PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
@ l337_g4m3r,
warum zur hölle willst du deine zeit mit lair(und mit irgendwelchen anstrengenden fanboydiskussionen) vertrödeln, wenn du h3 schon hast? ich hoffe es liegt nicht daran dass h3 so unmotivierend geworden ist?

@ l337_g4m3r,
warum zur hölle willst du deine zeit mit lair(und mit irgendwelchen anstrengenden fanboydiskussionen) vertrödeln, wenn du h3 schon hast? ich hoffe es liegt nicht daran dass h3 so unmotivierend geworden ist?

Hab nur den Multiplayer gespielt, vom Single Player noch nicht wirklich viel gesehen. Ich freue mich aber riesig auf H3. Der Multiplayer Modus ist wirklich überarbeitet worden und "sehr geil". Glaub mir, das ist alles andere als "unmotivierend". Allerdings müssen da natürlich erstmal ein paar Leuts online sein. *ROAR*. Aber das gehört hier nicht hin. Jetzt ist erstmal WE! Da ich KingofQueens Adresse noch nicht habe, werde ich mir dann Lair nochmal anschauen und heute Abend nochmal 5 Level dranhängen. Mal gucken wies zeitlich passt. Dann kann ich wenigstens sagen ich bin bis Level 10 gekommen und mach das Spiel für King noch 5 EUR billiger, da ich es etwas abgenutzt habe ^^

So nun ists gut für heute. Schönes Wochenende wünsche ich allen. Man sieht sich in Warhawk :-P

@King, ich warte noch auf die Addy ^^ .

no its not over

not yet höhö xD

Von meiner Seite schon, habe geschrieben was Sache ist und für mich bleibt er halt das, was ich schrieb. Kenne solche Leute zuhauf. Wäre er aus der Branche, würde er sich anders verhalten. Ergo RKler. Ob er Lair je gespielt hat? Who cares? Seine Beiträge dürften nur für Basher interessant sein, Leute die mit dem Kauf liebäugeln wollen Eindrücke lesen, damit kann er halt nicht dienen. Habe keine Zeit zu verschenken und wegen so einem will ich nicht verwarnt werden. :neutral:

So, bin mittlerweile bei der 12. Mission angelangt. Ich denke, ich schreibe entweder morgen oder am Sonntag ein recht ausführliches Review zu Lair. Eines kann ich allerdings schon jetzt verraten: Die Wertung wird besser sein als diejenigen von IGN respektive gamespot. Obwohl ich natürlich recht objektiv bleiben möchte und auch detailliert auf die Stärken und Schwächen des Titels eingehen will. Stay tuned!

So, hab gerade eben Lair durchgezockt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Besonders im letzten Drittel legt Lair nochmal ordentlich zu und steigert sich gewaltig. Habe nun auch schon ein paar der ersten Missionen gezockt und ich muss gestehen, dass mich hier der Ersteindruck ziemlich getäuscht hat - im positiven Sinne!

Ausführliches Review gibts morgen im Lauf des Tages. Evtl. sogar ein bisschen Video Footage per Fotocam.

So, hab nun angefangen zu schreiben...dauert aber leider ein bissel länger als gedacht. Ich denke, irgendwann heute nachmittag werd ich fertig. Hoffe ich jedenfalls... ;-)

Von meiner Seite schon, habe geschrieben was Sache ist und für mich bleibt er halt das, was ich schrieb. Kenne solche Leute zuhauf. Wäre er aus der Branche, würde er sich anders verhalten. Ergo RKler. Ob er Lair je gespielt hat? Who cares? Seine Beiträge dürften nur für Basher interessant sein, Leute die mit dem Kauf liebäugeln wollen Eindrücke lesen, damit kann er halt nicht dienen. Habe keine Zeit zu verschenken und wegen so einem will ich nicht verwarnt werden. :neutral:

Oh...ich dachte das wäre ein Ausrutscher von Dir gewesen. Da bin ich jetzt aber wirklich enttäuscht.

Du hast bis Dienstag Mittag Zeit Dich bei mir öffentlich für diese Unterstellung zu entschuldigen, sofern bis dahin Dein Account noch nicht komplett gesperrt ist. Klär das mit den Admins, ansonsten werde ich Dich nächste Woche bei der nächsten Polizeidienststelle anzeigen.

So "intelligent" wäre nicht mal ich, das ich hier hinkomme und anderen Leuten so etwas unterstellen würde. Hier hört für mich auch der Spaß auf. Und das werde ich Dir auch deutlich machen.

Ich weiß das es als Fanboy unheimlich schwer ist die Meinung anderer zu akzeptieren wenn ein Spiel nicht das geworden ist, wonach alle gehofft haben. Und mir ist auch klar das man hier als Basher hingestellt wird wenn man den meisten Mags recht gibt, aber so nicht.

Mir geht persönlich "viel am Arsch" vorbei, aber üble Nachrede nicht. Recht auf Meinungsfreiheit hat hier jeder, aber dafür (und das gleich 2x!) habe ich kein Verständnis. Die Admins im übrigen genauso wenig.

Du wirst überrascht sein wie sich der ein oder andere aus der Branche verhalten kann,
gerade was dieses Thema angeht. Normalerweise habe ich für solche Spielchen keine Zeit, aber wenn das durchaus "ernst" gemeint war, werde ich mir diese für Dich nehmen.

Daher frage ich Dich noch einmal: Bleibst Du bei der Aussage das ich RKler bzw. Raubkopierer bin? Bis Dienstag hast Du genug Zeit drüber nachzudenken. Danach geht das ganze wie gewohnt seinen Weg.

Bin auch mal auf das Review gespannt... scheint ja recht umfangreich zu werden ^^

Und zu ghostwriter und gamer fällt mir irgendwie nichts mehr ein außer: :shakehead:
Langsam wird's echt lächerlich...

Sorry, aber das ganze noch öffentlich im Forum breitzutreten finde ich halt überzogen. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, macht das auch untereinander aus. Das ganze hat überhaupt nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.

Momentan wirkt das ganze echt nur wie ein großer Kindergarten auf mich was bei auch abläuft... sowas kann man auch anders klären als sich gegenseitig zu bedrohen oder irgendwelche Vermutungen anzustellen.

Sorry, aber das ganze noch öffentlich im Forum breitzutreten finde ich halt überzogen. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, macht das auch untereinander aus. Das ganze hat überhaupt nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.

Momentan wirkt das ganze echt nur wie ein großer Kindergarten auf mich was bei auch abläuft... sowas kann man auch anders klären als sich gegenseitig zu bedrohen oder irgendwelche Vermutungen anzustellen.

Es ging um Lair. Er wollte Beispiele, er hat Argumente und Beispiele bekommen. Und danach wird man öffentlich hier vor allen als Raubkopierer hingestellt und Dir wäre das vollkommen egal? Er fängt hier mit "üble Nachrede" an, nicht ich. Und da ist es mein gutes Recht drauf zu antworten. Scroll mal zurück und lies Dir mal seine Beiträge durch. Dir mag zwar so etwas egal sein, mir nicht. Und einen Spaß finde ich das auch nicht.

Scheinbar hat er nicht mal das Spiel, da er noch immer auf die deutsche Version wartet. Aber von mir "alles" in Frage stellen? Ja, da frag ich mich ernsthaft was lächerlicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom