PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Ich muss mir noch überlegen, Lair zu kaufen. Das spiel scheint okay.

Aber es ist halt nicht das erwartete Killer App.

@yondaime:

:goodwork: Sehr detailliertes und aufschlussreiches Review!

@wiesenlooser: Welches Factor 5 Spiel war in den letzten Jahren jemals eine Killer.App.?

Es waren stets solide und vor allem spaßige Games, die technisch einen sehr hohen Standard erfüllten! Und Lair scheint sich dort einzureihen, wenn man etwas mit dem Szenario und dem Interface (Steuerung) anfangen kann.

Gibt es jetzt eigentlich die sagenumwobenen Eis und Dschungel Level oder ist das was man auf allen Screenshots sehen kann wirklich die einzige Gegend?

Völlig Bashfrei, interessiert mich nur, weil das halt immer von Darji und anderen behauptet wurde.

Es gibt definitv mehr als nur die gezeigten Landschaften, u.a. auch einen Eislevel und verschiedene grüne Landschaften. An optischem Abwechslungsreichtum mangelt es Lair imo nicht.

Ja völlig Bashfrei und meine Signatur hat schon ihren Sinn, lass das mal meine Sorge sein.
Danke Yondaime für die Info. Bilder wären auch mal nett zu diesen Leveln, wenn sich das einrichten lässt.

Gibt es doch im Netz reichlich. Allerdings ist mir jetz kein Eislevel in Erinnerung... eventuell der Maylstrom Level. Gibt aber schon genug optische Abwechslung, da auch Nachtmissionen usw..

die famitsu hat stolze 33/40 springen lassen,was immerhin zwei 9er wertungen beinhaltet

Lair - 9/7/8/9

ich bin unschlüssich :neutral:

die famitsu hat stolze 33/40 springen lassen,was immerhin zwei 9er wertungen beinhaltet

Lair - 9/7/8/9

Also Lair ist eindeutig ein Spiel, dass man vorher ausleihen sollte - alleine schon wegen der Steuerung.

Also leih es dir erst einmal aus der Videothek aus - sicher ist sicher :)

Lair - 9/7/8/9

Probier's ruhig aus, aber lass dir auch etwas mehr Zeit, wenn du's aus der Videothek ausgeliehen hast. Anfangs fand ich Lair urscheiße, vor allem wegen der Steuerung (ich bin zwar ziemlich abgehärter was das angeht, aber bei Lair war's dann doch zu viel des Guten), das legt sich dann...

@yondaime:

:goodwork: Sehr detailliertes und aufschlussreiches Review!

@wiesenlooser: Welches Factor 5 Spiel war in den letzten Jahren jemals eine Killer.App.?

Es waren stets solide und vor allem spaßige Games, die technisch einen sehr hohen Standard erfüllten! Und Lair scheint sich dort einzureihen, wenn man etwas mit dem Szenario und dem Interface (Steuerung) anfangen kann.

Naja aber nur wenn man die ständigen Slowdowns und Ruckler übersieht.. technisch eine Gurke.. versteht mich nicht falsch es sieht stellenweise bombastisch aus , aber mit diesen defiziten ala Slowdowns,Ruckler, durchwachsene Texturqualität , miese KI usw ist es einfach technisch eine Gurke..

Ich finde schon dass es geil aussieht, bin aber noch skeptisch.
Ne Demo wär nice.

ist ein fix kauf für mcih aber es dauert noch so lange bis es kommttt ich hoffe wir kriegen noch einige extras meint ihr das es hier gecutet rauskommt??

Zurück
Top Bottom