ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Also forza gehört definitiv zu den besten in seiner genre. Hier hat MS leider das pech das autorennen nicht mehr so beliebt wie früher sind.

Jo, bepisst vor lachen habe ich mich auch bei deinen Post, gerade die Aussage zu VR. Wo ist da eigentlich genau MS Lösung für die Konsolen? War doch mal groß angekündigt:

War doch generell schwach wie irrelevant die Xbox One X letztlich war und wie rasch sie nun abgespeist wird

Für 299 sicher ok, aber wer damals 499 zahlte, dem gebührt vollste Anteilnahme

Auch hier mal durchgewischt. Tut uns allen einen Gefallen, und benehmt euch auch mal hier wie erwachsene Leute. Alternativ ist es immer noch nicht verboten an die frische Luft zu gehen, und etwaige angestaute Aggressionen abzubauen.

War doch generell schwach wie irrelevant die Xbox One X letztlich war und wie rasch sie nun abgespeist wird

Denke mal an dich Leute, die eine normale Xbox One erstanden haben. DF traut sich ja nur noch Vergleiche mit der One S anzustellen, die ein übertaktetes Modell darstellt. Will gar nicht wissen was für eine Ruckelorgie die normale One bei aktuellen Spielen darstellt. Die armen Schweine

Meint ihr denn nicht, dass die OneX weiter unterstützt wird?
Series X halt Highend, gleiche Spiele für OneX dann in FullHD mit weniger Details... keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus, aber, wäre doch wie am PC?
Wäre dumm von MS die OneX einfach so fallen zu lassen, vor allem, da sie sich ja dem PC auch komplett öffnen.

Meint ihr denn nicht, dass die OneX weiter unterstützt wird?
Series X halt Highend, gleiche Spiele für OneX dann in FullHD mit weniger Details... keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus, aber, wäre doch wie am PC?
Wäre dumm von MS die OneX einfach so fallen zu lassen, vor allem, da sie sich ja dem PC auch komplett öffnen.

Sie wird vermutlich noch ein Jahr nach XSX Release von MS selber unterstützt und zwar soweit, dass jedes First-Party Game auch auf der ONE laufen muss.. Danach ist die Bindung aufgehoben was aber nicht heißt, dass da nix mehr für kommt
Die X ist gerade im CPU Sektor zu schwach und im Gegensatz zur GPU kann man bei der CPU eben nix skalieren.

Die ganzen anderen Neuerungen und Verbesserungen - SSD, I/O DirectX12 Ultimate usw - sollen ja auch ihre Berechtigung haben :)

Besser investiert als in die Ohrenbetäubende Upgrade-Kiste von Sony die auch nur für 1080p gut genug geworden ist und nicht länger supported werden soll als es bei der X der Fall wäre.:nix:
Oder nach was unkst du dir das schon wieder zurecht?

golvellius, golvellius, golvellius... was machen sachen´?

wieso basht man interaktive games, wenn laut deinem gamertag gerade die "interaktive filme" wie life is strange mit dem höchsten gamerscore auf platz 1 bei dir ist. damit hast du deine glaubwürdigkeit komplett verspielt

edit: du spielst ja nur craps xD
Der Gamerscore gibt nicht im Ansatz wieder, wieviel Zeit man mit dem jeweiligen Spiel verbracht hat. Life is Strange ist ein (sehr schönes) interaktives Buch, bei dem man jede Menge Score für's Durchlesen bekommt, was in etwa 20 Stunden dauert. Man kann ein halbes Jahr lang Forza Horizon spielen und dafür deutlich weniger Punkte bekommen. Das ist ja gerade der Witz an einem Spiel, dass man es nicht einmal durchspielt und dann ins Regal stellt, sondern immer wieder spielt, weil es nämlich immer wieder Spaß macht.

Besser investiert als in die Ohrenbetäubende Upgrade-Kiste von Sony die auch nur für 1080p gut genug geworden ist und nicht länger supported werden soll als es bei der X der Fall wäre.:nix:
Oder nach was unkst du dir das schon wieder zurecht?

Die ps4 pro kam erstmal für 399 und 1 jahr früher, war auch 4k geeignet

Ms war mit der X einfach zu spät dran und der überhöhte Preis gab dem Teil dann den Rest

Wenn du denkst die Xbox One X bekommt ähnlich langen Support, dann erwartest du das die noch 1 Jahr mitgeschleppt wird

Na dann viel Spass, dann kannste von der X Series Next Gen das 1.Jahr bereits in die Tonne hauen

Die ps4 pro kam erstmal für 399 und 1 jahr früher, war auch 4k geeignet

Ms war mit der X einfach zu spät dran und der überhöhte Preis gab dem Teil dann den Rest

Wenn du denkst die Xbox One X bekommt ähnlich langen Support, dann erwartest du das die noch 1 Jahr mitgeschleppt wird

Na dann viel Spass, dann kannste von der X Series Next Gen das 1.Jahr bereits in die Tonne hauen
Gut, ok...Switch ist ja auch 1080p geeignet...
Wenn die X nur 299 wert war dann die Pro erst recht.
Hast du eigentlich Zahlen S vs X oder wonach gehst du?
MS sagt die X wird noch ein Jahr unterstützt und dann fällt der Support ab, also Support vermutlich länger sofern sinnvoll...hat nichts mit erwarten zu tun.
Sehe auch nicht wo das Problem sein soll.
Ob bei Sony dem Wunsch nachgekommen wird bei alles und jedem Spiel die SSD voll zu nutzen und nur noch Ellies mit 500km/h durch Wälder reiten zu lassen werden wir ja sehen..wie auch ob das dann auch soviel mehr Spaß macht.

Erst ist es scheiße das die One mitgeschleppt wird und jetzt ist es scheiße, das die One nur einem Jahr nach XSX nicht mehr komplett Supported wird :uglygw:

Die One X kam zwar später aber die Technik und der Support war doch weitaus besser als bei der Pro^^

Bond im SDF Deluxe Modus :lol:

Die Pro war doch ein Griff ins Klo.
Zu wenig Mehrwert und billig verarbeitet.
Verstehe nicht wie man diese Luftnummer schönreden kann.
Hätte von Sony nach der tollen PS4 erwartet ein richtiges Upgrade wie die X zu liefern.
Dann kommt sowas um die PC-Käufer zu locken.
Als würden die wegen 100€ zucken, wenn was Gutes dabei rumkommt.

Die Pro war doch ein Griff ins Klo.
Zu wenig Mehrwert und billig verarbeitet.
Verstehe nicht wie man diese Luftnummer schönreden kann.
Hätte von Sony nach der tollen PS4 erwartet ein richtiges Upgrade wie die X zu liefern.
Dann kommt sowas um die PC-Käufer zu locken.
Als würden die wegen 100€ zucken, wenn was Gutes dabei rumkommt.
Die Pro kam früher als die X, und die Vorteile von der Pro wurden mehr, und früher genutzt -> dh, man hat / hatte länger was von der Pro.
Also, wieso ist die Pro da "mehr" ein Griff ins Klo ggü der Xbox one X?

Die Pro spielt so gut wie alle games mit den selben Settings ab wie die X und oft besserer framerate nur halt in niedrigerer auflösung, so wie Sony sie auch vorgestellt hat und nebenbei sehen die Exclusives auf nem 4K TV deutlich besser aus.
Ich würde wieder ne Pro für 399€ neben meinem PC für die Exclusives begrüßen :goodwork:
Schon anfang 2017 lag sie bei 1:5 verkauften PS was sich die Konkurrenz bei den PS4 VKZ sicher auch gerne hätte, von daher ist sie sicher alles andere als ein griff in Klo ;)

60FPS Support schenken sich beide nicht gerade viel, Sony hat schon anfang der Gen mit KZ angefangen im MP, Resogun, U4 hat 60fps im MP und GoW hat auch nen modus, Wipeout usw. GT zähle ich da als Sim mal nicht ;)
Es wird nächste Gen auch so weiter gehen das 60fps bei beiden mit berücksichtigt werden.

One und PS4 spielen auch die selben Settings mit weniger Auflösung.
Was für ein Argument. Spricht total für die Pro.xD
Fakt ist, X bietet deutlichen Mehrwert zur One, Pro zur PS4 nicht.
Dabei war der Schritt für MS viel notwendiger.
Sony hätte locker den Luxus gehabt auch etwas so hochwertiges wie die X zu bauen.
Sie haben aber lieber die Billigroute genommen.
Kann man ja mögen, für mich ein Griff ins Klo.

60FPS Support schenken sich beide nicht gerade viel, Sony hat schon anfang der Gen mit KZ angefangen im MP, Resogun, U4 hat 60fps im MP und GoW hat auch nen modus, Wipeout usw. GT zähle ich da als Sim mal nicht ;)
Es wird nächste Gen auch so weiter gehen das 60fps bei beiden mit berücksichtigt werden.

Doch doch, bei MS wurde der 60fps Mode weitaus mehr supportet gerade mit der One X ;)

Zurück
Top Bottom