Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, habs in Spoiler gesetzt, also wer in Kapitel 10 ist bitte helfen.Bitte Spoiler-Tags verwenden
Zumindest bei solchen Dingen wie die Position eines Geheimraumes.
Hab das Game nun die letzten Tage auch mal angefangen und entfaltet gleich seinen Charme. Werd Halo und Metroid wohl doch erstmal liegen lassen und mich mehr diesem Schmuckstück widmen
Schade =/
Dabei waren beide Teile wirklich gut.. aber offenbar scheint vielen dieser gezeichnete Stil (von dem ich ein großer Fan bin, hehe) nicht so gefallen zu haben? Naja - vielleicht gehts ja doch mal irgendwann weiter oder es kommt etwas ähnliches
Hmmm..
Ich weiß jetzt zwar auch nicht mehr so genau wie es dann weiterging aber einen Tipp kann ich dir geben:
Besuch einfach alle Orte die sich besuchen lassen, klopf die Türen von denen du denkst sie werden sich öffnen -
kurz gesagt: Rumprobieren.
Klingt zwar nicht sehr hilfreich aber was würdest du tun, wenn du die Antwort auf deine Frage wüsstest?
Garantie? Ich hab das Teil circa seit dem Launch (DSlite)...da ist sicher keine Garantie mehr drauf. .
OK
Dann warte doch einfach auf den 3DS :v: