NDS Last Window [Nintendo x CING]

Nintendo sollte so schnell wie möglich zuschlagen!
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das MS Cing schlucken wird!
Das würde dann bedeuten das ein weiterer Entwickler nicht mehr für Nintendo proggt!:x

Ich glaube ihr überschätzt Cing da ein bisschen.
Ihr Spiele sind Liebhaber-Nischentitel, die für einen kleinen Prozentsatz aller Gamer geeignet sind.
Microsoft weiß vermutlich nichtmal das Cing existiert bzw. existierte, zumal sich Cings Titel eh am besten auf Handhelds spielen.
Wenn einer das Team aufkauft (und selbst damit würde ich nicht rechnen) dann wäre das Nintendo, da da zumindest sowas wie eine Partnerschaft bestand.

Ja, sind während der Gamecubezeit in die totale Mittelmäßigkeit abgerutscht und MS war so doof sie für eine dreistellige Millionensumme abzukaufen.

:ugly:
So hat Nintendo trotz schwacher Verkaufszahlen und minderer Qualität gegen Ende doch noch eine knappe viertel Milliarde mit Rare verdient. :)

Die kamen ja auch nicht auf dem Gamecube raus ;)

Ich glaub wir sind OT :v:
Ich hoffe mal stark du hast mir nicht ernsthaft zugetraut nicht zu wissen wo Banjo-Tooie rauskam :mad:

Und GC oder nicht spielt keine Rolle, da das Studio 2002 verkauft wurde und 2000-2001 noch großartige Titel produzierte sehe ich da keinen Abfall
vor dem Verkauf ;)

Und ja: Das ist Offtopic aber das eigentliche Topic ist so traurig, dass ich gar nicht drüber reden will :(

Rare wurde 2002 verkauft, der Gamecube kam 2001 raus ;)
2000 kam Banjo-Tooie und Perfect Dark, 2001 Conker's Bad Fur Day von Mittelmäßigkeit war da keine Spur.
In 1-2 Jahren kann viel passieren :ugly:

Rares Abstieg:
2001 Bad Fur Day: :wohoo:
2002 Starfox Adventures: :neutral:
2003 Grabbed by the Ghoulies: :kotz:

das spiel wird hier in europa im 4Q 2010 erscheinen. ein US termin gibt es nicht und wirds wohl nicht geben. AC2 kam dort bisher ja auch nicht raus. das spiel wird hier Last Window: Midnight Promise heißen.

ihr wisst garnicht wie erleichtert ich bin. hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. anyway, hier der trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Gf8A14ptsPU

Ich hoffe, dass das Spiel *wirklich* zu uns kommt. Der Trailer stammt nämlich von Februar und das muss nichts heißen, auch wenn ich die News eingeschickt habe...... :v:

:aargh: Wie geil, dass das echt noch kommt :D Instant Buy die nächste, ich werd arm xD

EDIT:
wehe du hast jetzt umsonst Hoffnungen in mir geweckt Miles :x

;)

Zuletzt bearbeitet:
YES!

Sehr schön, dass zumindest noch Cings letztes Werk hierherfindet.

Ob und wann der von Ihnen genannte Titel auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

...also doch kein Release?

Zurück
Top Bottom