Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Es sollte Pflicht sein, das man zumindest den Antichrist der aktuellen Gen (chromatic abberation) abschalten kann. Besser wäre noch default = off.
Bingo ^^ ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte Pflicht sein, das man zumindest den Antichrist der aktuellen Gen (chromatic abberation) abschalten kann. Besser wäre noch default = off.
natürlich... bei einem 6700 und ner 980ti muss man lange rumfrickeln :clown:
natürlich... bei einem 6700 und ner 980ti muss man lange rumfrickeln :clown:
nen rechner wie katana haben. Da musste nicht lange frickeln Einfach alles auf volle pulle machen
Ich denke du hast es nicht verstanden
Auch mit meinem Rechner muss ich immer irgendwo irgendwelche Kompromisse eingehen! Ich habe zB jetzt keinen Gsync Monitor also locke ich die Frames auf die Hz des Monitors... Dann hat man noch die Möglichkeit zum downsampeln und schon geht der 980ti die Puste aus... Natürlich nicht bei jedem Game und auch nicht in jeder Situation...
Ich kann also an diversen Reglern rumspielen, dabei meine ich ja nicht nur ingame sondern auch in den Configs und im Treiber.
Klar könnte ich mich einfach mit 1920x1200 zufrieden geben und einfach alles irgendwie auf very high und ultra laufen lassen... Aber es gibt eben immer noch Möglichkeiten mehr heraus zu holen. Wenn ich downsample brauche ich weniger/kein AA etc.
Und ich bin eben der Typ der alle Variationsmöglichkeiten durchprobiert bis er die optimalsten Einstellungen gefunden hat. Das liegt einfach an meinem Perfektionismus und hat nicht mit PC gameing an sich zu tun
Bevor ich am PC also zum spielen komme wälze ich mich durch dutzende Forenbeiträge und frickel wahrlich herum!
Wenn ich dann spiele und auch nur irgend eine Kleinigkeit stört (unschön dargestellte Schatten, Grafikfehler, etc.) fang ich auch gleich wieder zum frickeln an... Am PC hab ich eben die Möglichkeit dazu diverse Dinge auszubüglen
Ich möchte ja dann das gesamte Game mit Einstellungen spielen wobei es in keinem einzigen Moment irgendwelche Probleme geben darf.
Darum kann ich aber auf einer Konsole auch einfach wesentlich besser Games genießen, wenn ich keine Möglichkeit habe bin ich mit dem gebotenen einfach zufrieden
Wenn ich jetzt auch auf Konsolen anfangen muss mir selber Gedanken über das optimalste Erlebnis machen zu müssen wäre das nichts was ich begrüßen würde!
Aber kann gut verstehen, dass andere das anders sehen und ich zu einer Minderheit gehöre!
Ich denke du hast es nicht verstanden
Auch mit meinem Rechner muss ich immer irgendwo irgendwelche Kompromisse eingehen! Ich habe zB jetzt keinen Gsync Monitor also locke ich die Frames auf die Hz des Monitors... Dann hat man noch die Möglichkeit zum downsampeln und schon geht der 980ti die Puste aus... Natürlich nicht bei jedem Game und auch nicht in jeder Situation...
Ich kann also an diversen Reglern rumspielen, dabei meine ich ja nicht nur ingame sondern auch in den Configs und im Treiber.
Klar könnte ich mich einfach mit 1920x1200 zufrieden geben und einfach alles irgendwie auf very high und ultra laufen lassen... Aber es gibt eben immer noch Möglichkeiten mehr heraus zu holen. Wenn ich downsample brauche ich weniger/kein AA etc.
Und ich bin eben der Typ der alle Variationsmöglichkeiten durchprobiert bis er die optimalsten Einstellungen gefunden hat. Das liegt einfach an meinem Perfektionismus und hat nicht mit PC gameing an sich zu tun
Bevor ich am PC also zum spielen komme wälze ich mich durch dutzende Forenbeiträge und frickel wahrlich herum!
Wenn ich dann spiele und auch nur irgend eine Kleinigkeit stört (unschön dargestellte Schatten, Grafikfehler, etc.) fang ich auch gleich wieder zum frickeln an... Am PC hab ich eben die Möglichkeit dazu diverse Dinge auszubüglen
Ich möchte ja dann das gesamte Game mit Einstellungen spielen wobei es in keinem einzigen Moment irgendwelche Probleme geben darf.
Darum kann ich aber auf einer Konsole auch einfach wesentlich besser Games genießen, wenn ich keine Möglichkeit habe bin ich mit dem gebotenen einfach zufrieden
Wenn ich jetzt auch auf Konsolen anfangen muss mir selber Gedanken über das optimalste Erlebnis machen zu müssen wäre das nichts was ich begrüßen würde!
Aber kann gut verstehen, dass andere das anders sehen und ich zu einer Minderheit gehöre!
Geht bzw geht mir mit dem PC auch so. Skyrim war damals ein Albtraum...nur am einstellen gewesen oder den nächsten Mod herunterladen und hoffen das der funzt.
Ein einziger Regler der zwischen 60FPS mit weniger Grafik und 30FPS mit mehr Grafik wechselt, that´s it.Halte es auch nicht wirklich für sinnvoll. Man wird durch ein paar Regler aus einem 30fps Spiel kein 60 fps Spiel machen, sondern wohl nur irgendwas zwischen variables 30-45.
Oder natürlich daa Deaktivieren bringt flüssige 30fps und Aktivierungen lassen der Frames fallen
Ja hört sich im Kontext einer einzigen Einstellmöglichkeit (im Gegensatz zu Voldemort) imo übertrieben an. Aber jedem wie er mag.Du hast es nicht verstanden Es geht doch nicht um den Aufwand, es geht darum, das ich dann anfange mit den Möglichkeiten rumzuspielen, wie am PC eben. Und daher froh bin, wenn ich diese gar nicht erst habe. Hört sich komisch an, ist aber so.
alleine das MP und SP da getrennt werden, sollte dir zeigen, dass es halt schon eine größere Nummer ist. Siehe 'the price of 60fps' in halo5 und uncharted4 mp.Ein einziger Regler der zwischen 60FPS mit weniger Grafik und 30FPS mit mehr Grafik wechselt, that´s it.
Nix Untergang des Konsolenlandes, Rumfrickelworld usw....sollten Entwickler hinbekommen können.
Und eigentlich etwas was viele Entwickler schon heute machen zwischen SP und MP.
Das soll auch schon zur PS1-Generation vorgekommen sein. Ich besitze z.B. auch einen Titel ("Shin Nihon Pro-Wrestling: Toukon Retsuden 3" sogar in 2 Versionen ), bei welchem dies genau so umgesetzt wurde (beim Vorgängertitel war dies noch eine versteckte Option). Allerdings mit der Einschränkungen, dass es dann nur noch zwei Charakter gleichzeitig auf dem Bildschirm gab. Damals waren die Limitierung natürlich noch drastischer.Ein einziger Regler der zwischen 60FPS mit weniger Grafik und 30FPS mit mehr Grafik wechselt, that´s it.
Nix Untergang des Konsolenlandes, Rumfrickelworld usw....sollten Entwickler hinbekommen können.
Und eigentlich etwas was viele Entwickler schon heute machen zwischen SP und MP.
Wir werden ja sehen wie gut es bei Division umgesetzt ist.
Abgesehen davon, das man ja nicht zwingend auf 30FPS entwickeln und dann auf biegen und brechen versuchen muss, das irgendwie nochmal in 60FPS lauffähig zu bekommen, sondern auch 60FPS als Fokus haben und dann 30FPS für grafische Updates nutzen kann....alleine das MP und SP da getrennt werden, sollte dir zeigen, dass es halt schon eine größere Nummer ist. Siehe 'the price of 60fps' in halo5 und uncharted4 mp.
Die Konsolen haben nunmal keine Intel CPU und die AMD Dinger bekommen in 16ms nicht so viel zusammen.
Abgesehen davon, das man ja nicht zwingend auf 30FPS entwickeln und dann auf biegen und brechen versuchen muss, das irgendwie nochmal in 60FPS lauffähig zu bekommen, sondern auch 60FPS als Fokus haben und dann 30FPS für grafische Updates nutzen kann....
....hat jemand davon gesprochen das ein 60FPS-Modus völlig ohne Probleme und Einschränkungen und bei jedem Titel gehen würde?
Nein?
Ging es nur darum das man die Wahlmöglichkeit ruhig öfter einbauen könnte?
Ja?
Dann passt es ja!
Abgesehen davon, das man ja nicht zwingend auf 30FPS entwickeln und dann auf biegen und brechen versuchen muss, das irgendwie nochmal in 60FPS lauffähig zu bekommen, sondern auch 60FPS als Fokus haben und dann 30FPS für grafische Updates nutzen kann....
....hat jemand davon gesprochen das ein 60FPS-Modus völlig ohne Probleme und Einschränkungen und bei jedem Titel gehen würde?
Nein?
Ja?
Dann passt es ja!
Nein!
Und das ist nur 1080P und FXAA.
Wenn man nen bisschen Ahnung hat weiß man wo man als erstes versuchen kann runterzudrehen, aber normale User??? Die frickeln 30 Minuten und länger und verstehen nicht wirklich ob es was hilft.
Ganz zu schweigen von 4K und gutem AA. Da kackt sogar ne 980Ti im SLI ab.
Die beste Karte auf dem Markt kann in 1080P und FXAA die 60fps nicht halten und er labert von "muss man nicht lange frickeln".
Ha, zu gut wie 5th den Shini rannimmt eitsche:
weil er irgendwelche balkendiagramme posted? Das läuft auf meiner 970 blendend ohne die 4k texturen.
weil er irgendwelche balkendiagramme posted? Das läuft auf meiner 970 blendend ohne die 4k texturen.
Dann würde ich dir empfehlen länger als ein paar Minuten zu spielen.
Am Anfang läuft das Spiel, bis auf die 4K Texturen, mit allem auf Max, das stimmt... Aber sobald man in die größeren Gebiete kommt brechen die Fps bei diesen Einstellungen ein und schwanken zwischen 45 und 60 fps. Ich musste, trotz übertakteter 970, länger rumfrickeln um die passenden Einstellungen zu finden. und selbst jetzt habe ich hin und wieder "nur" hohe 50er fps.
Es sei denn du hast eine Zauber-970. Ist die von dem Anbieter der die sagenumwobene Xbox One mit dem zweiten Grafikchip verkauft? oder die WiiU mit der Secret Sauce?
Wenn 60fps die Baseline sind, was soll denn da alles dazugeschaltet werden, damit es nur noch 30 sind? Komplexes anderes Beleuchtungsmodell? Wer entwickelt, testet und zahlt das? Kein Bock auf 80€-Games.Abgesehen davon, das man ja nicht zwingend auf 30FPS entwickeln und dann auf biegen und brechen versuchen muss, das irgendwie nochmal in 60FPS lauffähig zu bekommen, sondern auch 60FPS als Fokus haben und dann 30FPS für grafische Updates nutzen kann....
Nein?
Ja?
Dann passt es ja!