Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ja diese "Taschenrechner CPU", "Veralteter low range GPU" und "winziger Sprung"-Schreihälse wären ausgestorben.
Die waren 2013/14 schon peinlich und nicht überlebensfähig.
Vom Grundsatz her kein schlechter Post wenn es nicht User geben würde die im Formfaktor einer Switch Xbox One X Leistung erwarten und das ganze scheinbar passiv gekühlt. Mal sehen was im Formfaktor der Switch in den nächsten Jahren möglich ist... auf die AMD APU Sparte schiele.Dachte ja diese "Taschenrechner CPU", "Veralteter low range GPU" und "winziger Sprung"-Schreihälse wären ausgestorben.
Dachte ja diese "Taschenrechner CPU", "Veralteter low range GPU" und "winziger Sprung"-Schreihälse wären ausgestorben.
Interessant, wir halten also fest:
- Spiele wie Zelda und Mario mit dem besten Wertungsschnitt der Gen keine direkte Konkurrenz obwohl bereits erhältlich
- RDR2 mit dem besten Wertungsschnitt der Gen direkte Konkurrenz obwohl es erst ein halbes Jahr später kommt
Aber mal was Anderes. Wäre es nicht ein guter Beweis wenn du Sony-Spiele vom Beginn der Gen zeigen könntest die dank mangelnder Konkurrenz die gleichen Zahlen wie Smash erzeugen konnten?! Bloodborn vielleicht?
Vom Grundsatz her kein schlechter Post wenn es nicht User geben würde die im Formfaktor einer Switch Xbox One X Leistung erwarten und das ganze scheinbar passiv gekühlt. Mal sehen was im Formfaktor der Switch in den nächsten Jahren möglich ist... auf die AMD APU Sparte schiele.
Wer erwartet denn hier Wunderdinge? Ich denke alle cw User die etwas aufpassen, sind über die Verlangsamung der Halbleiter-Produktionsverfahren bestens informiert.ich habe nur etwas überspitzt formuliert was die realität ist. nämlich dass die sprünge immer winziger werden und man keine wundermaschine erwarten sollte. sonst werden hier einige ganz schön enttäuscht und müssen sich den mist wieder schönreden.
Wer erwartet denn hier Wunderdinge? Ich denke alle cw User die etwas aufpassen, sind über die Verlangsamung der Halbleiter-Produktionsverfahren bestens informiert.
Ich verstehe auch nicht, was das mit der Switch zu tun hat. Ubisoft und Capcom haben bereits demonstriert, wie man aktuelle AAA-Spiele da drauf größtenteils verlustfrei bringen kann.
Bond schrieb:Null wichtiger third party support ab spätestens 2020
Gegenüber ps5 dann einfach nur rückständige hardware
Alle grossen Nin Ip wurden bis ende 19 rausgehauen
Youre Welcome
die beiträge wurden aus einem anderen thread verschoben. ich habe mich auf bond bezogen, der von harlock gequotet wurde. und scheinbar ist ihm das nicht bewusst, dass switch ports so oder so möglich sind. es wird ja immer so getan als wäre die ps5 jetzt die neue wunderwaffe und keinerlei downports mehr möglich.
aber für dich nochmal:
Natürlich sind Ports einer Standkonsole auf einen Handheld möglich.
Die Frage ist eben nur, wie stark abgespeckt wird und ob dadurch das Spielgefühl leidet.
Bei manchen Spielen funktioniert das ganz gut, bei anderen weniger und bei wieder anderen eigentlich gar nicht.
Ubisoft und Capcom haben bereits demonstriert, wie man aktuelle AAA-Spiele da drauf größtenteils verlustfrei bringen kann.
Gibts doch? AC sogar besser als auf der PS4 Propaganda oder Beastbox.wo ist assassins creed?
wo bleiben die aktuellen resis?
Gibts doch? AC sogar besser als auf der PS4 Propaganda oder Beastbox.
2021 eine mobile Konsole auf PS4+ Niveau?
Gibts doch? AC sogar besser als auf der PS4 Propaganda oder Beastbox.
Welcher Spasspost?Und jetzt nochmal ohne Spasspost...
Irgendwelche halbgaren streamingexperimente in japan kümmern weder den Markt noch den Kunden
Ubisofts vorzeigereihe ist aktuell AC und man brauchr kein Hellseher sein warum da aktuelle ableger nicht kommen für Switch
Es ist die Technik, aufgrund dessen eine downport anpassung die spiele schlicht verkrüppeln würde
Denn downporten kann man alles, nur macht es oft schlicht keinen sinn, weil die Vorstellung der Entwickler wie ihr Spiel auszusehen hat nicht durchführbar ist
Das ist jetzt schon massiv sichtbar und wird nach ps5 Release einfach zu einem vollkommenen Abbruch von AAA 3rd ports führen
Ich sehe da nichts, was in den nächsten 3 Jahren eine PS4+ in 10Watt ermöglicht.Auf CPU-Seite tastet sich der A76 so langsam, aber sicher bereits an die Xbox One / PS4 ran, und das ist nur der erste Shot in 7nm mit ordentlich Verbesserungspotenzial. Interessant werden die A76 Ultrabooks, die mit mehr als 5w TDP laufen können.
Auf Grafikseite hinkt man mobil noch ordentlich hinterher, aber wenn ich einen Hersteller nennen müsste, der ordentliche low-power GPUs bastelt, dann ist das Nvidia.
Welcher Spasspost?
Wozu downporten, wenn man streamen kann?
Alles klar, ich merke das da nix mehr kommt, wie auch, deine Prämisse war ja schon vollkommen aus der Luft gegriffen gewesen
wo ist assassins creed?
wo bleiben die aktuellen resis?
beyond good&evil 2 auch für switch?
monster hunter world switch?
Division 2 für switch? Oder teil 1?
Etc etc
es gibt aktuell schon kaum switch ports neuer AAA games, schau dir die releaselisten an, es wird nicht besser sondern schlimmer
das was massig kommt sind ports von gsmes die ihre grundlage auf ps360 haben
wie soll die aktuell schon aussichtslose switch Situation sich bessern wenn die 3rd games dann auf 5mal schnellere gpu und 2mal bessere cpu hin entwickelt werden, dazu noch 2-3 mal mehr ram mit höheren zugriffsspeed
kannst du ja mal erklären
Kein Bock. Habe mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr an diesen Dunning-Kruger-Experimenten auf cw teilzunehmen.Usw usw. @Nullpointer erklärst du @Bond das man nicht postet wenn man keine Ahnung hat?