Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
also sli pascal vs ps4 3rd party games vergleiche alle hier rein?
Finde ich auch etwas unpassend, aber wird lustig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also sli pascal vs ps4 3rd party games vergleiche alle hier rein?
und tschüss, der 2.Thread der sich damit für mich erledigt hat
bitte weitermachen
Das widerlegt aber seinen Punkt nicht... im Gegenteil, sie unterstützt seine Hypothese. :v: @Seeba Mods waren btw. schon immer Bestandteil der PC-Gaming-Kultur und gehören dementsprechend ebenso hier rein. Auch wenn gerne versucht wird den Unterschied nur auf Auflösung, FPS und Blur-Effekte runterzubrechen.
Eine Minderheit ist noch immer deutlich mehr wie keiner. Siehe Konsolen die nächsten drei Jahre oder so. Und jeder hat es auf dem PC selber in der Hand das kann bei den Konsolen nicht gesagt werden.
Jeder der das Geld hat. Mit 350,- EUR hast du auf dem PC nichts in der Hand.
Die Hypothese ist auf alle Lebensbereiche anwendbar. Je mehr Geld ich in etwas zu investieren bereit bin, umso ein besseres Ergebnis bekomme ich in der Regel. Kleines Haus, große Villa. VW Polo, Audi Q7. Eine Woche Allgäu, drei Wochen Karibik. Die Frage ist dabei einfach, ob es jemandem das wert ist. Mir ist es der PC längst nicht mehr wert, die Zeiten wo ich fette High-End Konfigurationen verbaut habe, sind lange vorbei. Inzwischen stehen diese ehemaligen, schweineteuren Boliden im Keller, verstauben und sind nahezu wertlos. Inzwischen ist mein PC moderat, hat nen i5 und ne Geforce GTX 960 drin und damit kann ich meine Strategiespiele einwandfrei in 1080p zocken und das P/L-Verhältnis für mich ist auch in Ordnung. Den PC hier in einen Thread mit den Konsolen zu stellen, halte ich daher für fraglich, weil es einfach nicht DEN PC gibt und damit das ganze ziemlich verwässert wird. Eine PS4 ist eine PS4, ein Xbone eine Xbone und ein PC... jo, tausendundeine Konfiguration.
Jeder der das Geld hat. Mit 350,- EUR hast du auf dem PC nichts in der Hand.
Reicht um seine 5 Jahre alte CPU(die auch heute für alles reicht, soferns ne i5 oder i7 war) mit mehr RAM und ner ordentlichen Grafikkarte aufzurüsten.
https://geizhals.at/vtx3d-radeon-r9-390-vxr9-390-8gbd5-dhe-a1282777.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.at/crucial-ballistix-sport-dimm-kit-8gb-bls2c4g3d169ds1j-a1273416.html
Bleibt sogar noch ein 10er übrig um irgendjemanden auf der Straße zu bitten, dir die beiden Komponenten in den Rechner zu stecken, weil das ist ja so kompliziert, dass das keiner selbst machen kann, wa? :v:
Mit nem 350 Euro PC bekommste keine 60 fps.
Welchen Teil? Das es möglich ist mit Geld sich bessere Grafik zu kaufen oder das dies bei den Konsolen ca die nächsten drei Jahre nicht so ist, bis Sony sagt jetzt dürft ihr?
Das verstehe ich jetzt
Andererseits schau dir an, wie sehr die Anforderungen in den letzten 2 Jahren gestiegen sind. Wer sich zu Beginn der Gen einen Einsteiger-PC für 600-700€ gekauft hat, der könnte jetzt schon wieder Probleme haben. Diese Unsicherheit hat man bei Konsolen nicht.
60 fps erfordern ne Doppelte Leistung zu 30 fps.
Carmack meinte mal das man mehr als die 2x leistung für 60fps gegenüber 30fps braucht (nätürlich bei gleichen settings)
Für Stabilität?
Reicht um seine 5 Jahre alte CPU(die auch heute für alles reicht, soferns ne i5 oder i7 war) mit mehr RAM und ner ordentlichen Grafikkarte aufzurüsten.
https://geizhals.at/vtx3d-radeon-r9-390-vxr9-390-8gbd5-dhe-a1282777.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.at/crucial-ballistix-sport-dimm-kit-8gb-bls2c4g3d169ds1j-a1273416.html
Bleibt sogar noch ein 10er übrig um irgendjemanden auf der Straße zu bitten, dir die beiden Komponenten in den Rechner zu stecken, weil das ist ja so kompliziert, dass das keiner selbst machen kann, wa? :v:
Das Netzteil, mein Gamepad(Xbox360) und der Tower sind sogar noch von 2008, im Gegensatz zu Konsolen muss man die Hardware nicht wegwerfen, oder Controller neu kaufen, nur weil man Hardware aufrüstet. Genausowenig wie man die Spiele nochmal als "definitive Version" kaufen muss, wenn man sie auf der neuen Hardware spielen will. -aber das sind ja alles Features bei Konsolen, ich vergaß
Kannst ja mal ausrechnen, was du seit 2008 in Hardware investiert hast. Aber bitte Inflationsbereinigt.