ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Zuerst wurde bezweifelt, dass Unity selbst bei 30fps die Optik des ersten Teaser erreichen kann und nun wird über 60fps spekuliert. Da hat Naughty Dog den restlichen Entwicklern ja einen echten Bärendienst geleistet. :lol:
Wieso soll das bei der Optik überhaupt funktionieren? Glaube noch immer nicht dran.
 
Zuerst wurde bezweifelt, dass Unity selbst bei 30fps die Optik des ersten Teaser erreichen kann und nun wird über 60fps spekuliert. Da hat Naughty Dog den restlichen Entwicklern ja einen echten Bärendienst geleistet. :lol:

Die 1080p@60fps kommen ja aus dem Interview, aber ziemlich flapsig.
Gibt aber ziemlich viele Zweifler hier.
 
gabs AC Unity auf der e3 nicht zum Anspielen? Das muss doch jemand gemerkt haben, in welcher Framerate das läuft :oops:
 
Naja, im Grunde wurde ja nichts versprochen, sie versuchen es mit 1080p/60fps auf beiden konsolen zum laufen zu bringen, ob es dann gelingt ist ne völlig andere Frage. Wenn es am Ende anders ist, dann kriegen es einige gar nicht mit oder Ubi gibt ne Standardantwort, dass man dafür mehr Effekte etc. reingebracht hat. Auch könnten sie andere Dinge dafür opfern, was ich aber nicht glaube.
 
Zuerst wurde bezweifelt, dass Unity selbst bei 30fps die Optik des ersten Teaser erreichen kann und nun wird über 60fps spekuliert. Da hat Naughty Dog den restlichen Entwicklern ja einen echten Bärendienst geleistet. :lol:

Wird wieder ein genuss in paar Jahren alte Posts hier zu lesen
 
War eigentlich auch zu erwarten.

Die Unterschiede waren bisher einfach zu gross...als hätte die PS4 2-3x mehr Power gehabt.

Warum war das zu erwarten? Haben das die Xbone Only Kids erwartet? :lol: Ich sehe nicht das das so weiter geht.

Die Unterschiede werden weiterhin kommen, mal größer und mal etwas kleiner. Aber sie werden nie weg gehen, da kannste dir noch so viel erhoffen mit DX12, Cloud und Juni SDK
 
Warum war das zu erwarten? Haben das die Xbone Only Kids erwartet? :lol: Ich sehe nicht das das so weiter geht.

Die Unterschiede werden weiterhin kommen, mal größer und mal etwas kleiner. Aber sie werden nie weg gehen, da kannste dir noch so viel erhoffen mit DX12, Cloud und Juni SDK

Denke er meint das 720p vs 1080p, das haben wir ja eigentlich alle hier geschrieben, das dieser große unterschied nicht ewig bleibt, da MS die reserve mal frei gibt und wieder auf 1.3Tf kommt.
Aber die normalen unterschiede wie von den specs erwartet, wird es weiterhin gebn, was ja logisch ist.
Da MS jetzt aber extrem auf den 1080p PR zug aufspringen will, werden wir öfter studios sehen, die halt um jeden preis 1080p erreichen wollen, egal ob dann die IQ mehr leiden wird, oder die Framerate.
Also PS4 besitzer kann man sich halt getrost zurück lehnen und die besseren multis geniesen :goodwork:
 
Ganz grundlos war CoD letzte Gen nicht so erfolgreich.

Für jedes erfolgreiche 60fps Spiel kann ich dir mehrere erfolgreiche 30fps Spiele aufzählen. Hier nur mal GTA oder Assassins Creed als Beispiele genannt (und die droppen beide sogar regelmäßig noch in die 20er).
 
Im Gegensatz zu den paar Leuten die hier groß rumtönen bemerkt in der Realität eben so gut wie keiner einen Unterschied zwischen 30fps und 60 fps. :nix:
den Blödsinn oft zu wiederholen macht es nicht richtiger

AC hatte bisher immer Framerateprobleme, die sich entweder in Rucklern oder Tearing manifestiert haben. 60FPS auf Konsolen würden mich schon wundern und positiv überraschen.
 
Für jedes erfolgreiche 60fps Spiel kann ich dir mehrere erfolgreiche 30fps Spiele aufzählen. Hier nur mal GTA oder Assassins Creed als Beispiele genannt (und die droppen beide sogar regelmäßig noch in die 20er).

Funktioniert im Shooterbereich schon schwerer.
 
Zurück
Top Bottom