Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ganz im Gegenteil.Mittlerweile ist ja Technik deutlich schnelllebiger als noch vor ein paar Jahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im Gegenteil.Mittlerweile ist ja Technik deutlich schnelllebiger als noch vor ein paar Jahren
Ganz im Gegenteil.
ist doch längst klar dass es 4.2 werden. die andere Variante ist der Strohhalm von irgendwelchen Fanboys die nicht damit klar kommen dass Scorpio halt 2 Jahre stärker sein wird bis zur PS5.
[video=youtube;G2TYC8P_jgg]https://www.youtube.com/watch?v=G2TYC8P_jgg[/video]
Video beschäftigt sich mit zwei Varianten der Neo. Eine mit 4.2 Tflops und die andere mit externem Power Brick und komplett überarbeiteten Mainboard mit 5.5 Tflops.
Ob die Entwickler Lust haben, extra Zeit aufzuwenden, um einen Neo Mode UND Super Neo Mode zu ermöglichen :v: ?
Klar ist gar nichts ausser wenn Sony es offiziell bestätigt. Und irgendwelche gammligen Dev Kits sind auch keine Bestätigung.
Was interessiert mich die Scorpio?
Ich rechne fest damit das Sony die PS4 Neo der Öffentlichkeit auf der Tokyo Game Show vom 15. bis 18. September vorstellen wird, und sie dann entweder kurz danach oder spätestens pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Auf der Gamescom haben sie ja keine PK, daher denke ich unwahrscheinlich das sie dort vorgestellt wird. Sie soll ja wohl wirklich noch dieses Jahr erscheinen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, es sollte ja auch ein Bundle mit der VR kommen, vielleicht besteht das Bundle ja dann nicht aus der aktuellen PS4 und der VR, sondern aus der PS4 Neo inkl. VR. Also wäre auch eine zeitgleiche Veröffentlichung mit der VR denkbar. Naja mal abwarten
Wenns dumm gelaufen ist, überlegen die jetzt erstmal ob die PS4 Slim auch schon mit 4K kommen soll und wie sich das auf die technische wie preisliche Abgrenzung zwischen ihren beiden Konsolen auwirken darf.Das sind doch nur alte Gerüchte aka´ Blue Pill und Red Pill von vor 1-2 Monaten. Sony soll endlich mal aus den Puschen kommen und das Teil ankündigen, langsam nervt die Warterei!
Wenns dumm gelaufen ist, überlegen die jetzt erstmal ob die PS4 Slim auch schon mit 4K kommen soll und wie sich das auf die technische wie preisliche Abgrenzung zwischen ihren beiden Konsolen auwirken darf.
Klar ist gar nichts ausser wenn Sony es offiziell bestätigt. Und irgendwelche gammligen Dev Kits sind auch keine Bestätigung.
Was interessiert mich die Scorpio?
"Slim" erwarte ich nicht direkt, Gehäuse wird ähnlich gross bleiben, aber eine Revision im neuen Fertigungsprozess ist sicher.4K wird sie doch so oder so unterstützen.
edit: Also falls eine kommt. Kann ich mir anders nur schwer vorstellen.
"Slim" erwarte ich nicht direkt, Gehäuse wird ähnlich gross bleiben, aber eine Revision im neuen Fertigungsprozess ist sicher.
Wäre mir nicht sicher ob Sony 4K nicht als reines Neo-Argument bringen wollte. Es hat auch keiner erwartet das die One jetzt damit kommen würde.
Marketingtechnisch wäre das sicher auch leichter zu kommunizieren als "kaufen sie die PS4 die kann 4K Upscaling und UHD-BDs abpielen, oder zahlen sie 100€+ um mit der Neo genau das Gleiche zu machen!"
;-)