PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Mir scheint, da schreit einer nach Verwarnung :neutral:

Lasst ihm doch seine Meinung... ändern könnt ihr es eh nicht.
Legt halt einfach keinen Wert drauf, wenn er nur 5 Missionen gespielt hat... schade eigentlich...

Und ich weiß garnicht was hier manche erwarten... man hat in dieser Art Spiel halt nur die Möglichkeit durch die Gegend zu fliegen und Sachen kaputt zu machen... natürlich ist das irgendwie "eintönig"... aber ich wüsste nicht, was man in dem Spiel noch groß dazu machen soll.
Das ist so als ob man beim Fußball sagt, es wäre zu eintönig, weil die nur immer wieder versuchen den Ball in's andere Tor zu kriegen :oops:

Ich schätze einfach, dass man in dem Fall einfach mit einer falschen Erwartung an das Spiel gegangen ist... wenn man dann enttäuscht wird ist das nur logisch.

Ist ja auch alles schön und gut mit den Meinungen... aber grad die letzten Posts finde ich irgendwie Kindergarten... sorry... aber ihr werdet euch eh nicht gegenseitig umstimmen können.

Mir scheint, da schreit einer nach Verwarnung :neutral:

Legt halt einfach keinen Wert drauf, wenn er nur 5 Missionen gespielt hat... schade eigentlich...

Und ich weiß garnicht was hier manche erwarten... man hat in dieser Art Spiel halt nur die Möglichkeit durch die Gegend zu fliegen und Sachen kaputt zu machen... natürlich ist das irgendwie "eintönig"... aber ich wüsste nicht, was man in dem Spiel noch groß dazu machen soll.
Das ist so als ob man beim Fußball sagt, es wäre zu eintönig, weil die nur immer wieder versuchen den Ball in's andere Tor zu kriegen :oops:

Ich schätze einfach, dass man in dem Fall einfach mit einer falschen Erwartung an das Spiel gegangen ist... wenn man dann enttäuscht wird ist das nur logisch.

Ist ja auch alles schön und gut mit den Meinungen... aber grad die letzten Posts finde ich irgendwie Kindergarten... sorry... aber ihr werdet euch eh nicht gegenseitig umstimmen können.

Ich schreie nicht nach einer Verwarnung. Aber ich sehe es nicht ein, das ein Beitrag gelöscht wird, wo ich mich hinsetze und mir die Zeit nehme. Wie albern ist das denn? Da kann er mich auch anschreiben wenn ich gegen Regeln verstossen habe. Ist mir aber nicht bewusst. Ich will auch gar keinen umstimmen, nur ist das meine Meinung die nunmal die Tester alle wiederspiegeln auf allen bekannten Seiten (die man sonst komischerweise als Referenzen nimmt). Den Post oben zu löschen war absolut unnötig, da nix schlimmes dran war.

@Excaliburn .... ich hatte schon keine Erwartungen mehr :-) Somit bin ich auch nicht wirklich enttäuscht worden. Man konnte schon Monate vorher anhand aller (sich wiederholenden Videos) immer wieder das gleiche sehen. Das am Ende nichts bei rumkam, ist ja nun nachzulesen und logisch.

Mir gehts nicht einmal ums bashen, aber darum das sich Herr Eggbrecht hoffentlich mal an die Nase packt. So Arrogant und überheblich wie er sich verhält .... das ist einfach keine Art und Weise. Vor allem nicht solche Statements wie oben zu lesen sind von ihm. Und es ist auch nicht richtig, dass er dann den schwarzen Peter anderen zuschieben möchte.

Und wenn es einem gefällt, dann ist das doch in Ordnung. Nur mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu. Man hätte eine Menge viel besser machen können, hätte man mehr Zeit gehabt. Eggebrecht wird mit Sicherheit (hoffentlich!) anhand der Kritik gelernt haben. Und da kann ich nur hoffen das er dann etwas draus macht. Ist ja auch nicht schlimm, nur finde ich das er sich damit etwas übernommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir einer erzählen will das ein Spiel erst nach 30-%40% gut wird (waren das nicht nur insgesamt 10 Missionen? Von mir aus auch 15), dann ist hier aber trotzdem was falsch gelaufen.

Ist für ein Spiel nicht untypisch. Jedes RPG wird mit zunehmender Spilezeit besser, da eben immer mehr Dinge genutzt werden können. Bei Ego Shootern ist es ebenfalls so, da man mit mehreren Waffen dann auch verschiedene Taktiken entwickelt. Und auch Lair setzt die Dinge, die man in den ersten Missionen erlernt hat, dann im späteren Verlauf fort und fragt viele neue Sachen ab. Wäre meine Lieblingsmission gleich zu Begeinn dran gewesen, hätten viele verzweifelt (ja auch ich) das Pad gegen die Wand geworfen, weil man noch nicht in der Steuerung drin ist, und man kaum ein Gefühl für die Drachen hat. Außerdem rechnen Entwickler damit, dass ein Spiel komplett durchgespielt wird, wenn man es kauft.

Was das Gameplay angeht trifft IGN es auf den Kopf :"A bus like ride/feel". Es ist genauso und nichts anderes imo.
Wenn dem so ist, können wir ja den Thread schließen, dann hast Du recht, der Rest eben nicht. Das Thema ist eh durch, man fliegt einen Drachen!!!! Einen D-R-A-C-H-E-N. Und wenn Du und der dicke Kollege von IGN nicht in der Lage ist, sensibel einen Neigung am Controller durch zu führen, dann liegt der Fehler nicht am Spiel - da beweisen zig Leute wie super es funktioniert.

Und Das merkt man schon nach 15 min. fliegen und ich glaube nicht das sich gameplaytechnisch gravierend nach Mission 5 etwas ändert (schliesslich blieb es bis dahin auch gleichbleibend).
Sauber. Du stellst Deine Meinung also wieder über die der Leute, die es durchgespielt haben, Wir GLAUBEN nicht dass sich etwas ändert, nein, wir WISSEN es. Ich finde es sehr anmaßend uns hier als Lügner darzustellen.

Kann zwar sein das später noch mehr kommt, aber um es kurz zu sagen: Die Missionen die ich gespielt hatte, haben mich einfach nur gelangweilt.
Kann man von Deinen sich ständig im Inhalt wiederholenden Posts bald auch sagen. Deine Beschreibung passt übrigens auf so ziemlich jedes Spiel in diesem genre, genau das ist Dein problem. Ist bei Blazing Angels nicht anders, somit müsstest Du und Deine US Bunnies das noch schlechter bewerten, da noch eintöniger. Haste sicher nie gespielt oder?

Auf der anderen Seite haben wir Spiele wie Manhunt 2, die sich gameplaytechnisch auch wiederholen (vom Prinzip her). Aber da steckt man einfach von Anfang an "tief" in einer Story drin (ja, auch bei Manhunt 2) .
:shakehead: Du willst jetzt ernsthaft über ein Spiel urteilen, was nicht mal draußen ist? Kann nicht Dein ernst sein oder? Zudem sind es 2 verschiedene Genres. Bleib doch mal bei dem Genre von lair, ist ja total anstrengend Deine Argumentation.

@Frames, "normale" Reviews? Ganz ehrlich. Mich interessiert da eher was IGN/Gamespot/Gametrailers schreibt. Ich halte die 3 noch für die "gute" Klasse und stimme meist mit den Bewertungen überein, was meinen Geschmack angeht. Und wenn einer die 100% vergibt und das Spiel auf Gamerankings trotzdem die 60% kassiert, dann sollte hier schnell klar werden das etwas "fehlgeschlagen" ist.
Mal schauen was passiert wenn Manhunt 2 da unter 60% bekommt. :lol:

Ausgereift ist z.B. Warhawk! Stranglehold ist auch ausgereift. Auch wenn man erst nach ein paar min. in das Spiel eintaucht. Oblivion ist ausgereift. Die Tom Clancy Spiele sind alle ausgereift. Motorstorm ist soweit auch ausgereift, wobei man darüber auch diskutieren kann. Das sind für mich aber "ausgereifte" Spiele die gameplaytechnisch "fesseln" und Spaß machen. Nicht zu vergessen Resistance. Auch ein guter Shooter der bis zum Ende hin (mich) fasziniert hat. Und zwar nicht erst nach Level 5! Sondern (das ist der Knackpunkt) nach Level 1!
Das hat alles für mich nix mit ausgereift, sondern mit eigenem Geschmack zu tun. Gerade Oblivion und Graw sind anfangs total verbuggt gewesen, GRAW hat zum Ende des SPieles gar ziemlich vom Gameplay nachgelassen, und es gab Fehler, die das beeden einer Mission nicht zu ließen. Sry, aber sowas entgeht Dir? Dennoch - anderes Genre. Einzig Warhawk würde ich noch ein Tick mit Lair vergleichen, eben wengen den Actionszenen, ist aber aufgrund des MP only kaum vergleichbar.

Lair = Ist gameplaymäßig im Vergleich zu den Titeln oben bei weitem "alles andere" als aus "ausgereift".
Ich warte auf konkrete Beispiele, ich habe Dir nun mittlerweile x genannt, die Deine These wiederlegen.

Doch, mir ist es Schnuppe. Aber meine Meinung kann ich ja hier trotzdem schreiben um andere zu warnen. Nicht jeder hat soviel Geld und sollte sich das Spektakel lieber erst einmal ausleihen.
"Gewarnt" wurden sie doch dank der US Reviews genug. Eher sollte man nun sachlich über das Spiel berichten, und denen Mut machen, sich einmal auf dieses Ding einzulassen.

Ja, ich habe nur bis Mission 5 gespielt oder bis Mission 6, aber mir fehlt da "der Kick" oder die Motivation weiterzuspielen. Mir fehlte da die Motivation. Da spiel ich lieber Stranglehold auf Hard Boiled :P . Da hab ich persönlich dann immer wieder den Drang weiterzumachen. Aber hier fehlte mir einfach der Tiefgang. Ganz zu schweigen von der Story die erzählt wird.
Ich glaube da fehlte weniger die Motivation, sondern eher der Blutgehalt. Oben Manhunt 2, hier Straglehold. Du stehst wohl eher auf die seichte, aber blutige Unterhaltung.

Meiner Meinung nach hätte man die 1080p ignorieren sollen und sich mehr auf das Gameplay konzentrieren müssen. So z.B. als LVL 1 "Drachenreiter". Erfahrungspunkte.....Skills hochleveln etc.
Ähm, sowas ähnliches gibt es ja. Die Drachen bekommen mit den Auszeichnungen mehr Combos und eine höhere Energieleiste. Verstehe auch nicht, was denn die Grafik mit dem Gameplay zu tun hat. Die Jungs, die das Gameplay designen, sind ja nicht die Grafiker - und umgekehrt.

So etwas macht moderne Spiele aus. Siehe Dark Messiah z.B. Solche Elemente fehlen mir einfach komplett in Lair.
Das Eine ist ein Ego Shooter, das andere ein Old School "Flugshooter".

Ich hab vor "Monaten" bereits geschrieben das Lair mit Sicherheit floppt!

Aber bei Factor 5 nicht das erste mal....von daher waren die Zweifel schon gerechtfertigt.
Ein wunderbarer Schlusssatz, der zeigt, Du hast es nicht mal bis Mission 6 gespielt. Beim besten Willen, ich nehme keinem Menschen ab, der sowas schon im VORFELD zu Lair schreibt, dann alle Reviews ignoriert, sich das Spiel ANGEBLICH kauft und nun hier schlecht macht. Auf Kritik gehst Du nicht ein, Du schreibst rein gar Nichts zum Spiel, was zeigen könnte, dass Du es gespielt hast. Dir ist sogar nicht mal aufgefallen, dass man in der 3. Mission bereits Dinge machen muss, die im Vorfeld nicht klar waren und eine Bereicherung darstellten.

Ohne Frage. Ich will Lair nicht besser machen wie es ist. Es ist kein 90er Titel, aber es ist auch kein niedriger 70er Titel. Es ist im 80+/-6 Bereich. Ich kann auch verstehen wenn einige da gar keinen Spaß mit hatten, aber die können wenigstens wiedergeben, welche Mission etc.. Da kommt bei Dir Nichts, und ich wage aufgrund der Sätze zu bezweifeln, dass Du es je gespielt hast. Ich meine, wer ist so blöd, weiß was einem bei Factor 5 erwartet, sieht die Wertungen und kauft es sich dann dennoch, obwohl mal mit einem Flop rechnet? Das kannst Du mir echt nicht erzählen. Speziell dann WARTE ich eben ab, oder warte bis es in Deutschland kommt. Also - netter Versuch, aber um mich zu foppen musste Du schon früher aufstehen ;-)

Das ist auch meine letzte Antwort an Dich in dem Fall - also erspar Dir eine weitere Antwort. Soll sich wieder ein Tick normalisieren hier.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist der Punkt. Ich will keinen umstimmen. Mir war es nur wichtig zu sehen, ob er es überhaupt gespielt hat. Nimmst Du ihm ernsthaft ab, bei dem was er scheibt, dass er es überhaupt selber gespielt hat? Mag sein dass ich mürbe in der Birne bin. Aber wenn er Sachen wie

".... ich hatte schon keine Erwartungen mehr :-) Somit bin ich auch nicht wirklich enttäuscht worden. Man konnte schon Monate vorher anhand aller (sich wiederholenden Videos) immer wieder das gleiche sehen. Das am Ende nichts bei rumkam, ist ja nun nachzulesen und logisch."

und

" Ich hab vor "Monaten" bereits geschrieben das Lair mit Sicherheit floppt! Aber bei Factor 5 nicht das erste mal....von daher waren die Zweifel schon gerechtfertigt.

schreibt, dann wäre er doch ziemlich dumm sich genau dieses Spiel kauft, oder sehe ich das falsch? Habe jetzt seine anderen Beiträge zum Thema noch nicht gelesen, weiß also nicht ob er da mal auf das Spiel selber eingeht. Aber wenn ich im Vorfeld ein mieses Spiel erwarte, wäre ich schön blöde es zu kaufen. Daher nehme ich ihn auch nicht mehr ernst.

@Ghost,

Manhunt 2 habe ich schon vor 1 Monat komplett durchgespielt. 60% ...glaube ich nicht. Dafür ist es sehr gut gemacht und macht auch Spaß. Auch wenn die Gewalt umstritten ist, hat sich gameplaytechnisch einiges getan im Vergleich zu Manhunt 1. Ja, auch Halo 3 hab ich schon gespielt. Gehört aber nicht hierher.

Wenn Du es mir nicht ernsthaft abnimmst, frag KingOfQueens, dem verkaufe ich das Spiel. Warte nur noch auf seine Adresse. Ich schreibe bestimmt nicht stundenlang meine Meinung und habe das Spiel nicht gespielt. Das ist wirklich albern Ghost.

Ja gekauft hatte ich es bereits und auch in den Händen bevor das erste Review "up" war. Sonst hätte ich es schon längst abbestellt! Leider war es schon im Fedex Umschlag unterwegs. Hatte ich aber bereits im Vorfeld schon geschrieben.

Ich rede weder von Blut, noch von anderen Dingen. Und die Shooter können wir alle prima mit Lair vergleichen. Gerade was das "Gameplay" + Elemente angeht angeht. Du kannst es Dir gerne kaufen, nur ich bin leider etwas anspruchsvoller als das was "mir" Lair geboten hat. Mag sein das man nach Mission 5 dann noch mehr gefordert wird und sich das Gameplay um 90 Grad dreht, aber wenn mir ein Spiel nach 30% nicht gefällt und ich es trotzdem noch weiter spielen muss bis es gut wird..... dann kann ich alle Wertungen nachvollziehen. Auch von Testern die das Spiel komplett durch haben. Blue Dragon ist auch ein gutes Beispiel. Disc 1 war "ok", Disc 2 wurde dann zunehmend "brachial gut"...Disc 3 war dann auch noch ein Knaller.
Aber das "ok" was mir bei Disc 1 schon gefallen hat, fehlte mir halt bei Lair. Verstehst Du was ich meine? Das war nicht gegeben. Klar werden manche Spiele "besser" und haben eine "Steigerung". Auch Manhunt 2 hat diese. Aber das war einfach so etwas, was mir persönlich gefehlt hat. Und ich glaub Dir auch das Lair evtl. noch besser wird. Aber für mich vermutlich nicht soviel "besser", als das ich mich jetzt nochmal dranklemmen würde.

Alle anderen Spiele hatte ich durchgespielt und keine Bugs gehabt. Vielleicht gibt es Bugs bei der PS3 Version, bei der 360 hatte ich nie Probleme. (was Ghost Recon angeht) . Oblivion hatte natürlich Bugs, aber ich hatte nie gravierende Probleme auf der 360. Der Rest hat einfach gestimmt und ich konnte es problemlos durchspielen.

Wenn Du konkrete Beispiele möchtest, kannst Du alle 80+ Titel für die PS3 nehmen. Das ist eigentlich sehr einfach.

p.s. Ich habe wie man auf Gamerankings nachlesen kann............EBEN GENAU kein Review ignoriert :) Ganz im Gegenteil! Schliesse mich jedem Review an. Inbesondere dem von : Gametrailers . Das ist nämlich prima gemacht.

Oder meinst Du die Kritiken vom Tester sind auch "unangebracht" und die haben keine Ahnung? <- Ist eine erst gemeinte Frage.
(Ich weiß das das nicht Deine Meinung wiederspiegelt, das ist mir auch klar). Aber die Kritik ist und bleibt angebracht. Finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Oder meinst Du die Kritiken vom Tester sind auch "unangebracht" und die haben keine Ahnung? <- Ist eine erst gemeinte Frage.

Im Bezug auf Lair haben viele keine Ahnung ja. Aber mit Raubkopierern diskutiere ich nicht, speziell auch dann nicht, wenn sie Lair nicht haben. Habe mir Deine "alten" Beiträge zu dem Thema mal durch gelesen. Sry, aber keine Ahnung was Du damit bezweckst, aber ist doch offensichtlich dass Du es nie gespielt hast, sonst wärst Du schon damals auf Details zum Spiel eingegangen, hättest das Spiel fotografiert etc..

Noch ein Indiz für Deine Unglaubwürdigkeit ist, dass Dir bei GRAW 1 für die 360 keinerlei Bug aufgefallen ist.

Ich bin froh dass es hier noch genug Leute gibt, die meine positiven Eindrücke zu Lair unterschreiben, und somit sich auch andere ernsthaft mit dem Titel, beschäftigen, und Basher und Quatschköpfe wie Dich einfach ignorieren.

Nix für ungut, aber ich ich schreibe lieber mit Leuten, die konkrete Kritik üben, nicht irgendwelche Spiele wie Halo 3 oder Manhunt 2 schon Wochen vorher gezockt haben "wollen", und sich nur profilieren. Aus dem Alter bin ich raus :lol:

Och Leute nun hört doch mal auf und daddelt lieber ein Spiel eurer Wahl! :rolleyes: ;)

Diese ellenlangen Texte, wo sich jeder dem anderen gegenüber genötigt fühlt sich in ständiger Wiederholung zu rechtfertigen, sind jetzt langsam nervig! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Setzer ist auch fürs Löschen! xD

Ernsthaft, ich hatte es schon begründet: Diese Diskussion führt nirgendwo hin.

@stike:

Naja, ich heiße nicht alles gut was ihr macht (bezüglich Zensur) aber bei diesen Mammuttexten wäre es mal angebracht, denn die Beteiligten drehen sich im Kreis! ;)

Scheinbar ist die Sache ja endlich vorbei, da können wir ja wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen... :)

Im Bezug auf Lair haben viele keine Ahnung ja. Aber mit Raubkopierern diskutiere ich nicht, speziell auch dann nicht, wenn sie Lair nicht haben. Habe mir Deine "alten" Beiträge zu dem Thema mal durch gelesen. Sry, aber keine Ahnung was Du damit bezweckst, aber ist doch offensichtlich dass Du es nie gespielt hast, sonst wärst Du schon damals auf Details zum Spiel eingegangen, hättest das Spiel fotografiert etc..

Noch ein Indiz für Deine Unglaubwürdigkeit ist, dass Dir bei GRAW 1 für die 360 keinerlei Bug aufgefallen ist.

Ich bin froh dass es hier noch genug Leute gibt, die meine positiven Eindrücke zu Lair unterschreiben, und somit sich auch andere ernsthaft mit dem Titel, beschäftigen, und Basher und Quatschköpfe wie Dich einfach ignorieren.

Nix für ungut, aber ich ich schreibe lieber mit Leuten, die konkrete Kritik üben, nicht irgendwelche Spiele wie Halo 3 oder Manhunt 2 schon Wochen vorher gezockt haben "wollen", und sich nur profilieren. Aus dem Alter bin ich raus :lol:

Der Neid ist schon etwas schönes, oder? Wenn andere Kontakte haben und früher auch in der Spielebranche tätig waren, dann heisst das noch lange nicht das ich ein Raubkopierer bin. Wie allt bist Du, 20? Aber andere öffentlich als Raubkopierer hinstellen? Hoffentlich sperren Sie Dir für solche Aussagen Deinen Account. Ich frag mich wirklich ob Du das ernst meintest? Kommt zu dem Thema noch ein verbogener Kommentar von Dir, hoffe ich das Du einen guten Anwalt hast! Zu dem Thema verstehe ich keinen Spaß und finde den Kommentar ehrlich gesagt unter aller Sau.

Adde mich doch im PSN Network und guck was ich abends online spiele. Oder such von mir aus nach meinem PSN Nick in der Lair Highscore online (nur um Dir einfach mal aufzuzeigen was für einen Blödsinn Du von Dir gibst). Da kann man anhand der Punkte sehen das ich bis Mission 6 oder 7 gespielt habe (zumindest glaube ich das man dies dort online "überprüfen" könnte)..

Vermutlich kommt wieder als nächstes der Beitrag "Du hast gar keine PS3". Manche sollten hier wirklich mal überdenken was Sie hier von sich geben. Da soll ich abends noch ein Bild von Lair machen? Boah...der Hammer. Jetzt weißt Du was ich mit 0815 Spieler und Fanboy meinte.

Oder möchtest Du noch die Fedex Tracking Nummer haben von mir?
Was für ein Indiz zum Thema Unglaubwürdigkeit? Sag mal wovon redest Du denn da?

Ich hab Graw 1 und 2 durchgespielt und hatte keinen gravierenden Bug auf der 360. Wo ist da jetzt ein Problem?

Nur weil man Kritik äussert wird man automatisch zum Basher? Tolle Argumentation, aber ich hätte von Dir auch nichts anderes erwartet ehrlich gesagt. Aber eine Frage brennt mir jetzt auf der Zunge. Hast Du eigentlich überhaupt das Spiel Lair? Oder hatte ich mich verlesen das Du auf die Deutsche Version wartest?

Es geht nicht einmal ums profilieren. Waren einfach nur Vergleiche wonach Du mich selber gefragt hast. Also kann ich Dir doch Beispiele nennen?

Ich habe durch meinen frühreren Job noch viele Kontakte zu Entwicklern und auch zu dem ein oder anderen Großkonzern. Und wenn ich nunmal die Möglichkeit habe vorab solche Spiele zu spielen, dann kann ich das doch tun. Wenn da Leute wie Du noch neidisch werden und mich als Raubkopierer hinstellen, solltest Du Dir vielleicht mal 5 min. nehmen und überlegen was Du hier von Dir gibst.

Gezockt haben "wollen"? Das heisst ich saug mir das alles nur aus den Fingern?

Gut das ich gelernt habe mit Neidern umzugehen. Da muss man einfach drüberstehen. Viel Spaß mit Lair.

Das mit der Unglaubwürdigkeit ist dann hoffentlich geklärt. Falls Dir noch etwas unklar sein sollte, nur zu.

Ah, Setzer ist auch fürs Löschen! xD

Ernsthaft, ich hatte es schon begründet: Diese Diskussion führt nirgendwo hin.

Das heisst alle Diskussionen die nirgendwo hinführen werden gelöscht? Sowas hab ich auch noch nie gelesen hier auf CW. Hoffentlich nimmt Dich mal ein Admin in die Pflicht. Wenn es danach gehen würde, kannst Du aber einige ganz andere Beiträge löschen. Und ich finde es nach wie vor absolut Unverschämt wenn hier Diskussionen gelöscht werden, wo sich Leute hinsetzen und sich eine Menge Zeit für nehmen. Is klar, aber Beiträge ala "Du bist ein Raubkopierer" werden nicht entfernt.

ich finds nur lustig das einige das spiel zwar gut finden die meinung anderer die das spiel wohl auch haben aber nicht aktzeptieren und natürlich umgekehrt aber wayne

Das schlimme ist ja scheinbar: Er hats gar nicht, aber stellt bei mir "alles" in Frage. Das ist wirklich unglaublich. Ich hab schon 100x gesagt, das es jeder spielen kann der es sich umbedingt kaufen will. Und das akzeptiere ich auch ohne Probleme. Nur scheinbar haben die Fanboys ein "riesen" Problem damit und wissen wirklich a.) alles besser und akzeptieren b.) keine Kritik . Noch nicht einmal den Hauch der Kritik wie er bei Gamerankings nachzulesen ist. Ich versteh einfach nicht wo hier das Problem ist. Kann doch jeder spielen was er möchte. Nur wenn 90% sagen das Spiel ist Scheisse, oder 90% sagen Bioshock "ruled". Dann kann ich nicht nachvollziehen das 10% kommen und (ist jetzt extra übertrieben) sagen "Die 90% haben keine Ahnung". Das Geschmäcker verschieden sind ist klar.

Da KingofQueens mir seine Adresse noch nicht mitgeteilt hat, werde ich am Wochenende dann Mission 6 oder 7 nochmal weiterspielen, da ja einige der Meinung sind das es dies wert ist.

Auch wenn ich das Spiel gar nicht habe <- *lol* . *DOH*

Spiel mind. die 4 Missionen nach der Storywendung noch. Die 1. Mission direkt danach ist scheisse und langweilig, die 3 danach aber spitze!

Spiel mind. die 4 Missionen nach der Storywendung noch. Die 1. Mission direkt danach ist scheisse und langweilig, die 3 danach aber spitze!

Wird gemacht. Ich werde es überprüfen :-P Werde ich mir anschauen. Wie lange braucht man denn um die restlichen 10 am Stück durchzuspielen? Dann mach ich das vielleicht heute Abend wenn ich etwas Luft habe. Da bin ich dann mal gespannt.

Hmm... ich habe insgesamt (also für alle 15 Misisionen) etwa 6 Stunden gebraucht, in den späteren Missionen aber manchmal ein paar Anläufe, weil da der Schwierigkeitsgrad etwas anzieht.

Zurück
Top Bottom