Xbox360 Left 4 Dead II

Ich finds gut, dass sie im 2. Teil den Spieler mehr in offene Gefahrenzonen zwingen möchten. Bei L4D kann man halt gut die Zombies austricksen, indem man sich gemeinsam gegen ne WAnd stellt und die Gegner einfach aus sich zurennen lässt. So wird auch der Expert-Modus zu einer relativ gut zu managenden Angelegenheit. Da haben die Entwickler für den 2. Teil auf jeden Fall schon Abhilfe versprochen, was den Adrenalinspiegel dann wohl noch extremer in die Höhe schnellen lassen dürfte. N bisschen enttäuscht bin ich aber von dem Tageslicht-Setting. Das ist ja schon fast wie bei RE5. Ich mochte es eigentlich düster. Das ist einfach das richtige Ambiente für ein Zombiespiel.
nur die kampagne the parish spielt bei tageslicht, wer sich auch nur ein wenig über das spiel infomiert hat müsste das eigentlich wissen.

nur die kampagne the parish spielt bei tageslicht, wer sich auch nur ein wenig über das spiel infomiert hat müsste das eigentlich wissen.

Das ist halt das einzige, was ich von dem Game gesehen habe. Aber dann ist ja gut. Ich habe nix gegen Tageslicht, wenn es mal eingestreut wird. Dann ist es imo sogar positiv für die Abwechslung im Spiel.

Warum beschwert sich eigentlich jeder über das Tageslicht? Gabs doch in 2 Kampagnen im ersten Teil auch schon
Aber nicht in den offiziellen Campaigns? Oder welche sollen das gewesen sein?

Jop... heute meine Kopie von L4D2 vorbestellt... bin in freudiger Erwartung und harre der Dinge :)

Ich habs mir natürlich auch vorbestellt^^ Hoffentlich haut Valve mehr DLS´s raus, ansonsten ist es (leider) schade um das Geld...

Btw. ist das Game jetzt eigentlich Exklusiv auf der 360? Oder kommt es auch auf die PS3? (Frage richtet sich auch an Mass Effect 2)

Left 4 Dead 2 und Mass Effect 2 sind und bleiben Xbox 360-exklusiv. (und PC halt, aber den rechnet man ja nicht mit)

Day One für mich. COD interessiert mich mal gar nicht. Dragon Age kauf ich irgendwann mal für nen PC, wenn Steam 'n Angebot hat.

Habs mir gestern per Steam-Geschenkfunktion von nem Bekannten aus dem Ausland zuschicken lassen. Somit DayOne und Uncut :) Freu mich schon sehr darauf.

für mich persönlich gibts ebenfalls kaum ein spiel, welches mich weniger interessiert, als cod6.

hab im moment l4d2 noch vorbestellt bei spielegrotte, machs aber davon abhängig, wieviele es ebenfals zum launch kaufen und wieviel zeit ich zu dem zeitpunkt habe, is jetzt noch nich so absehbar.
freu mich aber sehr auf l4d2.

am 10.11 gibts die Demo. Also vermutlich in dem Moment wo ich gerade MW2 auspacke :uglyclap:

jedes verdammte Game wird wegen MW2 verschoben, außer ein MP Egoshooter :uglyclap:

Ich muss sagen das wir (Schnuppel und Logdog) es uns auf jeden fall zu release holen. 2 TOP Titel (MW2 & L4DII) gleichzeitig im Haus zu haben kann doch net schaden. Geht uns MW2 bissel auf die nerven ZACK schmeissen wir L4DII rein um uns da an den Zombies bissel abzureagieren ^^ und andersrum halt ....

Also ich freu mich auf die Herbst/Winter Zeit....kommen viele TOP Titel und man ist bei dem Wetter eh abends zuhause online und zockt, also wir werden definitiv immer on sein und mitzocken wenn wir nichts vorhaben ^^ ;) :P

Kommt schon leuts....MW2 + L4DII = Ownaaaaage !!!! :):)

Zurück
Top Bottom