Ghostwriter
L05: Lazy
- Seit
- 24 Jun 2007
Ghostwriter ich hab kein Bock mehr mich über ein Spiel das sowieos bald in Vergessenheit geraten wird zu streiten.
Das Spiel kommt erst in ein paar Wochen hier raus, also es wird noch laaaange in Erinnerung bleiben, speziell weil die deutschen Wertungen deutlich höher ausfallen werden.
Bin ich mir zu schade für.
:cry: Deswegen postest Du hier auch die ganze Zeit, über einen Titel, der eh bald in Vergessenheit gerät. NOCH KLARER kannst Du nicht zugeben, dass Du nur nen bisserl bashen wolltest. Aber hey, genau das sage ich Dir doch die ganze Zeit. Lass uns Freaks einfach in dem Thread alleine

Interessant zu wissen das man im mittleren Alter nicht zu alt für lächerliche Internet Lingos in einer Diskussion geworden ist.
Keine Ahnung was Internet Lingos sind. Aber ich bin mir nicht zu alt um Titel erst zu spielen, dann zu beurteilen. Ich bin mir aber zu alt, um in anderen Threads rum zu bashen, ja das mag wohl sein

Im out.
:cheers:
@ Yondaime
DHabe jetzt die RS/RL Reihe nie komplett zu Ende gespielt (einfach stellenweise zu frustig), bin aber speziell zum Ende von Lair dann doch positiv überrascht gewesen. So oder so - es gibt Passagen, die muss man gesehen haben. In diesen glänzt auch die Engine mit der Darstellung von zig hunder Einheiten auf dem Boden, um die 30 Einheiten in der Luft und zig Schiffen im Meer - alles in einer Map. War schon beeindruckt. Aber ich glaube mittlerweile, so weit haben die meisten US Reviewer nicht mal gespielt, wenn sie es denn überhaupt wirklich gespielt haben.