NDS Last Window [Nintendo x CING]

Bin gerade auf den Thread gestossen und habe gelesen, dass das schon erschienen ist? :eek3:
Wie konnte der Release so an mir vorbeigehen? :ugly: Wird morgen geholt xD

Nun komme ich in Kapitel 10 nicht weiter.
Hab da im Aufzug das Schloß von der 4.Etage gelöst.
Wisst ihr wie man in diesen Geheimraum in der 4.Etage reinkommt?
Ich meine den zwischen Zimmer 405 und dem Aufzug.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Spoiler-Tags verwenden ;)
Zumindest bei solchen Dingen wie die Position eines Geheimraumes.

Hab das Game nun die letzten Tage auch mal angefangen und entfaltet gleich seinen Charme. Werd Halo und Metroid wohl doch erstmal liegen lassen und mich mehr diesem Schmuckstück widmen :)

Bitte Spoiler-Tags verwenden ;)
Zumindest bei solchen Dingen wie die Position eines Geheimraumes.

Hab das Game nun die letzten Tage auch mal angefangen und entfaltet gleich seinen Charme. Werd Halo und Metroid wohl doch erstmal liegen lassen und mich mehr diesem Schmuckstück widmen :)
Ok, habs in Spoiler gesetzt, also wer in Kapitel 10 ist bitte helfen.

Bin derzeit am überlegen mir das Spiel zuzulegen, da mir sowohl Another Code als auch Hotel Dusk sehr viel Spaß gemacht haben.
Kommt Last Window denn an das Niveau seiner Vorgänger ran? Und wie siehts mit der Spielzeit in etwa aus?

Ich finde Last Window ist auf gleichem Niveau, wie Hotel Dusk ... macht genauso viel Spaß und hat den gleichen Charme, wie auch der Vorgänger ... Neues gibts eigentlich nicht ... Läuft alles so ab, wie in Hotel Dusk... aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes ...

Ich bin derzeit im 10. Kapitel und hab ca. 13 Stunden gespielt ...

Wenn dir Hotel Dusk gefallen hat, dann würde ich hier auch klar zum Kauf raten =)

Habe Last Window gerade eben durchgespielt und es war echt klasse.
Habe inetwa genausolange wie Breekachu gebraucht :D

Konnte den DS kaum aus der Hand legen - das Spiel ist (wie Hotel Dusk schon) einfach fesselnd :)
Habe aber gehört das CING wohl nicht in der Lage sein wird einen dritten Teil zu entwickeln?

Schade =/
Dabei waren beide Teile wirklich gut.. aber offenbar scheint vielen dieser gezeichnete Stil (von dem ich ein großer Fan bin, hehe) nicht so gefallen zu haben? Naja - vielleicht gehts ja doch mal irgendwann weiter oder es kommt etwas ähnliches :D

Schade =/
Dabei waren beide Teile wirklich gut.. aber offenbar scheint vielen dieser gezeichnete Stil (von dem ich ein großer Fan bin, hehe) nicht so gefallen zu haben? Naja - vielleicht gehts ja doch mal irgendwann weiter oder es kommt etwas ähnliches :D

So schlecht liefen die Games an sich afaik gar nicht. Bloss hatten sie halt nebenbei nichts, was sich auch wirklich gut verkauft hat :ugly:
Ist aber natürlich schade um die Entwickler, mich hat selten ein game so gefesselt wie Hotel Dusk. Last Window habe ich noch immer nicht geholt, muss aber nun bald endlich nachgeholt werden. Habe aber leider mein Akkuladekabel für den DSL verloren, müsste also erst mal das Teil ersetzen. Habe zwar zuletzt auf dem alten DS gespielt, aber den mag ich nimmer :v:

Hänge grad fest >_>

Bin an der Stelle, wo man den Briefumschlag mit der Münze in den Briefkasten von 404 tun soll... Hab's gemacht und hab' kein Plan was ich jetzt machen muss :hmm:
Im 4. Stock war ich schon. Da kann ich erst später wieder rein :(

Hmmm..
Ich weiß jetzt zwar auch nicht mehr so genau wie es dann weiterging aber einen Tipp kann ich dir geben:
Besuch einfach alle Orte die sich besuchen lassen, klopf die Türen von denen du denkst sie werden sich öffnen -
kurz gesagt: Rumprobieren.
Klingt zwar nicht sehr hilfreich aber was würdest du tun, wenn du die Antwort auf deine Frage wüsstest? ;)

Fuuuuuuuuu....ich hab vor circa einer Woche das Spiel bekommen...und was passiert...the last window mäßig geht der obere Bildschirm meines DS kaputt. :-( Also ich hab meinen DS nie mit besonderer Sorgfalt behandelt und das Teil immer in meiner Tasche gehabt und unterwegs gezockt...aber dass das Teil mir beim gemütlichen Zocken daheim plötzlich abkackt hat mich schon sehr traurig gestimmt. Hab grad den Anfangsdialog im Flur hinter mir gebracht und BAM! :-(

Hmmm..
Ich weiß jetzt zwar auch nicht mehr so genau wie es dann weiterging aber einen Tipp kann ich dir geben:
Besuch einfach alle Orte die sich besuchen lassen, klopf die Türen von denen du denkst sie werden sich öffnen -
kurz gesagt: Rumprobieren.
Klingt zwar nicht sehr hilfreich aber was würdest du tun, wenn du die Antwort auf deine Frage wüsstest? ;)

Das hab' ich schon gemacht... :ugly:
Ein weiteres Mal kann ja nicht schaden :uglylol:

@Becks: Ist da noch Garantie drauf? Kannst ja mal selber aufschrauben und nachgucken, wenn du dich traust ;)

So bin nun 4. Kapitel und so langsam kommt die Story so richtig in Fahrt. Kann den DS kaum noch aus der Hand legen :)
Als ich eben zum ersten mal den 4. Stock untersucht hab, war das schon richtig geil, so rein atmosphärisch. Man hat so ein richtig ungutes Gefühl bekommen.

@Knolli: Da kann ich nur zustimmen :)

Ach, ich hab's jetzt geschafft :ugly:
Ich musste das Tonbandgerät finden, welches der Opa verloren hatte >_< Aber das habe ich kaum gesehen unter dem Tisch (hatte ja vergessen, dass ich es überhaupt suchen musste lol).

So ich bin nun auch schon ein paar Kapitelchen weit und muss sagen, Hotel Dusk hat mir ein wenig besser gefallen, was aber auschließlich daran liegt, dass ich bei HD soviele Charaktere mochte und bei Cape West noch keinen einzigen, außer Kyle natürlich.

Zurück
Top Bottom