ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Hör auf zutrollen, erst siehst du eh keine unterschiede, deswegen holst du dir ja angeblich deswegen die bone version, und hier ist es aufeinmal grafisch alles gar nicht gut, welch ein wunder.

Also bitte. Ich denke er meint eher dass die Animationen das spiel grafisch auf ein anderes level heben.

Ich freue mich einfach nur noch darauf. Wird so fett, ich hab auch immer gesagt dass man zwischen Animation und ingame den Übergang nicht merkt, bald kann man in den Dschungel wie es die hater damals noch für unmöglich hielten.

Weiß auch nicht wieso das überhaupt interessieren sollte wenn man über SP-Szenen diskutiert.

Frag ich mich auch :confused:
Als nächstes kommt warum der MP von BF4 so viel schlechter als der SP aus sah.
Jeder der nur etwas ahnung hat, kann sich vorstellen was man mit 16ms mehr renderzeit pro frame bewerkstelligen kann, vorallem ein studio wie ND ;)

Zuletzt bearbeitet:
The Order kann sich vielleicht mit dem nächsten Quantic Dream Spiel messen :v:

Naja ich meinte eben nur die Grafik, da ist The Order ein absolutes Brett. Wenn das übertroffen wird und noch mit Gameplay garniert wird sollte man mal besser ne PS4 haben :banderas:

Edit: was ist murderer vom aa?

Macht mein tablet auch zu gerne ...

Ja mal kucken, aliasing muss nicht, darf gerne knackscharf sein.

Was verwenden beide denn, haste das zur Hand?

The Order nutzt 4xMSAA + Post prozessing, was Uncharted nutzt ist noch nicht bekannt, aber sicher nicht so sauber wie The Order, das wird kein game mehr schaffen diese gen.

Zuletzt bearbeitet:
@Rageman

Gears Thread guckst du.

So wie Doom alles vernichten sollte xD
Gears nutzt wie schon letzte gen ne Multi engine, daher wird es nie Referenz in irgend was :nix:
Jetzt kommt noch dazu das EPIC selber niChat mehr dran sitzt und ROD nie was mit der engine programmierung zu tun hatte.
Kann man nur hoffen das Gears nicht 1080p werden muss laut MS, das sie wenigstens das Potenzial der One nutzen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pitti du musst ja mega das neue Sony Bend game Hypen, da EPIC da mit hilft und meint es sieht fantastisch aus in der UE4.
Also laut dir neue referenz?

War klar das da nichts mehr von ihm kommt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
The Order nutzt 4xMSAA + Post prozessing, was Uncharted nutzt ist noch nicht bekannt, aber sicher nicht so sauber wie The Order, das wird kein game mehr schaffen diese gen.

Hatten die nicht mal Angaben dazu gemacht was sie ohne Balken bei der aa Lösung hätten machen können?, ich glaube das war 2xmsaa und Post processing. Die gen ist ja noch lange, uc4 wird wohl awards abräumen und mir die kinnlade ankleben lassen.

@gears4 Diskussion. Wieso ein game jetzt in den Ring mit uc4 schicken? So wie es aussieht wird es sehr atmosphärisch, sieht super aus und wenn mans nicht komplett vermasselt sollte das gameplay passen. Im multiplayer hat mir immernoch gears1 am besten gefallen, mal kucken wo sich 4 einordnen wird. Bis jetzt ist es 1,2,3. Ich glaub noch nicht an 4,1,2,3 sollte das im multiplayer den 1 er schlagen wirds jeden der ne one hat glücklich machen.

Zurück
Top Bottom