Zum Einen werden die Experten Kampagnen damit leichter, zum Anderen macht die Modifikation einfach riesen Spaß!
 
Mal ne Frage, auf Gamerankings haben ja beide Teile ziemlich gleich gut abgeschnitten.
Würdet ihr mir als Neueinsteiger nun den ersten oder zweiten Teil empfehlen?
Nach Allem, was ich bisher gelesen habe, scheint es ja bei LFD2 nicht soo viele Spieler zu geben..
 
Erster ist leichter und hat stabilere Verbindungen (bei schlechten Leitungen)
Zweiter ist schwerer, aber auch deutlich abwechslungsreicher. Aber bei schlechten Leitungen kanns manchmal kritisch werden.

Vom Prinzip her aber würd ich sagen der zweite Teil.
 
Würde auch zum zweiten Teil raten, macht deutlich mehr Fun!
Aber eher dann wenn man auch seine Gruppe von Freunden hat , die das Spiel mit einem rocken. :p
 
So ich möchte mal noch ein bisschen Werbung für das Spiel machen! Auch wenn sie das Spiel nochmal deutlich schwerer als den ersten Teil gemacht haben, machts nen riesen Spaß. Mir vor allem in der Kampagne. Kann außerdem zum Spiel noch den Passing DLC empfehlen, durch die wöchentlich neuen Mutationen kommt wöchentlich etwas Abwechslung in die Sache!

Zur Zeit bei Amazon UK für grad mal 14 Pfund zu haben! Inklusive Versand sinds dann bisschen mehr als 20 €. Und das ist das Spiel definitiv wert.

http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282048008&sr=8-1
 
So ich möchte mal noch ein bisschen Werbung für das Spiel machen! Auch wenn sie das Spiel nochmal deutlich schwerer als den ersten Teil gemacht haben, machts nen riesen Spaß. Mir vor allem in der Kampagne. Kann außerdem zum Spiel noch den Passing DLC empfehlen, durch die wöchentlich neuen Mutationen kommt wöchentlich etwas Abwechslung in die Sache!

Zur Zeit bei Amazon UK für grad mal 14 Pfund zu haben! Inklusive Versand sinds dann bisschen mehr als 20 €. Und das ist das Spiel definitiv wert.

http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282048008&sr=8-1

Amazon UK schickt es nicht nach Deutschland ;-)

Aber ist auch immer noch bei den 2 für 25 - Aktionen von Zavi drin, war bei mir nach 4 Tagen da, ist ja schon Rekord bei mir für Zavi-Lieferungen ^^
 
Seine Beiträge haben ungefähr so viel Vielschichtigkeit wie eine Banane.Sinnlose Einzeiler kommen meistens bei herum.

Und wenn ich daran denke wie viele Spielmodi L4D2 hat, dann kann das fast gar nicht langweilig werden.
 
Auf Dauer wird alles langweilig, einiges halt schneller anderes langsamer. Meiner Meinung nach gehört L4D2 zu letzterem.

Kann übrigens jedem Fan den Passing DLC empfehlen. Die Kampagne ist ganz nett, aber das eigentlich Gute ist meiner Meinung nach der Spielmodus Mutation. In diesem spielt man einen Spielmodus der sich wöchentlich ändert. Dadurch bleibt auf jeden Fall die Abwechslung erhalten.

By the way Lima, hab ich Dich schon in meiner Freundesliste oder spielst Du es doch gar nicht so häufig?
 
So, eben auch The Passing gekauft ^^

@itsnotunusual

Hab dir mal ne Freundesanfrage bei Live geschickt, können ja mal ne Runde L4D2 zocken :)
 
Frage in die Runde und an die Series X Besitzer: Hab mal wieder Lust auf Left 4 Dead. Weil ich damals auf Steam unterwegs war: Hat jemand von euch die Uncut Version von Left 4 Dead 1 oder 2? Was passiert, wenn man diese auf einer deutschen Series X mit deutschen Account spielt? Bleibt alles uncut oder erfolgt ein cut Patch?
 
Frage in die Runde und an die Series X Besitzer: Hab mal wieder Lust auf Left 4 Dead. Weil ich damals auf Steam unterwegs war: Hat jemand von euch die Uncut Version von Left 4 Dead 1 oder 2? Was passiert, wenn man diese auf einer deutschen Series X mit deutschen Account spielt? Bleibt alles uncut oder erfolgt ein cut Patch?
Ich habe L4D1 und L4D2 als Disk aus UK hier liegen, kann das also für dich ausprobieren. Bloß woran erkenne ich ob es uncut ist?
 
Ich habe L4D1 und L4D2 als Disk aus UK hier liegen, kann das also für dich ausprobieren. Bloß woran erkenne ich ob es uncut ist?
Thx das wäre super!

Hier findet man alles dazu:


Bei der 360 Cut Version soll sogar das Blut grün gewesen sein :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom