Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ l337_g4m3r,
warum zur hölle willst du deine zeit mit lair(und mit irgendwelchen anstrengenden fanboydiskussionen) vertrödeln, wenn du h3 schon hast? ich hoffe es liegt nicht daran dass h3 so unmotivierend geworden ist?
no its not over
not yet höhö![]()
Und bitte nichts spoilern^^So, hab nun angefangen zu schreiben...dauert aber leider ein bissel länger als gedacht. Ich denke, irgendwann heute nachmittag werd ich fertig. Hoffe ich jedenfalls... ;-)
Von meiner Seite schon, habe geschrieben was Sache ist und für mich bleibt er halt das, was ich schrieb. Kenne solche Leute zuhauf. Wäre er aus der Branche, würde er sich anders verhalten. Ergo RKler. Ob er Lair je gespielt hat? Who cares? Seine Beiträge dürften nur für Basher interessant sein, Leute die mit dem Kauf liebäugeln wollen Eindrücke lesen, damit kann er halt nicht dienen. Habe keine Zeit zu verschenken und wegen so einem will ich nicht verwarnt werden.![]()
So, hab nun angefangen zu schreiben...dauert aber leider ein bissel länger als gedacht. Ich denke, irgendwann heute nachmittag werd ich fertig. Hoffe ich jedenfalls... ;-)
Ich bin gespannt. Hoffe meine Eindrücke aus den Preview-Fassungen waren nicht so falsch und du haust dann nicht meine Vorfreude auf Lair in den Keller. ^^
Bin auch mal auf das Review gespannt... scheint ja recht umfangreich zu werden ^^
Und zu ghostwriter und gamer fällt mir irgendwie nichts mehr ein außer:
Langsam wird's echt lächerlich...
Bin auch mal auf das Review gespannt... scheint ja recht umfangreich zu werden ^^
Und zu ghostwriter und gamer fällt mir irgendwie nichts mehr ein außer:
Langsam wird's echt lächerlich...
Mittlerweile sinds 5 Word Seiten...es nähert sich dem Ende...
Sorry, aber das ganze noch öffentlich im Forum breitzutreten finde ich halt überzogen. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, macht das auch untereinander aus. Das ganze hat überhaupt nichts mehr mit dem Thema hier zu tun.
Momentan wirkt das ganze echt nur wie ein großer Kindergarten auf mich was bei auch abläuft... sowas kann man auch anders klären als sich gegenseitig zu bedrohen oder irgendwelche Vermutungen anzustellen.
Mittlerweile sinds 5 Word Seiten...es nähert sich dem Ende...