Bayek
L16: Sensei
Wieso sieht man auf den gameplay Vids nichts davon :-?Tearing, Clippingfehler, Matschtexturen, wiederholende Texturstreifen & billige Feuereffekte...hmm![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sieht man auf den gameplay Vids nichts davon :-?Tearing, Clippingfehler, Matschtexturen, wiederholende Texturstreifen & billige Feuereffekte...hmm![]()
Wieso sieht man auf den gameplay Vids nichts davon :-?
1. Augen auf
2. reviews lesen
3. die wertungen sprechen ja für sich
@ watadingsbums
ich möchte die PS3 nicht schlecht reden da ich selber eine habe, solche games wie Lair sind halt crap...verdammt hässlicher crap.
würde ich die PS3 sinnlos bashen wollen dann hätte ich über Ratchet & Clank, Drake, FF 13 usw. hergezogen.
http://www.gametrailers.com/player/20740.html
http://www.gametrailers.com/player/18646.html
http://www.gametrailers.com/player/18585.html
Jetzt sag mir wo du da tearing, matschtexturen, clipping usw siehst?
Das Spiel sieht auf diesen älteren vids bombe aus, und ich kann mir nicht vorstellen das es sich in der finalen version so erheblich verschlechtert hat!
Aber ich gebe dir trotzdem recht was das gameplay betrifft, F5 halt...
Gibt User die es auf der GC gezockt haben, Mog z.B...er findet das Game auch hässlich.
Die letzten Screens waren auch nicht die besten...IGN, Gamespot & co. werden schon recht haben.
Was ich interessant finde...
Wird F5 nach diesem Reinfall zu Nintendo zurück kommen?
Letztens gabs ja eine News das F5 Entwicklertools für den Wii zugelassen wurden
Ein neues Rogue Squadron würde ich mir schon wünschen, Teil 2 war aufm Cube ja pervers![]()
Gibt User die es auf der GC gezockt haben, Mog z.B...er findet das Game auch hässlich.
Die letzten Screens waren auch nicht die besten...IGN, Gamespot & co. werden schon recht haben.
Was ich interessant finde...
Wird F5 nach diesem Reinfall zu Nintendo zurück kommen?
Letztens gabs ja eine News das F5 Entwicklertools für den Wii zugelassen wurden
Ein neues Rogue Squadron würde ich mir schon wünschen, Teil 2 war aufm Cube ja pervers![]()
Welchen Reinfall? Gehst Du jetzt von den Wertungen aus, oder von den Verkaufszahlen? Über kurz oder lang wird Lair Factor 5 mehr Kohle in die Kasse spielen, als mit jedem Star Wars auf dem Cube.
Da habe ich ernsthafte Zweifel.
Wieso? Der Cube hat sich nicht sonderslich gut verkauft, die PS3 wird sich langfristig sicher besser verkaufen. Wenn Lair günstiger zu haben sein wird, werden viele zugreifen. Größere Userbasis=mehr potenzielle Käufer. Es lassen sich aktuell ja nicht alle von den Wertungen abschrecken.
Ok so as a PS fanboy Ihave to say thatall the hype this game got winded uphurting it in the end. It was built up as a Game of the Year type and when you go into something with such high expectations its tough to come out satisfied.
Here is what is great about the game....EVERYTHING but the controls. It takes a lot of flight and locking onto your target practice to really get the hangof it. Once you do however you starttoget the sense of really flying a cumbersome dragon. Dragons have never been depicted as agile beasts sowhy is every one wonderwhy a dragon cannot turnon a dime??? The flight system is very realistic. You can't just turn around you have to make a pass and swoop around like a fighter jet would have to.
Once you nail down the flight system and targeting system this game is pretty impressive. Probably the best water effects I've everseen. And cities and landscapes that would make J.R.R. Tolkein happy.
If there wouldhave been a analog option this would have been a higher scoring game.
oh man, das trifft auf alle games zu...
ausserdem ist star wars bekannter als irgend ein "lair"![]()
Hmmh, guckt mal die IGN Reader Reviews an. Soo schlecht scheints dann doch nicht zu sein![]()
Wieso? Der Cube hat sich nicht sonderslich gut verkauft, die PS3 wird sich langfristig sicher besser verkaufen. Wenn Lair günstiger zu haben sein wird, werden viele zugreifen. Größere Userbasis=mehr potenzielle Käufer. Es lassen sich aktuell ja nicht alle von den Wertungen abschrecken.
Sowas blödes hab ich ja noch nie gehört XD
Aber dann sind Red Steel oder Mario Party Wii auch nicht so schlecht...
Guck dir mal lieber den Gamerankings Durchschnitt an, da sind zumindest nicht so viele Fanboys^^
Keine Ahnung, hab Red Steel nie gespielt. Doch laut den Reviews sind die 6-7 nachzuvollziehen.
Lair hab ich auch noch nicht gespielt. Aber ich kann zum Beispiel die IGN-Wertung nicht verstehen. Wenn man schon 4.9 hergiebt sollte man die doch begründen, oder nicht? Und zwar mit mehr als einer "schlechten Steuerung".
Bisher sind sich Cube und PS3 sehr ähnlich.
Und Lair mit Star Wars zu vergleichen ist schon sehr gewagt, was das Potenzial angeht. Star Wars ist ja wohl eine der bekanntesten Marken überhaupt.
Lair wird vermutlich ein Riesenflopp und hoffentlich F5 nicht das Genick brechen!
Und irgendwelche Userreviews sind nichtmal den Strom wert, den man braucht um sie zu übertragen.
Nimm Gamrankings und schlage 10% drauf, wenn es dein Setting oder Genre ist. Und leider iwrd Lair selbst dann nicht gut. Ich werde es mir aber mal ausleihen und testen.