NDS Last Window [Nintendo x CING]

ich weiß fast garnichts vom spiel (oder ich weiß garnix bis auf das, dass es ein Sequel ist :ugly:). daher kann ich nicht viel dazu sagen. ein day-one kauf ist es sowieso 8-)

Was, das Spiel kommt in drei Tagen!? Krass...die beiden Cing-DS-Spiele hab ich sehr gemocht, aber dass Last Window jetzt schon in den Startlöchern steht..

Was, das Spiel kommt in drei Tagen!? Krass...die beiden Cing-DS-Spiele hab ich sehr gemocht, aber dass Last Window jetzt schon in den Startlöchern steht..

Ein wahres Buttsecks-Surprise Game, kommt aus dem Nichts und penetriert sich in unsere Kaufliste von hinten hinein.
Ich hab leider nicht das Geld derzeit dazu. >_<

hats schon jemand??? werd nach der arbeit gleich beim Laden vorbeischauen. um 17 Uhr werd ich es dann in den händen halten :-D

Habs mir gestern geholt =)
Bin in Kapitel 3 und es ist bisher genauso toll, wie hotel dusk! :goodwork:

Schade, dass Cing dicht gemacht hat ... so werden wir wohl nie wieder in den Genuss eines Abenteuers mit Kyle kommen ... dabei is Kyle imo einer der sympathischsten neuen Charachtere der letzte Jahre!

Freu mich schon aufs Weiterspielen nachher! =D

Habs mir gestern geholt =)
Bin in Kapitel 3 und es ist bisher genauso toll, wie hotel dusk! :goodwork:

Schade, dass Cing dicht gemacht hat ... so werden wir wohl nie wieder in den Genuss eines Abenteuers mit Kyle kommen ... dabei is Kyle imo einer der sympathischsten neuen Charachtere der letzte Jahre!

Freu mich schon aufs Weiterspielen nachher! =D

dito, deren spiele waren echt genial. muss aber gestehen, dass ich spielerisch Another Code R am besten find. es ist einfach so liebevoll und detailiert gemacht :-)
schade, dass wir nie ein HD in diesem Stil bekommen.

Hmm, Another Code für Wii hab ich noch gar nicht gespielt... nur das für den DS bisher... und das fand ich nicht so gut, wie Hotel Dusk ... aber das für Wii gibts im MM für 20 € ... werd ich mir bei Gelegenheit wohl mitholen =)

oh gott, ich habe kein Geld und will dieses verdammte Spiel :(

Ich komme nicht weiter.
In Kapitel 4 soll ich mit Frank´s Tonband anhören.
Auf der einen Seite ist schlechte Musik und die B Seite ist vezerrt, wie geht dieses Rätsel?
Helft mir bitte weiter.

Habs mir heute auch gekauft und macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck :)
Wird wohl genauso genial werden wie Hotel Dusk^^

Ist irgendwer schon mindestens in Kapitel 8? komme da nicht weiter...

in Wills Zimmer muss man am Safe nen Code eingeben... was is das für einer? ... so wies aussieht muss der 6-stellig sein ... aber die einzigen Zahlen, die ich gefunden hab sind 3, 10 und 55

Danke im Voraus =)

Edit: bin ich so doof :fp: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme in Kapitel 9 nicht weiter:
Wo man in Mrs. Patrice Wohnung "runstöbert", da ist diese Spieluhr mit dem Schlüssel.
Wie holt man den Schlüssel da raus?
Danke schonmal!

Das Spiel ist schon draußen? :ugly: Ist ja voll an mir vorbeigegangen xD Werd ich mir die Tage dann wohl mal zulegen.

Zurück
Top Bottom