Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber irgendwie auch n'kleines Naivchen.Na komm schon, die kleine im Café muss man doch gern haben
Ist aber irgendwie auch n'kleines Naivchen.
Trau mich btw. gerad' nicht so recht weiterzuspielen, weil ich kurz vorm 22. Dezember bin und noch keinen Plan hab, wie ich dieses Kreuzworträtsel lösen soll. Wenn ich das Ding nicht am 22. abgebe, hab ich dann irgend einen "Sidequest" -wenn man's denn so nennen möchte- verpasst?
wie gerne hätte ich ein Hotel Dusk im stil von Another Code R gesehen.
btw: das aufkaufen von studios funktioniert nur selten so wie man es gern hätte. meistens verliert man so die schlüsselfiguren des teams. viel mehr sinn (und so wie ich das mitbekommen hab, hat das Nintendo auch gemacht) würde es ergeben, wenn man die entwickler (zumindest due guten aus dem team) einfach bei Nintendo direkt eingliedert bzw einstellt.
das bringt HD oder AC vieleicht nicht zurück aber es ermöglicht neue ips mit selbem gameplay bzw. mit ähnlicher genialität.
Kyle Hyde ist ein Nintendo-Charakter und wird sicher uns erhalten bleiben. Ich mach mir wenig Sorgen um ihn.
Nintendo hat allerdings kaum Serien weitergeführt, wenn der zugehörige Entwickler nicht mehr existiert oder nicht? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber im Moment fällt mir außer Donkey kein Charakter ein, den sie ohne seinen Erfinder weiter benutzt haben.
Kyle Hyde soll ein N-Charakter sein? Ich denke nicht, dass sich irgendwer bei Nintendo sich wie der Vater von Kyle fühlt.
bitte? wer soll das denn sein?
Donkey Kong? Sry, ich dachte eigentlich "Donkey" als Abkürzung für DK ist geläufig
sorry, war etwas arrogant formuliert von mir. ich meinte: wer solle bitte der erfinder sein.
und das is natürlich ne rhetorische frage, es ist aber auf jeden fall nicht rareware.
ps: dachte meine sig sagt aus, dass ich an SOLCHEN fragen eher nicht scheitern würde
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal Nintendo die Cing-Reihen weiterführt, auch wenn N die Rechte hat.
Ich denke, so wichtig sind die Cing-Teile finanziell nicht, dass das von jemand anderem übernommen wird. Wie oben schon jemand geschrieben hat, andere IPs, für die N durchaus noch die Rechte hat, wurden nach dem Wegfall des ursprünglichen Entwicklers auch nicht mehr weitergeführt (z.B: Eternal Darkness).Sie werden schon weitergeführt werden auf dem 3DS... Es stellt sich nur die Frage, wer das am Ende macht.