PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Dann solltest Du das Gamespot-Zitat auch zu Ende bringen.

The frame rate dips and rises erratically--not enough to hinder gameplay usually, but it's an annoyance nonetheless. You'll also be treated to occasional screen tearing, seams in the geometry, and plenty of pop-up as objects get closer.

Wobei mich das bei F5 doch überrascht. Das das Game eine spielerische Gurke wird, habe ich irgendwie erwartet. Aber ich habe auch erwartet, dass die Technik 1A ist.
Ich bin jedenfall mal gespannt, ob es nicht trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird.
Nur weil ein Spiel mies ist, muss es sich ja nciht schlecht verkaufen, wie man an Harry Potter sehen kann, was EAs profitabelstes Produkt war...

F5 war mal gut als 2D Games über die Bildschirme huschten.
Die pogrammiertechniken sind 1 zu 100 zu damals , deshalb wundert es mich nicht das die Jungs nix mehr reissen.
N solides Turrican 3 fürn PS Store mit Hülsbeck unter Vertrag währe der ehrenvollste abgang für die Jungs ,denn ich denke nem Rough Leader oder nem Lair würde keine Krähe nachheulen.

Die Gamcube Spiele von denen waren absolute Spitze und auch in technischer Hinsicht Meilensteile. Auch wenn die Star Wars Games nicht gerade vor Spieltiefe strotzten, so waren sie immerhin technisch beeindruckend. Daher wundert es mich einfach, dass bei Lair wohl auch an einigen Stellen die Technik etwas mau ist.

Ich glaube Lair ist ein Spiel, dass man einfach ausprobiert haben muss bevor man darüber urteilt. So viele unterschiedliche Reviews habe ich noch nie gesehen. Manche sagen, es ist gut und macht Spaß und andere genau das Gegenteil.
Gameinfomer fands anscheinend auch nicht soooo schlecht, hat ja ne 7.25 gegeben.

7.25 ist imo immer noch schlecht, zumal die GI meist höhere Wertungen gibt als IGN. Bei so vielen schlechten Wertungen kann man sich genauso gut eine Lizenzspiel von Ubisoft oder so kaufen.

7.25 ist imo immer noch schlecht, zumal die GI meist höhere Wertungen gibt als IGN. Bei so vielen schlechten Wertungen kann man sich genauso gut eine Lizenzspiel von Ubisoft oder so kaufen.
Also King Kong war klasse und ich wette auch Lost, Heroes, Naruto und Avatar (alles Ubi :o) werden ebenfalls sehr viel besser sein als der einstige PS3-Hoffnungsträger Lair. Zumindest solange die 360 Leadplattform ist. ;) Jemand Lust auf 'ne Wette? :-D

Das ist jetzt pure Provokation und gehört sicherlich nicht hierhin.Ist doch wurscht ob die 360 Leadplattform bei Ubicrap ist,es ändert nichts an Lair...

junge wir habens doch verstanden wat hast du eigentlich für probleme... kommt jemand in der Xbox-fraktion und sagt dir dass Blue-dragon und Eternal Sonata nur 70 % Spiele sind ?

Bisher sinds solide 75+ Games.
Lair zur Zeit ziemlich genau ein 60ger.
Und BD sowie ES wurden bei weitem nicht so gehypt.
Ist doch wohl klar, dass dann manch einer ein wenig Schadensfreude zeigt. Nimm mich da ja gar nicht aus :)

Aber ich wollt nicht wissen, was z.B. im ME oder Bioshock Forum los sein wird bzw. wäre, wenn die Games auch nur annähernd so schlecht wie Lair abschneiden bzw. abgeschnitten hätten 8)

Taddl schrieb:
Aber mit dem hier viel gepriesenen 85+ Hit wird's wohl nichts mehr.

Na das wollen wir doch mal sehen ^^. Man kann es immer noch selbst als 85% Game proklarieren und vielleicht kommt man ja auch noch einer riesigen Verschwörung unter all den IGN und Gamespot Idioten auf die Spur. ;-)

Breac schrieb:

7.25 heißt aber in etwa so viel wie "für Freunde des Genres ein guter Kauf" und nicht "Finger weg, unspielbar". Und das ist ja wohl mal wesentlich realistischer als die IGN und Gamespot Wertungen (hoffe ich doch mal ^^). Und falls es wirklich so sein sollte, dass man damit noch ein ganz klein wenig Spaß haben kann, dann ist es trotzdem allemal besser als King Kong und Konsorten. Da sind alleine schon von der technischen Seite her die Unterschiede viel zu gravierend, als dass man solche Spiele mit Lair auf eine Ebene setzen könnte.

Mell@ce schrieb:
Bisher sinds solide 75+ Games.
Lair zur Zeit ziemlich genau ein 60ger.

Bei den Durchschnittswerten sind so viele Seiten dabei die das Ergebnis verziehen könnten. Ich meine sowas wie das Play Magazin oder Gamebrink kann man ja wohl nicht ganz ernst nehmen. Da kann man auch irgendeinen Yahoo-Gameblog mit in die Wertung nehmen. Was ich damit sagen will ist, dass der Schnitt aus tausenden von Reviews nicht besonders aussagekräftig ist. Wenn sowas wie Gamebrink mit in die Liste kommt, kann man auch gleich die Reader Reviews noch mit einfließen lassen -.-
btw was für eine Russenseite ist Gamebrink eigentlich? Wenn ich die aufrufe kommst sowas:

Zuletzt bearbeitet:
7.25 heißt aber in etwa so viel wie "für Freunde des Genres ein guter Kauf" und nicht "Finger weg, unspielbar". Und das ist ja wohl mal wesentlich realistischer als die IGN und Gamespot Wertungen (hoffe ich doch mal ^^). Und falls es wirklich so sein sollte, dass man damit noch ein ganz klein wenig Spaß haben kann, dann ist es trotzdem allemal besser als King Kong und Konsorten. Da sind alleine schon von der technischen Seite her die Unterschiede viel zu gravierend, als dass man solche Spiele mit Lair auf eine Ebene setzen könnte.

Also King Kong war nun wirklich kein schlechtes Spiel. Wie man auch hier --> http://www.gamerankings.com/htmlpages4/926982.asp sehen kann, sowie auch bei einigen deutschen Tests.

Gamepro: 86%
4players: 84%
GameZone: 90%
GameCaptain: 87%
GamesWelt: 82%

Also imho ist Lair auf keinen Fall "allemal besser" als King Kong (rein von den Tests her)... Konsorten, naja, okay... da gibts schon einiges an Müll :-P

edit: Aber hier gehts ja um Lair...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt King Kong war ein schlechtes Beispiel, aber imo auch eines der besten Lizenzspiele bisher. Du weißt was ich meine.
Es geht mir darum zu zeigen, dass die Lair mit Games auf eine Ebene setzen, die nun wirklich überhaupt nichts zu bieten haben. Damit meine ich sowas wie Attack on Pearl Harbor . Wie gesagt, alleine von den "Fakten" her dürften diese beiden Spiele niemals in der selben Wertungsregion liegen. Das ist das, was mich an der IGN- oder auch Gamespotwertung so stört.

junge wir habens doch verstanden wat hast du eigentlich für probleme... kommt jemand in der Xbox-fraktion und sagt dir dass Blue-dragon und Eternal Sonata nur 70 % Spiele sind ?

Blue Dragon ist kein 70iger Game.. Lair derzeit Durchschnitt 59,9 und das nur wegen einer gekauften 90iger Wertung lol
Blue Dragon dt Magazine bisher immer 85%+ z.B 87% Gamepro

Zurück
Top Bottom