Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin echt gespannt ob Sony die Neo neben der PS4 verkauft oder ob es dann nur noch die Neo gibt.
Richtig erfolgreich wird die Neo wohl nur werden, wenn sie die klassische PS4 komplett ersetzt.
Wird spannend.
Eine andere Frage wird der Preis sein.
Ich glaube nicht das Sony die Neo für 350€ verkaufen wird.
Also muss sie wohl neben der PS4 existieren.
Ich selber hätte wir wohl jetzt zu UC4 eine PS4 gekauft.
Wäre aber recht dumm, wenn die Neo kurz vor der Ankündigung steht.
Ist denn schon was zum Preis der Neo bekannt?
Also wenn es nen Upgradekit für 200 Tacken gibt oder man seine alte PS4 eintauschen kann und dafür mindestens 50% kriegt dann überleg ich es mir ansonsten kann mir die Neo gestohlen bleiben.
Zahl nicht nochmal 400€ für die fast gleiche Konsole...
AMD is in pole position with all platform holders, the cycle of very similar hardware manifesting in all plaforms could persist for a long time to come.
Dass das passé ist, wissen wir doch aber spätestens seit den Gerüchten um die PS4k.@Calvin: Dann können wir auch die Konsolen abschaffen. Dann wäre zum einen der Vorteil der Konsole weg, nämlich eben nicht alle 2-3 Jahre aufzurüsten. Zudem ist es ein Frage der Kompatibilität, nämlich, dass ALLE Spiele auf ALLEN Komninationen laufen müssen.
Diese verlangte eintauschaktion ist echt zu witzig...
Get your Kicks, PSx!Eintauschaktion ist natürlich Quatsch. Weniger quatschig halte ich aber eine Upgrade-Fähigkeit. Wenn die Konsolenhersteller echt vorhaben, Konsolen nun alle zwei-drei Jahre aufzupimpen, dann wäre doch die Möglichkeit eine Konsole einfach aufzurüsten eine Maßnahme, die Vertrauen schaffen würde. Wird mit der PS4 Neo nicht möglich sein, aber mit dem Nachfolgemodell könnte sowas eingeführt werden. Dann ist man bei der modularen Bauweise, wie sie bspw. schon bei Smartphones erprobt wird, vielleicht schon weiter.
Ist doch lustig!Wieso ist sie dass ihr knechte von sonys Gnaden ?
Das ist doch immer noch furchtbar künstliche Aufregung hier. Ich habe hier noch keine wirklich relevanten Argumente gegen kürzere Updatezyklen gelesen. Alles nur so 'aus Prinzip' oder 'es war immer so' Argumente. Oder 'ich habe dann nicht mehr die beste Playstation'-Geschwafel.
Spätestens wenn Sony die gleiche Aktion 2019 nochmal startet, haben sich die Fans dran gewöhnt und dann ist alles gar nicht mehr so schlimm, nein, dann werden sogar alle immer dafür gewesen sein.
Sony hat hat erkannt, dass die großen Generationssprünge sowieso ausbleiben, warum dann nicht die Hardware kontinuierlich auf dem neusten Stand halten. Solange ich 4-6 Jahre mit einer Hardware auskomme, ohne zu wechseln, Ost doch alles gut.
Das Argument für die PS4 waren doch eh immer die Exklusiven und nicht die Grafik. Oder zählt das jetzt nicht mehr?
Zudem spricht Superttentackel hier es richtig an: "fast diesselbe Konsole". Es ist ja kein Generationensprung, dann hätte niemand was gegen die Kosten. Es ist nur ein Update. Dann soll Sony es so machen, dass sie die Konsolen gegen 15 Euro im Monat, gebunden an eine PSN-Goldmitgliedschaft oder so, verleihen. Da können sie von mir aus jedes Jahr eine neue PS bringen. Aber das jetzige Modell halte ich für wenig zukunftsfähig.
Die Frage ist doch, warum sollte man nochmal eine Festplatte, ein Netzteil etc. pp. kaufen. Muss sich natürlich auch für den Kunden rechnen. Wenn die Ersparnis nur 50 Euro oder so beträgt, wäre das kaum erwägenswert. Wenn die Ersparnis bei 100 Euro und mehr steht, dann sehr wohl. Große Probleme sehe ich jetzt auch nicht, wenn man die Konsole so konzipiert, dass man die Hauptkomponenten en bloc austauschen kann. Was anderes macht die PS4k ja im Prinzip wohl auch nicht.Get your Kicks, PSx!
Imo haut das wohl weniger hin als ein verkürzter Zyklus und schafft technisch mehr Probleme als ein vollständiger Hardwaretausch.
Wieso ist sie dass ihr knechte von sonys Gnaden ?
Die Frage ist doch, ob Kunden dann künftig nicht lieber noch länger warten, ob sie sich eine Konsole kaufen und sich Sony damit nicht ins eigene Fleisch schneidet. Bei Smartphones funktioniert das ja schon nicht mehr wirklich bzw. haben Hersteller immer häufiger Probleme, die Jahres-Updates an den Mann oder die Frau zu bringen, da sehe ich bei Konsolen erst recht Probleme.Also abgesehen davon, dass ich die Aktion weiterhin für Mist halte, halte ich von so "Eintauschaktionen" noch weniger. Warum sollte Sony das anbieten? Ich kaufe Produkt XY zum Zeitpunkt X und wenn ich das tue, ist es mir zu diesem Zeitpunkt das wert. Punkt. Wenn nicht, brauche ich es auch nicht zu kaufen.
Wieso sollten die Leute noch länger warten. Wer spielen will kauft ne PS. Die Argumenation "in 3 jahren kommt eh ein Upgrade, da warte ich lieber" ist doch Blödsinn wenn 3 Jahre danach wiederum ein neues Upgrade erscheint.Die Frage ist doch, ob Kunden dann künftig nicht lieber noch länger warten, ob sie sich eine Konsole kaufen und sich Sony damit nicht ins eigene Fleisch schneidet.
Die Frage ist doch, ob Kunden dann künftig nicht lieber noch länger warten, ob sie sich eine Konsole kaufen und sich Sony damit nicht ins eigene Fleisch schneidet. Bei Smartphones funktioniert das ja schon nicht mehr wirklich bzw. haben Hersteller immer häufiger Probleme, die Jahres-Updates an den Mann oder die Frau zu bringen, da sehe ich bei Konsolen erst recht Probleme.