Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Ich muss mir noch überlegen, Lair zu kaufen. Das spiel scheint okay.
Aber es ist halt nicht das erwartete Killer App.
Aber es ist halt nicht das erwartete Killer App.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es jetzt eigentlich die sagenumwobenen Eis und Dschungel Level oder ist das was man auf allen Screenshots sehen kann wirklich die einzige Gegend?
Völlig Bashfrei, interessiert mich nur, weil das halt immer von Darji und anderen behauptet wurde.
Wirklich völlig Bashfrei? und das mit deiner Signatur ;-)
Ja völlig Bashfrei und meine Signatur hat schon ihren Sinn, lass das mal meine Sorge sein.
Danke Yondaime für die Info. Bilder wären auch mal nett zu diesen Leveln, wenn sich das einrichten lässt.
Gibt es doch im Netz reichlich. Allerdings ist mir jetz kein Eislevel in Erinnerung... eventuell der Maylstrom Level. Gibt aber schon genug optische Abwechslung, da auch Nachtmissionen usw..
die famitsu hat stolze 33/40 springen lassen,was immerhin zwei 9er wertungen beinhaltet
Lair - 9/7/8/9
ich bin unschlüssich![]()
die famitsu hat stolze 33/40 springen lassen,was immerhin zwei 9er wertungen beinhaltet
Lair - 9/7/8/9
ich bin unschlüssich![]()
Ein Phänomen das immer noch nicht in Europa released wurdelair ist ein phänomen.....
@yondaime:
Sehr detailliertes und aufschlussreiches Review!
@wiesenlooser: Welches Factor 5 Spiel war in den letzten Jahren jemals eine Killer.App.?
Es waren stets solide und vor allem spaßige Games, die technisch einen sehr hohen Standard erfüllten! Und Lair scheint sich dort einzureihen, wenn man etwas mit dem Szenario und dem Interface (Steuerung) anfangen kann.
Ein Phänomen das immer noch nicht in Europa released wurde![]()