PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Scheint ja so als vermutet ihr das sich die ganze Reviewergemeinde sich gegen Lair und Factor 5 verschworen hat wenn man hier so liest oder Factor 5 hat schlicht und einfach Bockmist gebaut.

F5 hat Bockmist gebaut , es ist ja nicht nur die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig .. es gibt viele Schwächen.. unzumutbare Framerat z.B das Spiel soll sehr stark ruckeln,zuckeln..

Wenn dann gibt es nur hier und da Slowdowns...unspielbar wird das Spiel deswegen noch lange nicht. Klar ist das etwas schade aber dennoch verschmerzbar.

F5 hat Bockmist gebaut , es ist ja nicht nur die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig .. es gibt viele Schwächen.. unzumutbare Framerat z.B das Spiel soll sehr stark ruckeln,zuckeln..

Spiel lieber erstmal selbst bevor du solche Behauptungen aufstellst. So wie du es vormulierst muss es ja diashowmässig ruckeln, was ich bisher noch von niemandem aus dem Forum gehört habe.

Die Steuerung ist wirklich prima, wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich langsam mal überlegen, sich ein neues Hobby zu suchen, denn Bewegungssteuerungen sind die Zukunft...

Es gibt viele Schwächen, aber auch mehr als genug Stärken und vor allem, es macht einen Heidenspaß! Die Framerate ist alles andere als optimal und es ruckelt oft, aber der Drache ist jederzeit perfekt zu steuern und von der Dia-Show aus einigen Reviews habe ich bisher auch noch nichts gesehen... vielleicht kommt´s ja noch. Upps, ich hab´s ja schon durch...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Suntiago......

Das Spiel ruckelt nur ein bisschen in manchen Sequenzen. Bei schnellen Kameraschwenks, bei denen eine riesige Stadt, hochtexturiert, detailiert und komplett zerstörbar, evtl. auch noch brennend, über deren Himmel sich ca. 100 Drachen tummeln und bekämpfen, kann es manchmal schon zu erträglichen Framerateeinbrüchen kommen.

So wie Du das beschreibst, muss man ja Lair via Remote Control mit der PSP auf der Waschmaschine, im Schleudergang, gespielt haben.:-D

Never trust the bash :lol: Hm, vielleicht ist Lair ja deswegen einfacher wie RS? Es ist eine permanente Slowmo :-D

Habe heute auch endlich mein Lair bekommen. Das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. An die Steuerung habe ich mich recht schnell gewöhnt und die Grafik ist auch sehr gut.
Einzig bei dem Level mit der großen Wasserschlange hat mich gestört das der sixaxis meine ausweich bewegungen nicht richtig erkannt hat. Deswegen habe ich das Level auch noch nicht geschafft :( aber sonst habe ich nix zu bemängeln. Würde es auf den ersten eindruck auf knappe 80% schätzen. Mal sehen wie sich das Game noch Entwickelt. Es ist aufjedenfall wesentlich leichter als die StarWars Spiele.

Habe gehört das man Lair nur mit Tilt Sensor spielen kann? wenn das Wahr ist dann kann ich es nicht glauben wie blöd man sein kann.

Ich kann doch ein Spiel nicht komplett mit Sixaxis zocken, das ist doch schwachsinn!

Habe gehört das man Lair nur mit Tilt Sensor spielen kann? wenn das Wahr ist dann kann ich es nicht glauben wie blöd man sein kann.

Ich kann doch ein Spiel nicht komplett mit Sixaxis zocken, das ist doch schwachsinn!

Immerhin kommt dann mal ein bisschen Bewegung in die stinkige Zockerbude ;)

Eure verteidigungsversuche sind lächerlich :D

Ich habe mir nichtmal viele Videos von dem Spiel angeguckt aber seitdem ich weiß das man es nur mit Tilt Sensor spielen kann verzichte ich ganz auf das Spiel. Meine Toleranz macht da nicht mit!

Ich habe mir nichtmal viele Videos von dem Spiel angeguckt aber seitdem ich weiß das man es nur mit Tilt Sensor spielen kann verzichte ich ganz auf das Spiel. Meine Toleranz macht da nicht mit!

Dann kannst du ja eigentlich wieder gehen, oder ???

Deine Toleranz oder Intelligenz? Wayne interessiert es wenn Du drauf verzichtest? Bitte Hand heben? Keinen? Sehr gut. Thema gegessen.

Bevor Du hier rumzickst würde ich es lieber mal anspielen. Steuerung ist klasse, gibt es Nichts dran auszusetzen.

Jap würde ich auch mal sagen :) . Oder du nimmst nen controller ohne sixaxis support dann solls sich wohl auch ganz normal steuern lassen.

Jap würde ich auch mal sagen :) . Oder du nimmst nen controller ohne sixaxis support dann solls sich wohl auch ganz normal steuern lassen.

Ohne ist das Spiel nicht lösbar, da später Moves gemacht werden müssen, die mit dem Standard Controller einfach nicht gehen, und man somit bestimmte Generatoren nicht ausschalten kann. Keine Chance.

Deine Toleranz oder Intelligenz? Wayne interessiert es wenn Du drauf verzichtest? Bitte Hand heben? Keinen? Sehr gut. Thema gegessen.

Bevor Du hier rumzickst würde ich es lieber mal anspielen. Steuerung ist klasse, gibt es Nichts dran auszusetzen.

Ich habe meine Meinung zu dem Spiel geäußert...was gibt es dran auszusetzen?
Es braucht auch keinen interessieren aber Beleidungen müssen nicht sein.

Zu viele Hosenscheißer rennen hier rum aiaiai.

Zurück
Top Bottom