Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob AoC und Cod hier schon mit nem XoX Patch laufen?
ND könnten jetzt schon zeigen, was sie drauf haben, müssen nur (auch) für den PC entwickeln
Bei mir ist für beide noch kein patch onlineSoweit ich weis,sind sie noch nicht online.
Der übliche Spruch vor jeder neuen Gen
Was ND mit 8-10TF und Zen+ CPU auf die beine stellen kann, wird wieder so einige zum staunen bringen, wenn man sieht was sie auf 1.8TF schaffen.
Soweit ich weis,sind sie noch nicht online.
Thx sicher war ich mir nicht.
Kein Wunder von wem der Vergleich wieder gepostet wurde :v:
Intel + AMD: High-End-APU mit Intel-CPU, Radeon-GPU und HBM2
Die Gerüchteküche sollte doch Recht behalten: Intel und AMDs Radeon Technologies Group machen gemeinsame Sache für eine High-End-APU. Dafür steuert Intel die CPU und den Interconnect bei, AMD eine Semi-Custom-GPU. Garniert wird das Ganze mit HBM2-Speicher. Einsatzort: Ultrabooks mit viel Leistung.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-AMD-Radeon-High-End-APU-HBM2-1242954/
ah die träumen scho von 2019, jetzt wo ms die grafikkrone hat.
jo, einige sind ganz schön hart getroffen... Nintendo hat die mit Abstand besten Games, Microsoft die mit Abstand beste Konsolengrafik... naja, die SonysFans können ja noch Verkaufszahlen spielen
Deswegen willst du dir ja auch eine Pro kaufen
jo, einige sind ganz schön hart getroffen... Nintendo hat die mit Abstand besten Games, Microsoft die mit Abstand beste Konsolengrafik... naja, die SonysFans können ja noch Verkaufszahlen spielen