Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watch Dogs sollte nicht eure Referenz sein.
Assassin's Creed Unity Is Targetting 1080p/60fps On PS4 And Xbox One
Wenn es dafür dann technisch viel unsauberer aussieht wie Die E3 Demos, kotze ich.
Hab sogar immer am PC AC mit 30fps im vsync gezockt und es hat sich gut gespielt.
Wenn sie aber die Qualität mit etwas schlechterem AA wie der PC presentation halten können, dann Hut ab.
Denk einfach mal logisch nach: Reicht für das auf der E3 gezeigte wirklich ne GPU mit kümmerlichen 1,2 Tflop?
Also ohne downgrade kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Macht kein scheiß UBI, ist zu einem meiner MW geworden nach den 2 demos.
Das neue RS Siege ist auch 60fps, aber zur Auflösung sagen sie nichts.
GamingBolt caught up with Bruno St. Andre who is the level designer of Assassin’s Creed Unity. Although at first, Bruno was not sure what the resolution and frame rate targets were, but he eventually revealed to GamingBolt that they are indeed targeting 1080p resolution and 60fps for both consoles. It
Read more at http://gamingbolt.com/assassins-cre...60fps-on-ps4-and-xbox-one#0mP400BBmPapK6UX.99
Ich hätte lieber 1080p@30 fps in der bisher vorgestellten Grafik Qualität als 1080p@60 fps erkauft mit Kantenflimmern und Tearing.
Es ist jedenfalls eine Ansage.
Nach all der Kritik an der Hardware der beiden wäre die Auflösung/Sek bei der Qualität mehr als respektabel.
1,31GLOPS :wink2:
1,3 Klöppse? :v:
Denk einfach mal logisch nach: Reicht für das auf der E3 gezeigte wirklich ne GPU mit kümmerlichen 1,2 Tflop?
Denk einfach mal logisch nach: Reicht für das auf der E3 gezeigte wirklich ne GPU mit kümmerlichen 1,2 Tflop?
So wenig? :v:1,31GLOPS :wink2:
Flop wird bei MS sowieso jedes game
War eigentlich auch zu erwarten.Der Trend geht also anscheinend tatsächlich hin zu geringeren Versionsunterschieden zwischen Xbox One und PS4.