ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Dann wäre der Reiz ja weg... würde man die Sony-Studios auf den PC loslassen, würden ja die ganzen etablierten PC-Grafik-Schmieden abschmieren und das wollen wir nun doch auch nicht :v:

Der übliche Spruch vor jeder neuen Gen :banderas:
Was ND mit 8-10TF und Zen+ CPU auf die beine stellen kann, wird wieder so einige zum staunen bringen, wenn man sieht was sie auf 1.8TF schaffen.

Geht nicht darum was ND produziert, die lassen selbst auf ner 2 TF Konsole die Konkurrenz alt aussehen, es geht um FIFA, CoD und was der Massenmarkt sonst noch so alles kauft. Das muss den Pöbel beeindrucken wen er bei Saturn vor dem Fernseher steht, sonst kann man sich die neue Hardware auch sparen.

Intel + AMD: High-End-APU mit Intel-CPU, Radeon-GPU und HBM2

Die Gerüchteküche sollte doch Recht behalten: Intel und AMDs Radeon Technologies Group machen gemeinsame Sache für eine High-End-APU. Dafür steuert Intel die CPU und den Interconnect bei, AMD eine Semi-Custom-GPU. Garniert wird das Ganze mit HBM2-Speicher. Einsatzort: Ultrabooks mit viel Leistung.

http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Intel-AMD-Radeon-High-End-APU-HBM2-1242954/

AMD-Intel-APU-1--pcgh.jpg

:eek3:

Wahnsinn.

Kommt eventuell doch noch eine technisch perfekt ausbalancierte Next-Gen Konsole? :o

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen willst du dir ja auch eine Pro kaufen :awesome:

ich möchte den Abstand verringern ;) ... freue mich auf so einige PS4-Games wie Kingdom Come oder Red Dead Redemption 2, wo ich bammel habe dass sie auf der alten PS4 mehr schlecht als recht laufen... klar, auf der neuen XBox mögen die noch ein gutes Stück besser aussehen, habe aber keine Lust Account und alles wieder umzustellen

jo, einige sind ganz schön hart getroffen... Nintendo hat die mit Abstand besten Games, Microsoft die mit Abstand beste Konsolengrafik... naja, die SonysFans können ja noch Verkaufszahlen spielen :rofl3:

Wieso seid ihr pikas nur so :lol:
Ihr seid doch nicht etwa immer noch butthurt, weil seit sony im geschäfft ist, nintento nur noch als zweitkonsole relevant ist? Sehr traurig nach so vielen jahren das immer noch nicht verarbeiten zu können :uglylol:

Zurück
Top Bottom