Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Wird auch auf PS4 nicht viel bringen, schon garnicht für VR!
:v:
zehn montis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für VR haben sie die extra Box die hilft.
Bei game performance wird es wie ich schon bei der One damals gesagt habe und ja auch der im B3D meint, nicht sichtlich was bringen da die meisten games nicht CPU limitiert sind sondern GPU, erst recht exclusiv games werden bei beiden konsolen so wenig wie möglich die CPUs auslasten bevor es die GPU ist, da die devs wissen wo der Flschenhals liegt.
Aber es bring trotzdem etwas, auch wenn nicht viel und ist immer zu bergüßen vorallem da die PS4 ja so schon so gut wie immer die bessere performance hat (wie neustes beispiel SW) und wenn es erst nach nem patch ist.
Sony hat wenigstens nicht noch sowas wie Kinect an der backe und könnte nen ganzen Core frei geben und nicht nur 50-80%, was auch nochmal nen kleiner vorteil ist.
auch mit der box denke ich das es bei VR was bringt. Ich meine wer auch nur ne Tech Präsi über PS VR bei sony angeschaut hat merkt das sie das gesamte system gebaut haben mit dem Sekundär focus best möglich vr kompitable zu machen
Klar ein Core mehr wird auch in VR natürlich was bringen, ein Core mehr ist immer besser als ein Core weniger.auch mit der box denke ich das es bei VR was bringt. Ich meine wer auch nur ne Tech Präsi über PS VR bei sony angeschaut hat merkt das sie das gesamte system gebaut haben mit dem Sekundär focus best möglich vr kompitable zu machen
Super wäre wenn sich Pitti mal dazu äußern würde.
Klar ein Core mehr wird auch in VR natürlich was bringen, ein Core mehr ist immer besser als ein Core weniger.
Nur gerade weil sony VR in die entwicklung der PS4 mit eingebunden haben, werden die devs erst recht keine CPU bound games für PSVR bringen daher wird es da jetzt nicht mega was reißen imowie bei den meißten games halt.
Aber wenn ein game in manchen situationen 1-2 fps mehr hat im ist doch OK.
Das lustige ist das er immer meinte die ONE hat geheime zusatz hardware und jetzt kommt die PS4 mit der Box für PSVR
Das meine ich ja gerade, das es eben eigentlich wenn mans in Kontext setzt die 1-2 fps in vr mehr bringen als jetzt "normal" wegen übelkeit und soAber wenn ein game in manchen situationen 1-2 fps mehr hat im ist doch OK.
Chivalry: Medieval Warfare - 1080p/60fps auf PS4, 1080p/30fps auf Xbox One
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/chivalry-medieval-warfare/news/chivalry_medieval_warfare,53178,3239966.html
:v:
PS4 also doch mehr als doppelt so stark wie die ONE :v:
PS4 also doch mehr als doppelt so stark wie die ONE :v:
GPU genau gleich und NUR die CPU doppelt so stark wenns um Frames geht. Also stimmt das mit dem siebten Core doch.
Geb den :v:
Ich dache die GPU der PS4 wäre besser und CPU gleich
CPU der One hat(te) ca. 15% mehr Leistung.
Wirklich? Wtf????
Dann ist der Knochen doch nicht so schwach.
Wirklich? Wtf????
Wirklich? Wtf????
Nein man kann sagen:
PS4 = Taschenrechner (casio)
Xbox = Smartphone
Oder anderst rum?