ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Soll auf beiden Systemen in 1080p laufen, bei der One wirds halt kräftige Downgrades geben müssen um das zu schaffen.
 
Soll auf beiden Systemen in 1080p laufen, bei der One wirds halt kräftige Downgrades geben müssen um das zu schaffen.

Ich glaube eher kaum das es ausser dem PC überhaupt auf Konsolen in1080P laufen wird. Guck dir mal die Beta an die läuft in 900p und teilweise mit 30 Frames. Das kannste knicken das die Vollversion flüssg in 1080p laufen wird.

Ist ja wieder CrossGen Müll da kannste sowas eh abhacken.
 
Wie oft wurde jetzt eigentlich schon Sonys Marketing mit 1080p von der Realität eingeholt?

Wann hat Sony damit geworben, dass es ausschließlich 1080p auf Playsi4 geben wird? Ich glaube es gab nur die Aussage, dass man bei eigenen Entwicklungen immer 1080p anpeilt in dieser Gen :nix:

Sony ist ja auch nicht für die Grafik der Thirdspiele verantwortlich.
 
Ich glaube eher kaum das es ausser dem PC überhaupt auf Konsolen in1080P laufen wird. Guck dir mal die Beta an die läuft in 900p und teilweise mit 30 Frames. Das kannste knicken das die Vollversion flüssg in 1080p laufen wird.

Ist ja wieder CrossGen Müll da kannste sowas eh abhacken.
Ist glaub ich offiziell mit 1080p angekündigt. Aber wen juckts, Spiel interessiert mich sowieso nicht.
 
So lächerlich die Auflösungsdiskussion sein mag, es war einfach dumm die XBox One so schwach zu bauen dass man keine 1080p schafft.
In der letzten Gen musste man Unterschiede zwischen PS3 und XBox 360 mit der Lupe suchen, diesmal lassen sich die Unterschiede aber in Zahlen ausdrücken.
Ein Laie mag die Auflösungsunterschiede nicht bemerken, aber man kann zumindest behaupten "meine Konsole kann mehr Pixel als deine". Ich finde das ist schon ein großer Publicity-Nachteil für Microsoft.
 
und die Luft wird schon wieder salzig hier. Die aussagen zu Watchdogs und Hardline kamen direkt von Sony, bei Battlefield hat EA dafür sogar extra den Sony Boss auf die Bühne geholt, weil sie selber keinen hatten der dabei nicht rot wird :lol:
 
und die Luft wird schon wieder salzig hier. Die aussagen zu Watchdogs und Hardline kamen direkt von Sony, bei Battlefield hat EA dafür sogar extra den Sony Boss auf die Bühne geholt, weil sie selber keinen hatten der dabei nicht rot wird :lol:

Hardline ist noch nicht released und kann mich nicht an irgendwelche Aussagen zu Watch Dogs in 1080p erinnern, du hast da sicher ne Quelle.
 
Weak box zieht halt alles runter, das haben wir ja schon vor Konsolen launch befürchtet, und nicht jedes Studio wird paar hundert tausend für extra Optimierung aus geben.
Bei diesem UBI Rennspiel The Crew , wurde ja schon bestätigt, das man für PS4 und PC nicht optimieren wird sondern will das alle Versionen gleich sind :shakehead:
 
Hardline ist noch nicht released und kann mich nicht an irgendwelche Aussagen zu Watch Dogs in 1080p erinnern, du hast da sicher ne Quelle.
aber gerne doch: http://www.areagames.de/games/watch...-in-1080p-60-frames-xbox-eher-weniger-130710/
Weak box zieht halt alles runter, das haben wir ja schon vor Konsolen launch befürchtet, und nicht jedes Studio wird paar hundert tausend für extra Optimierung aus geben.
was ist das denn für eine komische Logik? eher sollte die gleiche weakbox Version deutlich besser auf der crispstation laufen. Was muss da bei 600GFLOPs mehr Rohleistung und einfacherer Architektur monatelang optimiert werden?
 
was ist das denn für eine komische Logik? eher sollte die gleiche weakbox Version deutlich besser auf der crispstation laufen. Was muss da bei 600GFLOPs mehr Rohleistung und einfacherer Architektur monatelang optimiert werden?

Wenn ein Studio will das beide Versionen gleich aussehen oder mit gleicher Auflösung laufen, damit die Verkaufszahlen auf beiden Plattformen gut sind, kann Sony nichts dafür, bestes Beispiel die Aussage zu The Crew :nix:
 
Zurück
Top Bottom