Also ich hab das Spiel nun seit Freitag und muss sagen, dass ich absolut NULL Probleme mit der Steuerung habe. Ich weiß nicht wie es es vor 1.92 aussah, weil ich das Update schon drauf hatte, seit ich mit Lair angefangen habe. Jedenfalls hab ich bisher noch nicht einmal das Gefühl gehabt, dass der Drache nicht das macht, was ich will. Präzision ist überhaupt kein Problem, genau so wenig wie anvisieren. Diese komischen Rhinos von denen im IGN Review die Rede ist hab ich ohne langes Probieren aufgegabelt. Und als ich das Level nochmal gespielt habe, bin ich einfach gelandet und hab die Teile zu Fuß platt gemacht. Von daher versteh ich nicht ganz, warum der sich bei IGN über die Stelle so aufregt.
Also wer das Spiel eigentlich cool fand und nur aus Angst vor einer schlechten Steuerung nicht zugeschlagen hat, kann diesen Punkt ruhig vergessen. Das ist einfach nur Quatsch.
Lair hat genau das erfüllt was ich von dem Spiel erwartet habe. Es gibt so gewisse Momente, da wurde mir schlagartig klar, wie krass das Spiel eigentlich ist, weil man im Gemänge das oft gar nicht mehr richtig mitbekommt, was eigentlich gerade lost ist. Wenn man gerade respawnt wurde und man ist wieder auf einem gewissen Abstand zur Action, da merkt man erstmal: OMG ich kämpfe hier mit gefühlten 100 anderen Drachen um eine riesige Stadt, wo ständig irgendwas explodiert und Geschütze Dauerfeuer geben. Überall fliegt irgendwas durch die Gegend. Da hat mein einfach nur übelst Bock sich wieder in die Action zu stürzen

Wenn ichs durch hab, werd ich bestimmt mal ein richtiges Review in normalen Deutsch schreiben. Aber ich musste einfach mal meine bisherigen Eindrücke los werden.