ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Assassin's Creed Unity Is Targetting 1080p/60fps On PS4 And Xbox One

Das glaub ich erst wenn ich es sehe, wäre aber echt recht nice!

30FPS und "wie gesehnen" und ich wäre schon sehr zufrieden hat mich echt beeindruckt das gezeigte.

60FPS wären echt der Zucker! ;)
 
Wenn es dafür dann technisch viel unsauberer aussieht wie Die E3 Demos, kotze ich.
Hab sogar immer am PC AC mit 30fps im vsync gezockt und es hat sich gut gespielt.
Wenn sie aber die Qualität mit etwas schlechterem AA wie der PC presentation halten können, dann Hut ab.

Denk einfach mal logisch nach: Reicht für das auf der E3 gezeigte wirklich ne GPU mit kümmerlichen 1,2 Tflop? :lol2:
 
Es ist jedenfalls eine Ansage.
Nach all der Kritik an der Hardware der beiden wäre die Auflösung/Sek bei der Qualität mehr als respektabel.

Denk einfach mal logisch nach: Reicht für das auf der E3 gezeigte wirklich ne GPU mit kümmerlichen 1,2 Tflop? :lol2:

1,31GLOPS :wink2:
 
Also ohne downgrade kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Macht kein scheiß UBI, ist zu einem meiner MW geworden nach den 2 demos.

Das neue RS Siege ist auch 60fps, aber zur Auflösung sagen sie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne downgrade kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Macht kein scheiß UBI, ist zu einem meiner MW geworden nach den 2 demos.

Das neue RS Siege ist auch 60fps, aber zur Auflösung sagen sie nichts.

Warum wohl? Die Auflösungsaussage hat man bei Downgrade Dogs auch lange vermieden. :coolface:
 
Ich hätte lieber 1080p@30 fps in der bisher vorgestellten Grafik Qualität als 1080p@60 fps erkauft mit Kantenflimmern und Tearing.
 
Denk einfach mal logisch nach: Reicht für das auf der E3 gezeigte wirklich ne GPU mit kümmerlichen 1,2 Tflop? :lol2:

Wenn man sieht was Ubi oder Take 2 aus der 360er gequetscht haben, warum nicht? Würde nur zeigen wie beschissen der PC in den letzten Jahren genutzt wurde. Wobei man bei Ubisoft schon skeptisch sein darf nach Watchdogs.
 
Der Trend geht also anscheinend tatsächlich hin zu geringeren Versionsunterschieden zwischen Xbox One und PS4.
 
Zuerst wurde bezweifelt, dass Unity selbst bei 30fps die Optik des ersten Teaser erreichen kann und nun wird über 60fps spekuliert. Da hat Naughty Dog den restlichen Entwicklern ja einen echten Bärendienst geleistet. :lol:
 
Zurück
Top Bottom