Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem gestern das Gerücht aufkam, dass in diesem Jahr eine Slim-Version der PlayStation 4 veröffentlicht wird, die parallel zur bereits bestätigten PS4 Neo entsteht, folgte eine Meldung zum voraussichtlichen Release-Zeitraum. Laut der Aussage des Macquarie Securities-Analysten Damian Thong, die vom Wall Street Journal-Schreiber Takashi Mochizuki weiter verbreitet wurde, sollen die Veröffentlichungen der PS4 Neo und der PlayStation 4 Slim vor oder während der diesjährigen Tokyo Game Show erfolgen. Sony wollte diese Meldung bisher nicht kommentieren.
Das wäre krass. Release schon im September, würde bedeuten die Produktion müsste spätestens nächsten Monat anlaufen, besser gesagt jetzt schon abgelaufen sein.
Spannender ist dann eher die Frage, was da eingebaut ist! Alles über 5TF kann ich mir dann wirklich nicht vorstellen.
Denke am Ende werden die ersten Gerüchte um die Specs wahr sein und vielleicht nur etwas aufgebohrter sein!
Laut dem Wall Street Journal nicht. Da auf dem Investoren Meeting in einer extra Rubrik PS4 Slim aufgeführt wurde.
Über die NEO hatten Sie ja auch berichtet und richtig gelegen. Werden schon ihrern Quellen gut recherieren
Denke es wird das Gegenstück zur XO-S werden(müssen) und auch für 299€ mit UHD Bluray Laufwerk kommen.
NEO wird garantiert teurer als 399€! Und die aktuelle PS4 wird in den nächsten Monaten auslaufen, spätestens Frühjahr 2017, da die mögliche PS4 Slim mit Sicherheit günstiger zu produzieren geht!
Warum?
Ten Whys
Warum?
Ten Whys
Weil es doch nächstes Jahr mit Zen kommen soll und dieses Jahr Zen teuer in der Produktion wäre. Zen kann man glaube ich eh knicken.
Neo, Slim, PSVR...die wollen unser Geld dieses Jahr.
Meint ihr nicht das eine kleinere APU billiger gefertigt werden kann als die aktuelle?
Ist doch meistens so, das die Technik ein paar Jahre kleiner, besser und günstiger produziert werden kann?!
Gab es da nicht so ein Bericht das irgend etwas fehlt oder knapp ist, die APUs in der Größe weiter zu produzieren bzw. es wäre dann teurer
Glaub das hieß Shrinks?! Hätte da wo was gelesen zu...oder ich bringe das was durcheinander.
Polaris hat zu wenig ACE :v:
Bisschen ist aber schon mit rein geflossen wenn man sich das Diagramm anschaut, auch wenn es übertrieben ist das es 1:1 die PS4 GPU seien soll wie er es beschreibt nur mit mehr CU, da sag ich auch quatsch.
Von den benchmarks her enttäuscht die 480 jetzt aber schon einige etwas in den PC Foren, bisschen hoffnung war ja da das AMD näher an die NV flops ran kommt.